Bestell- und Versand Status eures Magic V3

Stimmt, bei mir auch DHL Express!
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
@Salo003 ah vielen dank das ist ja mal gut versteckt 🤣 ich werde es dann wohl erst montag kriegen muss nämlich nach Berlin 😅
 
@Schnapper Wenn du noch einen übrig hast und nicht brauchst....
 
Denke Versand bedeutet das die es verpackt und das Label drauf haben. DHL holt sicher morgen die Ladung bei denen ab. Würde mich nicht wundern wenn die ne Nachtschicht einlegen und morgen einige rausgehen. Ich hab meine Bestellung nochmal storniert und vorhin neu gemacht mit Cashback und Points. Mal sehen ob die auch die Nacht noch fertig wird.
 
Ist eigentlich immer ein Cover dabei?
Bei den Youtubern ja, aber in meiner Bestellung lese ich dazu nichts, oder habe ich es übersehen?
 
@A6er Meinst du eine Hülle? Wenn ja dann ja ... Steht in der Artikelbeschreibung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20240905_221919.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: A6er, flojoehs und Tomek51
Danke! Vor lauter Zugaben etc. Habe ich das noch gar nicht gelesen 😜
 
Irgendwer bei dem es schon weiter ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240906_081403_Chrome.jpg
    Screenshot_20240906_081403_Chrome.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 55
Nein. Wie auch? Wird doch wohl heute erst abgeholt. Denke ich.
 
Leider nicht.. Denke die werden erst heute abgeholt.. Vor Montag brauche ich gar nicht zu hoffen
 
Genau so sieht der Status bei mir auch noch aus… Ich denke dann leider auch das es Montag werden wird
 
Meins leider noch nicht. Aber gut würde auch final gestern Abend um 20 Uhr abgegeben. Nachtschicht haben die wohl doch nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
HiHonor:
Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es beim HONOR Magic V3 zu Lieferverzögerungen. Neue Bestellungen werden voraussichtlich ab dem 20.September ausgeliefert werden. Danke für euer Verständnis! ----06.09.2024
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
Ah das wird ein langes Wochenende 🤣 hoffentlich tut sich heute noch was ansonsten wird es auch nichts mit Montag 🫣
 
@Jabra dann hoffe ich ja mal das meins mich rausgeht :D hab gestern um 20:00 bestellt.
 
Bis jetzt hat sich ja nicht viel getan beim Versand oder? Irgendwie ändert sich beim Tracking nichts
 
Da wird sich nicht viel tun.. Geht davon aus das es erst Anfang nächste Woche kommt🥲 Glaube die haben schon ordentlich zu tun haben bestimmt viele bestellt..
 
@Tomek51 naja trotzdem erwarte ich von einer Express Lieferung dass sie innerhalb vom 1-2 Tagen bei mir ist. Hätte auch gedacht dass heute morgen alle Geräte abgeholt und weitergeleitet werden die gestern bis 18 Uhr bestellt wurden..
 
  • Danke
Reaktionen: Nixo84
Ja natürlich, ich habe auch erwartet das ich heute früh aufstehe und dann rein schaue und sehe das mein Paket in Berlin ist und vllt schon heute oder spätestens morgen zugestellt wird.. Manchmal ist es aber auch so das lange Zeit nicht ls passiert und plötzlich ist es doch schon fast da.. Lassen wir uns überraschen. In der Zeit shope ich schon mal auf Aliexpress 😏
 
  • Danke
Reaktionen: Salo003

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
481
sonnensteen
sonnensteen
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
74
TomTje
TomTje
H
Antworten
3
Aufrufe
82
TomTje
TomTje
Zurück
Oben Unten