Displayhelligkeit des Honor Magic V3, Unterschied NITS/Candela?

M

marcelR1588

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Fold 4 und das Fold 6 hat mich nicht überzeugt, weshalb ich überlege, das V3 zu holen.

Ich habe jetzt mehrmals gelesen das das Innendisplay vom V3 nicht besonders hell sein soll, jetzt habe ich mal
die Angaben zwischen dem Fold 4 und dem V3 verglichen und bin ein wenig verwirrt.

Fold 4: 1202 cd/m², 1500Nits Spitzenhelligkeit
V3: 970cd/m², 1600Nits Spitzenhelligkeit

Welche Angabe nimmt man denn jetzt?

Denn wenn das Display wirklich dunkler als das mehr als zwei Jahre alte Fold 4 ist,
wäre das auch ziemlich enttäuschend.

Oder gibt es in NRW einen Händler bei dem man es sich anschauen könnte?
Bei Media Markt bin ich heute leider nicht fündig geworden.
 
Hast doch ein Rückgaberecht. Das Fold 4 Innendisplay wird für mich ausreichend hell....die bessere Helligkeit des Fold 6 wäre nur bei direkter Sonneneinstrahlung hilfreich (man kommt aber auch beim Fold 4 gut zurecht)...aber wer steht schon die ganze Zeit in der Sonne mit aufgeklappten Display?
 
@hwies für mich ist die Helligkeit vom fold 4 auch ausreichend, aber es sollte nicht dunkler sein.

Und zumindest auf dem Papier finde ich 970cd /m² zu 1202cd/m² schon beachtlich.

Außer der Nits Wert zählt, der ist ja beim V3 höher.

Mir geht es weniger um die Sonne, wobei ich schon viel draußen bin.

Aber selbst indoor hab ich das Display gerne hell :D
 
Nits ist maximal, das kann nicht über längere Zeit gehalten werden.
 
@SiriusCH danke, das habe ich mir leider auch gedacht.

Schade, dann bleiben nicht mehr viele Alternativen.
Dann warte ich einfach auf das V4 oder fold 7 😂
 
Ich denke das müsstest du selbst testen und beurteilen. Das v3 hat auf jeden Fall auch so einen boost wenn das Display in der Sonne ist. Hatte einige Geräte vorher (magic6pro, fold6, X14U, x14U, s24U und dem steht das v3 nichts nach was die Helligkeit angeht. Indoor volle Helligkeit, muss ich meine Augen zu kneifen. Sowohl auf dem Innendisplay als auch außen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: A6er

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
261
donia
D
A
Antworten
5
Aufrufe
246
Salo003
S
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
72
TomTje
TomTje
Zurück
Oben Unten