Enttäuschte Userberichte: Wer schickt sein Magic V3 wieder zurück?

  • 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hwies Ja die Benachrichtigungsleiste mag ich auch nicht so. Besonders das man auf dem Sperrbildschrim nicht in die Schnelleinstellungen kommt oder in die Benachrichtigungsleiste. Aber es war bisher verschmerzbar bei mir.
 
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät und werde es behalten.
Komme von einem Pixel 6 Pro, hier vermisse ich zwar ein paar Kleinigkeiten, aber im Großen und Ganzen hat das Magic V3 alle meine Erwartungen erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kris van Kiss
Ich behalte meins auch,komme vom S23 Ultra und habe mich,nach anfänglichen Schwierigkeiten,sehr gut an die Software gewöhnt.
Ich muss aber auch sagen dass ich vor meiner Samsung Zeit(S21U,S23U) einige Huawei Handys hatte (Mate8,9,20 pro)
 
Ich behalte mein V3 auch. Täglicher Einsatz im harten Handwerkerleben-) Den Samsung Ziegel brauche ich nicht. Die Aussenfolie ist immer noch einwandfrei.
Update kam gerade heute wieder... was manche daraus machen, ist mir unverständlich. Es gibt wichtigeres.
 
  • Danke
Reaktionen: becks76 und seekape
komme aus dem Apple-Lager (iPhone 14 pro max) und freue mich jeden Tag über das V3. DAS ist Innovation pur und ersetzt beim Zeitunglesen o.ä. mittlerweile mein iPad zu 100%. In allen Belangen m.E. um Längen besser als das iPhone.Außenfolie hat bei mir allerdings auch nur 4 Wochen vernünftig gehalten und mittlerweile ist sie auch runter. Bisher aber noch kein Kratzer am Außendisplay .
 
  • Danke
Reaktionen: ses, becks76 und Android-in
Komme vom iPhone 14 pro und musste dem kompletten Apple Kosmos den Rücken kehren.
Bin soweit zufrieden und habe das V3 seit Release,gibt aber ein paar Punkte die mich stören.

1. Der Rahmen des bei gelegten Cases. Er zerstört leider sehr die Haptik und die Kante oben ist bei mir ein Staub Magnet.
2.Das Curved Front Display. Leider sehr bescheiden dafür eine gescheite Folie zu bekommen.Das können sie gern das nächste Mal weg lassen.
Ich hatte auf meinem iPhone 14 pro fast 2 Jahre ohne Probleme ein und die Selbe Glasfolie von Spigen drauf , die war echt top.
Die vom Hersteller aufgebrachte Folie beim Honor , auch auf aufgrund des Curved Displays ist sehr Kratz sensibel, da es nur eine Geldfolienschutz Folie ist .
3. Im Innendisplay habe ich auch schon 2 kleine Kerben , keine Ahnung woher . Und der Rand der Innen Folie ist auch sehr Staub anziehend und habe an einer kleinen Ecke wie ein Mini Staubkern drunter.
Und einen Kratzer auf dem Kamera Glas habe ich auch schon , hätte ich mal eine Folie oder sowas drauf gemacht . Die Angriffsfläche ist leider doch Recht Groß.
Habe zum Glück die 12 Monate Garantie fürs Display, mal schauen was da noch passiert.
4.Der Honor Pen funktioniert, jedoch von den Funktionen Recht simpel und es nervt ein wenig ihn immer separat mit zu schleppen .

Aber sonst allem in allem bin ich zufrieden und vermisse das iPhone nur in manchen Situationen Vor allem die Autofill Funktion aus Nachrichten in Apps oder Websiten ,zwecks Codes z.B.die nicht so richtig bei mir funktioniert.

Und ja Mann darf den Preis nicht vergessen. Aber man bekommt schon viel geboten und Innovation muss halt auch bezahlt werden vom Kunden.

Und es hat auch mein iPad Pro 11" aus 2024 ersetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in, ses und becks76
Danke für Deine Infos.

Rauschel schrieb:
Und der Rand der Innen Folie ist auch sehr Staub anziehend und habe an einer kleinen Ecke wie ein Mini Staubkern drunter.

Wie lange hast Du das v3 denn? Trägst Du es auch überwiegend in der Hosentasche vorne oder hinten? Oder setzt Du es sonst Staub aus?

Mein v3 wird nämlich in der nächsten 1-2 Tagen geliefert und ich komme vom Mate 20X. Das habe ich jetzt 5 Jahre in der Hosentasche geschleppt und da ist noch nicht mal ein MIKROstaubpartikel im Display.

Ich hatte eigentlich vor, auch das v3 in die Hosentasche zu packen und bin natürlich jetzt etwas unsicher, ob das so schlau ist. Allerdings wüsste ich nicht, wie ich es sonst transportieren sollte?! 🤔

Leider gibt es noch keinen Test, in welchem die "Staubfestigkeit" des v3 getestet wurde, wie beim Pixel Pro 9 Fold. Das ist ja leider beim Test von Jerryrigeverything durchgefallen. Deswegen hatte ich mich auch für das v3 entschieden, weil das v2 seinerzeit ganz gut abgeschnitten hatte.

Kannst Du denn sonst etwas dazu sagen, wie Du es transportierst oder nutzt, dass ggf. dadurch das Staubkorn eingedrungen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß ses
  • Danke
Reaktionen: joyraider
PeterHB schrieb:
1. Den Samsung Ziegel brauche ich nicht. Die Aussenfolie ist immer noch einwandfrei.

2. Update kam gerade heute wieder... was manche daraus machen, ist mir unverständlich. Es gibt wichtigeres.

1. Der Samsung Ziegel ist 3 mm kürzer und 6 mm schmaler. Hält sich halt die Frage, welches von den beiden an backsteinziele ist...

2. Leute geben ein Gerät zurück, weil sie damit unzufrieden sind. Ich frage mich, was für dich daran unverständlich ist? Was gibt es wichtigeres als ein fehlerfreies Telefon zu bekommen welches einen Preis von 2000 € hat?
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in und janky2024
@Andrea6 mit Samsung Ziegel ist bestimmt s24ultra gemeint
 
Meins habe ich heute leider wieder zurück geschickt. Irgnednwie gibts da nen paar Sachen die mich tierisch gestört haben.

1. Android Auto hat sich ständig aufgehangen und verstanden hat sie mich auch nie. Außerdem hat es locker immer 10 Sekunden gedauert bis meine Nachricht Versand wurde. Dann hat sie willst du senden als ja verstanden und fragt mich dann nochmals ob ich senden will was ich wieder mit Ja beantworten musste.
2. das tippen mit meinen großen Fingern hat auch nie geklappt.
3. der Staub auf dem Front Display Board das hat mich so genervt.
4. Android läuft irgendwie nicht so rund wie iOS
5 und das war eigentlich mein Hauptgrund die Apple Watch Ich hatte die Huawei Watch probiert aber das harmoney os war nicht so meins. Dann die pixel watch 3 in 45mm die war eigentlich gut aber an meinem Arm ne Spielzeug Uhr.

jetzt bin ich wieder zurück zu meinem iPhone 15 pro Max und hoffe das Apple bald mal ein Ford raus bringt. 🙈😂
 
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003

Ähnliche Themen

kai102
Antworten
10
Aufrufe
538
Polunga
P
A
  • AlexanderUK
Antworten
0
Aufrufe
142
AlexanderUK
A
TomTje
  • TomTje
2
Antworten
25
Aufrufe
1.718
TomTje
TomTje
Zurück
Oben Unten