Zubehör Displayschutz für das Honor Magic V3

L

Laindir

Neues Mitglied
18
Hat schon jemand die von Werk angebrachte äußere Folie des V3 ersetzt bzw. hat ein entsprechendes Panzerglas bestellt?
Die angebrachte äußere Folie hat von meiner Hosentasche schon kleine Kratzer bekommen. Hier wird irgendwann ein Ersatz notwendig sein.

Wie reinigt ihr die innere Folie?

Danke für eure Beiträge.
 
Habe leider nur blödes Panzerglas gefunden bisher, welches nur an Rand klebt. Und das nicht lange.
die innere Folie hab ich mit microfasertuch gereinigt, geht gut
 
Wie ist denn das äußere Display Glas, hat das am Rand Curved? Man kann das auf den verfügbaren Bildern im Netz nicht richtig erkennen. Die Panzergläser, die nur am Rand kleben ist der letzte Mist. Dafür bräuchte man Gläser mit Full Glue.
Eventuell könnte mal jemand von den glücklichen Besitzer ein Bild einstellen wo man klar die äußere Displaykante sehen kann.
 
Leute wie sieht es eigentlich innen mit dem Display aus beim Pixel sagt man das kleine Partikel schon Kratzer hervor rufen können. Evtl jemand beim V3 eine folie innen oder meint ihr ist nocht notwendig.
 
Oko schrieb:
Wie ist denn das äußere Display Glas, hat das am Rand Curved? Man kann das auf den verfügbaren Bildern im Netz nicht richtig erkennen. Die Panzergläser, die nur am Rand kleben ist der letzte Mist. Dafür bräuchte man Gläser mit Full Glue.
Eventuell könnte mal jemand von den glücklichen Besitzer ein Bild einstellen wo man klar die äußere Displaykante sehen kann.
Es ist minimal curved und die Frage nach einem Displayschutz habe ich mir auch schon gestellt.
 
@budhas Es ist doch innen schon eine Schutzfolie drauf...
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ja aber die hält ja nicht ewig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
doch, sollte sie....
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Die Innenseite mit Mikrofasertuch, dann sollte sie lange halten.
Falls man das Gerät lange und viel in der Hosentasche rumträgt, öfter mal die Hosentasche herausstülpen und die Flusen etc. rausklopfen. Das landet sonst alles am/im Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
schon? also bis auf 1 zillion Fettflecken meiner Finger, sieht die Folie noch top aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
Und gerade hat sich die Folie gelöst, als ich mal die Hülle anbringen wollte.
Und Tschüss
 
@A6er die Äußere?
 
Ja zum Glück nur die Äußere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
ich puste bei Folds vor dem zuklappen einmal übers Display.
Schaut seltsam aus wenn jemand schaut aber ich denke so erspart man sich den ein oder anderen Staub den mal einklemmt.
 
@A6er Also die Äußere hat sich bei mir auch schon etwas an einer Ecke gelöst, die ist auch nicht für die Dauer ausgelegt, aber die Innenfolie hat sogar beim Pixel Fold 1 ein Jahr gehalten, ohne erkennbarer Macken. Das sollte beim V3 auch nicht anders sein. Bei zugeklappten DIsplay, was soll da zerkratzen? Und beim Benutzen selber kann auch nichts zerkratzen...
Scheint Dein erstes Falthandy zu sein?
 
@A6er dann bist du jetzt unsere Testperson für ein gutes Panzerglas 😜
 
Nö, hab die Ecke wieder "angerieben" ;-)
 
Nein, aussen kommt bei mir einfach gar nichts drauf.
Hatte das die letzten Jahre auch so und hoffe einfach, dass es so läuft wie bei Samsung, nämlich ohne Kratzer.
 
Werd ich auch so handhaben. Bin beim öffnen des Geräts Mal mit dem Fingernagel abgerutscht und hab die Folie mit angehoben. Ist nur eine Frage der Zeit bis es weiter abgeht und bin dann aufgrund der Luftblasen stört.
 

Ähnliche Themen

ses
  • Umfrage
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
399
ses
ses
TomTje
Antworten
6
Aufrufe
436
Neunfinger
N
MarkusKL
Antworten
1
Aufrufe
132
Laindir
L
Zurück
Oben Unten