W
Wellnice
Ambitioniertes Mitglied
- 61
Ich hab euch mal ein paar Beispiele mitgebracht. Verglichen hab ich jeweils die standard Kamera App des iPhone 15 Pro Max und des V3. Beides mit Standardsettings im "Foto" Modus.
V3:
V3 crop:
Iphone:
iPhone crop:
Deutlicher Unterschied hier beim iPhone mit wesentlich mehr Bildrauschen.
V3:
iPhone:
Auch hier, deutlich cleaneres Bild beim V3, iPhone rauscht stark am Fensterrahmen.
V3:
V3 crop:
iPhone:
iPhone crop:
V3 crop(Waschlappen):
iPhone crop(Waschlappen):
Holy shit....hier hat das DeepFusion des iPhones entweder komplett versagt, oder das V3 ist einfach gut
Farblich ist das iPhone aber näher an der Realität.
Beim Auto und der Orchidee sind die Farben nahezu identisch und es sieht auch so in echt aus.
Bei dem Hasen verfälscht das V3 die Farbe etwas, das iPhone spiegelt hier eher dar, wie es in echt aussieht.
Ich hab noch dutzende weitere Vergleiche gemacht und muss sagen, dass ich mehr als positiv überrascht bin vom V3, liest man doch ständig, dass aufgrund der geringen Bauhöhe alles soo viel schlechter ist.
Im Alltag und bei guten Lichtbedingungen steht das V3 regulären Smartphones in absolut nichts nach. Die Farben sehen gut aus, Details sind gut erhalten auch beim Zoomen.
V3:
V3 crop:
Iphone:
iPhone crop:
Deutlicher Unterschied hier beim iPhone mit wesentlich mehr Bildrauschen.
V3:
iPhone:
Auch hier, deutlich cleaneres Bild beim V3, iPhone rauscht stark am Fensterrahmen.
V3:
V3 crop:
iPhone:
iPhone crop:
V3 crop(Waschlappen):
iPhone crop(Waschlappen):
Holy shit....hier hat das DeepFusion des iPhones entweder komplett versagt, oder das V3 ist einfach gut
Farblich ist das iPhone aber näher an der Realität.
Beim Auto und der Orchidee sind die Farben nahezu identisch und es sieht auch so in echt aus.
Bei dem Hasen verfälscht das V3 die Farbe etwas, das iPhone spiegelt hier eher dar, wie es in echt aussieht.
Ich hab noch dutzende weitere Vergleiche gemacht und muss sagen, dass ich mehr als positiv überrascht bin vom V3, liest man doch ständig, dass aufgrund der geringen Bauhöhe alles soo viel schlechter ist.
Im Alltag und bei guten Lichtbedingungen steht das V3 regulären Smartphones in absolut nichts nach. Die Farben sehen gut aus, Details sind gut erhalten auch beim Zoomen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: