Bestell- und Versand Status eures Magic V3

Aufgrund eines Taifuns wurde wohl die Region HK und Shenzen evakuiert, was dann auch bedeuten könnte, dass sich die Lieferungen verzögern, hatte ich gerade gelesen! Wahrscheinlich ist deshalb der Versand der nächsten Rutsche auf den 20.09. verschoben worden?

Ich hoffe ja nicht, dass unsere Geräte davon betroffen sind?
 
Die werden doch aus den Niederlanden versendet...
 
@hwies und was glaubst Du, wie die dahin kommen? ;)
 
  • Wow
Reaktionen: Kaynster
@Handyinsider ja aber unsere sind ja schon in der Niederlande und wurden verschickt. Die nächste ladung wird sich verzögern..
 
  • Danke
Reaktionen: hwies
Vielleicht sind sie ja noch nicht in den Niederlanden sondern hätten da heute ankommen sollen, ich will jetzt aber keine Gerüchte schüren, aber ich hätte schon erwartet, dass heute die Teile in Deutschland ankommen und morgen oder montags spätestens nach Hause geliefert werden, sonst macht ja DHL Express keinen Sinn oder?
 
Also ich denke schon das die Geräte in der Niederlande sind und deswegen auch schon ein Label haben. Aber man weiß ja nie...
 
  • Danke
Reaktionen: Nixo84
Wenn man jetzt noch bestellt steht bei Versand immernoch 1-3 Tage DHL 😲 oder bezieht sich das nur auf die ausverkauften Modelle. Würde mich irgendwie wundern wenn deren online Shop so aufgebaut wäre das die Bestände nicht richtig getrackt werden.
 
@Tomek51 sagt wer? Ein Versandlabel kann ich auch schon erstellen, wenn ich noch gar keine Ware da habe... Die Daten zum Paket kennt das System aus dem Warenwirtschaftsprogramm - dazu muss nicht zwingend lagernder Bestand da sein.
 
@Handyinsider das ist mir schon klar das man es so machen kann, wäre aber ziemlich unseriös und ich hoffe das Honor so nicht handelt.
 
@Tomek51

Ja ich hätte jetzt eher gedacht, dass die Label schon gedruckt sind und nur noch die Geräte fehlen und es deswegen halt nicht weiter geht! Würde halt erklären warum man schon die Sendungsnummer hat, es aber irgendwie nicht weiter geht!

Aber wir gesagt alles Spekulationen und eigene Meinung
 
Dagegen spricht aber das meine Bestellung noch kein Label hat. Vielleicht hängt das System ?
 
Ich hatte vor 2 Monaten mal das V2 bei Honor bestellt. Trotz "Express" hat es 4 Tage gedauert, bis es hier ankam!
Express ist schnell, aber man muss das Paket aber halt auch erstmal bei DHL abgeben oder abholen lassen....
Honor halt.... 😜
 
@TomTje

Also hast du noch keine Sendungsnummer? Eventuell später als 15 Uhr bestellt?
 
@FizzlePizz ja hab die finale Bestellung um 20:15 abgesetzt.
 
@TomTje

Dann könntest du eventuell heute Abend eine Versandbestätigung erhalten?!

Ich hatte gestern kurz vor 15 Uhr bestellt und die Versandbenachrichtigung dann Abends gegen 20 Uhr bekommen
 
Meiner Meinung nach sollte man auch eine Mail oder Benachrichtigung bekommen wenn sich so drastisch die Lieferzeit verändert. Kann ja keiner erwarten, dass man immer wieder die Artikelbeschreibung durch ließt.
 
Deine Bestellung wurde versandt.. Das wäre ja schon echt frech wenn die Geräte noch gar nicht vor Ort sind.. Deswegen denke ich schon das es schon bereit steht aber entweder noch nicht abgeholt wurde oder einfach die Aktualisierung spinnt..
 

Anhänge

  • Screenshot_20240906_143542_My HONOR.jpg
    Screenshot_20240906_143542_My HONOR.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 33
  • Danke
Reaktionen: warboss
Ich meine die braune Version steht ja noch als ausverkauft im Shop ... Daher wird ja Bestand eingetragen und verfolgt worden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Nixo84
Ist ja ein allgemein bekannter Trick, schonmal die Sendungsnummer einzuscannen und bekanntzugeben um mit einem schnellen Versand zu "werben"...naja wir werden die Geräte schon in der Hand halten...früher oder später 😀
 
Leute...es gibt echt wichtigere Dinge! z.B. mal über den Sinn des Lebens nachzudenken! Woher komme ich...wohin gehe ich...was kommt danach...☀️
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HuMaX20, FizzlePizz, Tomek51 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
481
sonnensteen
sonnensteen
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
77
TomTje
TomTje
H
Antworten
3
Aufrufe
82
TomTje
TomTje
Zurück
Oben Unten