T
Tomek51
Erfahrenes Mitglied
- 240
Moin,
Mein V3 ist mir leider aufgeklappt von ca. 1m Höhe auf den Fliesenboden gefallen mit der Innenseite nach unten. Auf dem innendisplay war gleich ein schwarzer Balken die Falte entlang und der Touchscreen lies sich nicht mehr richtig bedienen. Nach kurzer Zeit wurde immer mehr und mehr vom Display schwarz. Ich kann mich noch an die Präsentation von Honor erinnern wie der Typ das v3 aufgeklappt in die Luft mehrmals geschmissen hat und nichts passierte. Schon komisch das bei mir beim ersten Mal runter fallen gleich das Display kaputt geht.. Entweder viel Pech gehabt oder es ist nur Marketing.. Zum Glück habe ich ja die 12 Monate Display Garantie von Honor die ja leider nur 1 mal gilt. Habe den honor Service per WhatsApp angeschrieben und nebenbei recherchiert und auf der honor seite den link zu Letmerepair gefunden und dort habe ich auch gleich den Servicefall gemeldet und mein v3 dorthin geschickt, mit sehr viel Bauchschmerzen wenn man sich so die Bewertungen von dem Laden durchliest. Honor hat mir übrigens nach 5 Tagen geantwortet, da war mein Smartphone schon längst bei Letmerepair angekommen und die haben mir auch nur den link geschickt zu Letmerepair und geschrieben das die reperatur bis zu 14 Tagen dauern kann.. Seit Dienstag ist mein v3 bei der Werkstatt und bis jetzt ist noch nichts passiert.. Bin echt gespannt wie lange es dauern wird und wie reibungslos das ganze ablaufen wird. Werde hier berichten. Definitiv werde ich jetzt eine Versicherung für 8.50€ im monat abschließen da sowas schnell passieren kann und das v3 doch nicht so robust ist wie ich dachte..
Mein V3 ist mir leider aufgeklappt von ca. 1m Höhe auf den Fliesenboden gefallen mit der Innenseite nach unten. Auf dem innendisplay war gleich ein schwarzer Balken die Falte entlang und der Touchscreen lies sich nicht mehr richtig bedienen. Nach kurzer Zeit wurde immer mehr und mehr vom Display schwarz. Ich kann mich noch an die Präsentation von Honor erinnern wie der Typ das v3 aufgeklappt in die Luft mehrmals geschmissen hat und nichts passierte. Schon komisch das bei mir beim ersten Mal runter fallen gleich das Display kaputt geht.. Entweder viel Pech gehabt oder es ist nur Marketing.. Zum Glück habe ich ja die 12 Monate Display Garantie von Honor die ja leider nur 1 mal gilt. Habe den honor Service per WhatsApp angeschrieben und nebenbei recherchiert und auf der honor seite den link zu Letmerepair gefunden und dort habe ich auch gleich den Servicefall gemeldet und mein v3 dorthin geschickt, mit sehr viel Bauchschmerzen wenn man sich so die Bewertungen von dem Laden durchliest. Honor hat mir übrigens nach 5 Tagen geantwortet, da war mein Smartphone schon längst bei Letmerepair angekommen und die haben mir auch nur den link geschickt zu Letmerepair und geschrieben das die reperatur bis zu 14 Tagen dauern kann.. Seit Dienstag ist mein v3 bei der Werkstatt und bis jetzt ist noch nichts passiert.. Bin echt gespannt wie lange es dauern wird und wie reibungslos das ganze ablaufen wird. Werde hier berichten. Definitiv werde ich jetzt eine Versicherung für 8.50€ im monat abschließen da sowas schnell passieren kann und das v3 doch nicht so robust ist wie ich dachte..