Bestell- und Versand Status eures Magic V3

Ist es korrekt, dass man nur -einen- Code anwenden kann und keine Codes kombinieren kann, sondern nur 1x Code XY und zusätzlich Punkte einlösen und natürlich Cashback über Dritte (wie Topcashback)?
 
Jap so ist leider.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und Holukeli
@elementz89 danke, ist bestellt :)
 
@TomTje ah das mit der Giga Kombi habe ich nicht gesehen. Habe auch kein Giga Kombi..
 
  • Danke
Reaktionen: TomTje
Gerade auch bestellt. Die Leder Variante war auch wieder verfügbar. Sonst hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt. Leider nur 6 Monate Displayschutz. Aber ich bin zufrieden. Mit top Cashback und Verkauf vom Zubehör sollte man bestimmt bei ca. 1300€ landen. Da kann man nicht meckern finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
Wo verkauft man denn sowas am besten?
 
eBay oder Kleinanzeigen
 
  • Danke
Reaktionen: FizzlePizz
Tomek51 schrieb:
@TomTje ah das mit der Giga Kombi habe ich nicht gesehen. Habe auch kein Giga Kombi..
Ändert das deine Meinung?
 
Kurze Frage: Wenn ich storniere, wie lange dauert es bis man die Punkte und die PayPal Zahlung gutgeschrieben bekommt.
 
Recht schnell.
In der Regel ca 1 bis 2 Stunden.
War bei mir und Sofortüberweisung via Klarna damals nach 2 Stunden wieder auf dem Konto.
 
Schnapper schrieb:
Kurze Frage: Wenn ich storniere, wie lange dauert es bis man die Punkte und die PayPal Zahlung gutgeschrieben bekommt.
Kann nur etwas zu den Punkten sagen, das hat bei mir ca 10-15 min gedauert.
 
Die Punkte auch
 
Punkte waren sofort wieder da ja.
Kann allerdings nichts zu Paypal sagen.
 
Bei mir war die Rückbuchung via KK innerhalb von 30 Min drauf, ebenso die Punkte
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Danke für die Info.
Storniert!
 
@TomTje ja schon.. Ohne Giga Kombi sind es 214€ unterschied und dann habe ich kein 12m Displayschutz und die ganzen zu gaben. So gesehen hätte ich mit dem Vertrag einen Tarif kostenlos dazu bin dann aber 24 Monate gebunden.. Ich denke ich bleibe bei dem Honor kauf werde es mir aber noch überlegen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schnapper warum hast du storniert wenn ich fragen darf?
 
@Tomek51 Zum einen hat er die Punkte nicht korrekt abgerechnet mit den 5% und ich habe die 12% topcashback vergessen. Macht zusammen ca. 175€ aus.
Wenn alles zurück gebucht ist wird neu bestellt. Allerdings nur mit 6 Monate Displayschutz.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
@Schnapper hattest du mit Paypal bezahlt? Bei mir sagt er nach 5min immer Stornierung nicht mehr möglich. Würde auch gerne noch die 12% cashback nehmen und nicht nur 3%.. noch ein hunderter günstiger wäre mega
 
Kriege auch die Meldung "Stornieren abgebrochen" . Scheinen wohl ein Problem zu haben. Mal abwarten ob es gleich funktioniert.
 
Habe das mit dem Stornieren mehrmals probiert ....das wurde immer wieder abgebrochen ....daraufhin habe ich den Support nochmal angeschrieben.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
480
sonnensteen
sonnensteen
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
73
TomTje
TomTje
H
Antworten
3
Aufrufe
82
TomTje
TomTje
Zurück
Oben Unten