Bestell- und Versand Status eures Magic V3

• 616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hwies das habe ich schon bei der letzten smartphone Bestellung gemacht und bin damit fertig 🤪 Jetzt gibt es nur noch eins : Honor Magic V3🤣 Ich spring gleich in den Pool zum abkühlen und danach wird die dhl Seite alle 60 Sekunde aktualisiert 😏

• Danke
  • Haha
Reaktionen: TomTje und Jabra
Oje...ein ganz schwerer Fall von Handydölleritis! 😄
Das Problem ist, dass diese Krankheit regelmäßig wiederkommt...und am Ende wird man für diese "Krankheit" keine Zeit und keine Kraft mehr haben. Man wird sich dann am Ende fragen müssen ...wofür das alles? Also...nix aufschieben....baldmöglichst für sich klären. Jeder Tag kann der letzte sein! Da muss ich nur im Kollegenkreis gucken oder in der Nachbarschaft oder....
So...das solls jetzt aber auch wieder gewesen sein. 😊

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: Android-in und Tomek51
hwies schrieb:
Leute...es gibt echt wichtigere Dinge! z.B. mal über den Sinn des Lebens nachzudenken! Woher komme ich...wohin gehe ich...was kommt danach...☀️

Woher komme ich?
...von der Couch 😀

Wohin gehe ich?
...zum Briefkasten 📧

Was kommt danach?
...Unboxing des Honor V3 😋

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Android-in, elementz89, TomTje und eine weitere Person
Honor sollte eher mal die Gewinner des Gewinnspiels verkünden und meinen Namen neben dem V3 platzieren:D

• Haha
Reaktionen: xbox018
@elementz89 ah ja stimmt was ist eigentlich daraus geworden?

JA noch nix..
Da steht wird am 05.09 auf unserer seite veröffentlicht ( wie immer die zensierten Mail Adressen der Gewinner ) und 1 bis 3 Tage danach per Email.
Aber nüüx

War mal wieder kurz davor zu bestellen aber dieses mal war es mir echt zu viel Geld für die Sucht :D
Uhr und Kopfhörer als Beigabe sind eh ausverkauft.
Das braune nach ca 1 sekunde weg gewesen und das wäre mir am liebsten gewesen

Hab soeben eine Sendungsnummer erhalten.

• Danke
Reaktionen: wiirazor, hwies, elementz89 und eine weitere Person
Tut sich nichts mehr seit gestern Abend 20 Uhr

Die DJI Neo wird auch aus Eindhoven verschickt und ist jetzt auf dem Weg, gerade kam die Ankündigung von DHL Express. Beim V3 leider Fehlanzeige... gestern 15:18 Uhr bestellt. Dann haben die wohl wirklich nur Labels gedruckt.

@A6er

Ihr denkt hoffentlich an meine Worte 😉 Taifun sag ich nur...

• Danke
Reaktionen: Tomek51
@A6er das Video habe ich auch schon gesehen. Aber ich bin davon ausgegangen das Honor im Lager vor Ort Geräte hat die für Europa gedacht sind.. Und nicht wir bestellen es gestern und die müssen erst aus China hierher..

Das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.

Bei Average Dad ist es anders, der hat ja kein Lager, sondern bestellt in China, wenn er eine Bestellung bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: Nixo84
Die haben ein Lager in Polen.
Die Geräte sind doch gestern aus Polen schon raus an die ersten..
Nicht aus China.
Hab mir das Video garnicht angesehen..

EDIT
Lese nur angekündigt seit gestern aber kann ich mir auch nicht vorstellen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch erwartet dass für den Marktstart in Europa die Dinger schon innerhalb Europas sein müssten wenn man die in 3 Tagen raushauen will. Wirklich enttäuschend. Und dadurch dass die als versendet gelistet sind kann man auch nicht mehr stornieren.

das wäre ja echt bitter...

Dann schicke ich es zurück sobald ich es erhalte. Verarschen kann ich mich wirklich alleine.
Kein Ding wenn gesagt wird es dauert noch. Aber erst Lieferung zusagen und dann oh doch nicht geht gar nicht.
Wir werden sehen was passiert.

Die erste Charge ist Safe in Europa ...

• Danke
Reaktionen: Tomek51, Nixo84 und elementz89
@TomTje dann frage ich mich warum die dann nicht rausgehauen wird.

@Seelendrache

Vielleicht war das ja so beabsichtigt, damit nicht jeder direkt wieder storniert?

Naja, jetzt am Wochenende wird da wohl nix mehr passieren, denke ich!
Eventuell kriegen wir neue Infos Richtung Montag Mittag 😕