Displayfehler - weiße Linie im Faltbereich des Magic V3

  • 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade eben: "Auftrag versendet". Also vom 11.03. bis heute, 28.03.

Also rd. drei Wochen für die Reparatur inkl. Postweg....
 
  • Danke
Reaktionen: Pa3m1n, rumes und Trabireiter
Insel01 schrieb:
Ist auch Quatsch.
Neues Mitglied.
Erinnert mich an jemanden dem ich bei Kleinanzeigen geschrieben hatte.
Der wollte mir auch weismachen das seine Ecken ein bekanntes V3 Problem seien.
Siehe seine Bilder.Anhang anzeigen 1313178
Brauchst du eine Studie?
1743509477878.png
1743509334428.png
1743509265320.png
1743509290269.png
 
So! Telefon ist wieder zurück. So wie ich das sehe, ist es ein neues Gerät. Selbst der Metallschutz/Geräterahmen sitzt noch drauf. Außendisplay auch keine Kratzer mehr, Kamera auch nicht. Es wurde jedoch die IMEI vom alten Gerät verwendet...!?

Bin mit der Reparatur sehr zufrieden. Und das ist kein Aprilscherz!
 
  • Danke
Reaktionen: susi18, RomG und Trabireiter
Letmerepair hatte mir einen Kostenvoranschlag in Höhe von 822€ geschickt. Da dieser Fehler aber durch die wenigen Faltvorgänge entstanden ist ist das ein Herstellerfehler. Ich hatte daraufhin mit Anwalt, Verbraucherschutz und Medien sowie schlechte Rezensionen gedroht. Gleich am nächsten Tag kam die Rückmeldung, dass Honor das aus Kulanz kostenfrei repariert. Kann sich Honor da so einfach rausreden oder ist das fehlerhaft verarbeitet und doch ein Garantiefall?
 
@susi18 War doch noch Garantie auf dem Gerät und es gab doch bestimmt keine "Aufschlagspuren" am Gehäuse? Warum dann Kulanz?
 
Damit kein Präzedenzfall entsteht.
 

Ähnliche Themen

tapamicha
  • tapamicha
Antworten
2
Aufrufe
111
tapamicha
tapamicha
M
Antworten
2
Aufrufe
243
PeterHB
PeterHB
tadeks
Antworten
3
Aufrufe
160
tadeks
tadeks
Zurück
Oben Unten