Diskussion zur Akkulaufzeit des Honor Magic V3

B

bro1983

Fortgeschrittenes Mitglied
101
Hallo Zusammen ,

Mich wundert es dass es noch kein Betrag über die Akkulaufzeit gibt ! haut raus :)
 
Ich hatte mal bei gemischten Display Betrieb 8h DOT, das fand ich schon beachtlich... Komme vom Pixel Fold, da waren es 5-6 max.
 
  • Danke
Reaktionen: bro1983
@xxlarge ich spiele mit dem Gedanken das v3 zu testen ob es etwas für mich ist. Aber Akku technisch wenig Infos
 
@xxlarge wie hast du das denn geschafft?:o ich hab irgendwie das Gefühl, der Akku hebt mir nicht so lang... Finde die Akkuleistung tatsächlich etwas schwächer als die vom OnePlus Open ...
 
Siehe Beitrag #58 bei allgemeine Erfahrungen. Hab da einen Screenshot von DOT 7,5 h. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: bro1983
Ca. 7,5 bis 8 Stunden. Mit dem Fold 6 hatte ich 5 bis 5,5 Stunden
 
Da ja jeder sein Phone anders nutzt, komme ich mal mit einem Vergleich. Mit meinem Samsung Galaxy S24 Ultra komme ich mit einer Ladung auf rund 35 Stunden Laufzeit mit 7 bis 8 Stunden Display On Time. Mit dem Honor Magic V3 bei ungefähr gleicher Laufzeit auf bis zu 9-einhalb Stunden DoT. Ich kann mich über die Laufzeit also nicht beschweren. Nachts verbraucht es in 8 Stunden rund 5 Prozent ohne das ich etwas deaktiviere.

Aufladen dauert von 5 auf 100% bei mir 54 Minuten kabelgebunden. Habe dazu einen 65 Watt Charger von UGREEN mit einem 100 Watt Kabel im Einsatz. Die Anzeige des Kabels zeigt relativ konstantes Laden mit rund 25 Watt an. Und das bis kurz vor Schluss. Auf 66 Watt, wie Honor angibt, kommt das Teil nie. Bei mir auch nicht über 30 Watt. Vielleicht ist das ja mit dem Original Charger und Kabel von Honor anders und es geht schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xbox018
bei dem original Wireless Charger zeigt es mit original Ladegerät tatsächlich die beworben 50W an und es geht auch sehr schnell....
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018 und flojoehs
@flojoehs diese 5% über Nacht hätte ich auch gerne ..irgendwie bekomme ich meist nie unter 10% hin 🥲 weisst du wie ich herausfinden könnte, was da so zieht?
Ausser in den Akkueinstellungen die Grafik anzusehen?
 
@Touchscreen-Lover1
Sorry. So tief bin ich nicht in der Materie. Vielleicht kann ein anderer User helfen.
 
Polunga schrieb:
Siehe Beitrag #58 bei allgemeine Erfahrungen. Hab da einen Screenshot von DOT 7,5 h. 👍
Kannst du n Link Posten zum Beitrag?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bitte 😘 🙏🏻
 

Ähnliche Themen

Neonsi
Antworten
41
Aufrufe
2.316
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
D
Antworten
2
Aufrufe
266
donia
D
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
108
TomTje
TomTje
Zurück
Oben Unten