Bestell- und Versand Status eures Magic V3

@xxlarge wie kommst du darauf? Das Netzteil kann man sich noch ganz normal in den Warenkorb packen
 
Bei mir fehlt das zumindest auch in der Bestellübersicht...
 
@hwies oha okay?! Um wie viel Uhr habt ihr bestellt?
 
Ca 15:45 Uhr bei mir ist alles dabei.
 
16:48....Zweitbestellung....bei der ersten wars noch mit dabei
 
Ui
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ganz ehrlich, das sind Vollpfosten
 
Wenn man jetzt ein V3 ordern würde steht auf der Produktseite dass nur die Kopfhörer nicht mehr Lieferbar sind. Würde ich ja eigentlich gut finden wenn das V3 hier in DE so gut ankommt. Dann sind sie gezwungen bessere update Politik zu machen und die Geräte vielleicht direkt mit China global zu launchen
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51 und xbox018
Das mit den Codes war schon beim V2 so....irgendwie fühlt man sich da verkohlt....und der arme Support darf es dann ausbaden
 
Ich muss hier 10x bestellen um den Preis zu bekommen, übel
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica
Bei spar Handy bekommt man es für unter 1300€. Da mein Vertrag nächsten Monat abläuft ist es vllt der bessere Deal. Überlege ich mir noch die Tage
 

Anhänge

  • Screenshot_20240905_174215_mydealz.jpg
    Screenshot_20240905_174215_mydealz.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 63
Salo003 schrieb:
@xxlarge wie kommst du darauf? Das Netzteil kann man sich noch ganz normal in den Warenkorb packen
Bei mir hatte es im Warenkorb angezeigt, nicht vorrätig.
Inzwischen konnte man aber auch das grüne wieder bestellen, scheinbar sind einige Bestellungen wieder storniert worden, oder Warenkörbe gelöscht worden...
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
4 Android Updates+ 5J Sec.updates, aber bin bei dir, die SW Qualität muss besser werden
 
@xbox018 welchen hast du denn jetzt bekommen? 1520?
 
@Tomek51
Das werde ich nachher bestellen.
Hab ich keinen Stress mit dem Verkauf der zusätzlichen Sachen.
 
Aber bei dem Vertrag steht nix von Ladegerät und co ... Also alle Zugaben sind dort nicht vorhanden.
 
@Laindir ja das dachte ich mir auch aber leider ist dann der 12m Displayschutz weg.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TomTje das weiß ich, aber dort ist es 300€ günstiger plus da ist ein vertrag dabei was ja auch nochmal ersparnis ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@Salo003 Ich habe mir das Pad jetzt erstmal bestellt da die Zugaben anscheinend schon knapp zu werden scheinen. Habe direkt beim Support reklamiert die Differenz zu erstatten (Gibt ja jetzt nur 50€ Rabatt anstatt 107€ durch CB) da der CB Code nicht ging. Sonst gibts halt ne Retoure von mir. Achja ca 500 Punkte geben nochmal 27€ Rabatt momentan.

an alle: Topcashback gibt 12% aufs V3 und generell 5% falls man das Pad holt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl wieder sehr spezifisch. Ich hätte keine GIGA Kombi daher wäre mein Referenzpreis 1366€ somit 240€ Differenz. Da nehme ich lieber die Zugaben und 12 Monate schutz. Aber das ist wohl bei jedem anders :)
 
@Salo003 Jap, aber frag nicht
 
Ich habe ne Rechnungsmail ohne Anhang bekommen, also keine Rechnung dabei 😉
 
  • Haha
Reaktionen: xbox018

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
480
sonnensteen
sonnensteen
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
73
TomTje
TomTje
H
Antworten
3
Aufrufe
82
TomTje
TomTje
Zurück
Oben Unten