Displayschaden beim Honor Magic V3 und Kontakt mit dem Kundendienst

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mit honor telefoniert und die bemühen sich jetzt für eine gute Lösung.. Ich werde die Tage von jemanden angerufen und der sagt dann wie es weiter geht.. Vermute mal die werden auch nur sagen schick es zu LetMeRepair.. Es wurde auch notiert das für mich nicht in Frage kommt es zum dritten Mal dort einzuschicken.. Aber am Ende wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben.. Ich werde berichten 😄

@Trabireiter ich glaube dafür muss aber das selbe kaputt gewesen sein.. Bei mir sind es ja 3 unterschiedliche Sachen die kaputt sind..

vielleicht solltest du dich beraten lassen

Ich meine auch, dass es um den selben Fehler geht. Allerdings geht es am Ende auch nur darum, dass du dein Gerät funktionierend zurück erhalten hast und dann später ein neuer Fehler auftrat.

Du hast aber nie ein vollständig funktionierendes Gerät zurück erhalten, also die erste Reparatur wurde nun in zwei Versuchen nicht erfolgreich abgeschlossen

• Danke
Reaktionen: Insel01 und Tomek51
Kurzes Update.. Vorgestern wurde ich angerufen von honor und musste noch ein paar Infos ergänzen. Gestern wurde ich dann nochmal per Email angeschrieben das ich ein Video schicken soll um zu zeigen das wirklich das kabelloseladen nicht funktioniert.. Heute dann die Nachricht das ich ein neues Gerät bekomme und ich konnte mir sogar die Farbe aussuchen. Also Service von Honor ist top aber LetMeRepair ist einfach nur schlecht.. Ich hoffe honor sucht sich einen anderen reperaturservice..

• Danke
Reaktionen: Daichink, Orangehase07, Klinger3000 und 2 andere
Sehr schön, das habe ich für dich insgeheim gehofft. 👍

• Danke
Reaktionen: Tomek51
Hallo,
Ich habe das V3 im September bei Sparhandy gekauft. Heute morgen aufgeklappt und Display kaputt. Es ist wohl ein Fremdteilchen im Innendisplay gewesen, das soch durchgedrückt hat. Kann man an der Gegnüberliegenden Seite auch sehen. Was soll ich machen? Habe kein Display Care und auch keine Versicherung. Kann ich das noch nachträglich machen oder gibt es einen Versicherer, der das abdeckt?

• Traurig
Reaktionen: Daichink
Mein Innendisplay hat im oberen Bereich, genau in der Falte, einen Pixelfehler. Größe: Stecknadelkopf ca.
Habe es bei Honor damals direkt gekauft und liege sogar mit meinen 171 Tagen in der Austauschfrist von 180 Tagen.
Ist schon per UPS zu Letmerepair.
Den weiteren Ablauf werde ich hier vermelden.

Etwas weiter unter dem Fehler hatte ich schon vor längerer Zeit einen kleinen Buckel gespürt. Ob dort ein Teil vom Gelenk gebrochen war? Keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich habe jetzt mal eine Frage: Mein Gerät wird jetzt repariert/bekommt ein neues Innendisplay...

Gab es nicht bei den ersten Käufern die Aktion mit den 180 Tagen "Ersatz ohne Reparatur"? So stand es in der App!?

Ich meine, dass bei mir damals gelesen zu haben. Ist jetzt aber in der Online-Version meiner Bestellung nirgends zu sehen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen...

Ja genau. Nur leider ist es jetzt in meiner Kaufabwicklung/im Shop bei Honor nirgends (mehr) aufgeführt. Ich glaube, es Stand sogar im Gerät auf der Honor Seite. Dort wo auch die Betriebstage usw. aufgeführt sind. Ich hatte es 171 Tage, als der Schaden auftrat. Hier im Forum ist ja noch ein Thema dazu: Weiße Linie in der Falte. Meine war 2mm lang.

Nun bekomme ich also ein repariertes zurück. Und Letmerepair wartet immer noch auf Teile. Jetzt schon 14 Tage! Die müssen Displays doch liegen haben?!

• Danke
Ah ja LetMeRepair... Wie viel Nerven mich der Laden gekostet hat.. Mein v3 war ja 3 mal dort.. Seit Freitag habe ich auch endlich mein Nagelneues v3 in der Hand 👌 das schlimme war, mir wurde telefonisch gesagt ich schicke mein altes handy ein und sobald es ankommt geht sofort mein neues raus.. Jo am donnerstag verschickt und freitag um 10 uhr morgens war es dann schon dort. Dann haben die echt eine ganze Woche gebraucht um mein neues los zu schicken.. Ich war wieder auf 180.. Angeblich hatten die ein Systemfehler und nichts ging mehr.. Ich habe das Gefühl der ganze Laden ist ein Systemfehler und sollte aufhören smartphones Zu reparieren.. Wünsche dir viel Glück mit der reperatur bei Letmerepair.. Prüfe auf jeden Fall alles richtig nach wenn es zurück ist..

• Danke
Reaktionen: Trabireiter
@Tomek51 bei mir wurde es auch am Ankunftstag noch geprüft und dann: Warten auf Teile

Kannst Du oder jemand hier im Forum was zu den 180 Tagen Ersatz ohne Reparatur sagen?

Zu den Osterferien muss ich mir eins kaufen. Werde das reparierte V3 dann auf Kleinanzeigen reinstellen.

Nein ich kann leider nichts zu den 180 Tagen sagen..