Datenübertragung von Samsung -> Honor Magic V3

Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Enthusiast
1.380
Guten Tag zusammen,

da Ich in kürze auch das Magic V3 erhalten werde, würde Ich euch gerne mal fragen wie Ihr eure Daten sogut wie möglich 1:1 Übertragen habt. Ich denke via Smartswitch wird das ganze nicht richtig möglich sein oder etwa doch? Ich wechsle von einem Samsung Galaxy S24 Ultra zu dem Magic V3 und die UI ist ja schon komplett anderst aufgebaut. Was mir aber hierbei wichtig ist sind folgende Übertragungen:

-> Installierte Apps
-> Gallery mit den Unterordnern die Ich erstellt habe - Die Bilder sind Kategorisiert in Ordner wie z.b. "Urlaub, Schatz, Kinder"- und so weiter, Ich denke Ihr wisst was Ich meine
-> Kontakte / WhatsApp Nummern / Co,.

Das man die Einstellungen nicht 1:1 zu Übernehmen kann ist mir klar, da stell Ich das sowieso Manuel ein. Allerdings würde Ich eben diese sachen eben 1:1 kopiert haben um dann auch nicht gleich zu beurteilen dass Gerät zurück zu senden weil die Datenübertragung nicht klappt.

Ich bedanke mich schon mal für jeden Tipp den Ihr mir hier dafür geben könnt.

Liebe Grüße

Ash Ketchum
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Titel bearbeitet. Gruß kruemelgirl
Ich habe mein V3 ja auch noch nicht und kann deswegen noch nicht testen. Bei mir ist dann der Umstieg vom Samsung Galaxy S24U auf das V3 geplant und ich werde es mit der Honor-App "Device Clone" versuchen.
 

Ähnliche Themen

TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
66
TomTje
TomTje
L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
495
Wellnice
W
P
Antworten
0
Aufrufe
205
Polunga
P
Zurück
Oben Unten