Bestell- und Versand Status eures Magic V3

• 616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins war Gott sei Dank beim Nachbar im Haus nebenan. Endlich ist es da. Einziger haken, bin erstmal bis Sonntag verreist und kann es bis dahin nicht einweihen.😭😭😭

Du, kein Thema. Sag einfach kurz, wo Dein Nachbar wohnt und wie er heißt, ich übernehme die lästige und langwierige Einrichtung und führe grundlegende (Sicherheits)Tests durch, so daß Du am Sonntagmittag dann ein komplett eingerichtetes Gerät übernehmen kannst😎😉

• Haha
Reaktionen: Metalmaxx
@Schnapper Falls Du Reddish Brown bestellt hast, wird dies erst ab dem 28.10 versandt.

@JackPack
Nein, hab schwarz bestellt. Bestellung ist auch heute ins Lager gegangen. Alles bestens, wird dann wohl auch Montag geliefert. 👍

wow das ging aber schnell am 30.09 bestellt und heute e-mail bekommen, dass es verschickt worden ist. Farbe schwarz. Habe mit ende Oktober gerechnet laut deren Info. :1f44d:;)

So etwas habe ich auch noch nicht erlebt, DHL Express überschlägt sich ja förmlich das Magic V3 zu mir zu bekommen. ;)
Ich denke, viel Glück haben zu müssen, damit die von DHL-Express angekündigte Zustellung dann wirklich am Montag stattfindet. Könnte bei der Geschwindigkeit aber auch durchaus Donnerstag oder Freitag (nächste Woche) werden.:1f60e:

----------------------------------------------------------------------------------
All Shipment Updates

Thursday
3 October 2024
21:27 (UTC +02:00)

Shipment has departed from a DHL facility EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE
EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE
1 Piece ID: [BEARBEITET]

Thursday
3 October 2024
16:43 (UTC +02:00)

10:07 (UTC +02:00)

Processed at EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE

Scheduled to depart on the next planned movement

Wednesday
2 October 2024
21:01 (UTC +02:00)

20:12 (UTC +02:00)

4

20:11 (UTC +02:00)

19:07 (UTC +02:00)

Arrived at DHL Sort Facility EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE

Shipment has departed from a DHL facility EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE

Processed at EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE

Shipment picked up
-----------------------------------------------------------------------

Ja bei mir auch ist immer noch in Endhoven obwohl da steht das es heute zugestellt werden soll ich glaub das kann ich vergessen 🙈

• Danke
Reaktionen: pctelco
Meines ist angekommen.😜

• Danke
Reaktionen: TomTje, seekape und pctelco
Moin, wer hat eigentlich behauptet DHL Express liefert Samstags nicht aus?
Meins ist jedenfalls gerade geliefert worden.
Hatte mich eigentlich schon auf Montag fixiert.
Werde mich dann mal an die Einrichtung machen. Schönes Wochenende noch. 🤓

• Danke
@Schnapper

Meins geht so langsam weiter, dass ich nicht glaube es vor Montag zu bekommen.

Das Paket bewegt sich so schleppend und ist aktuell wohl in Dortmund (100km weg von mir). Bin gespannt, wann es endlich hier ankommt.
1728110880347.png

Normalerweise ist es für mich kein Problem aber die DHL ist wirklich ein langsamer Haufen. Und dann wieder Preise erhöhen. von Eindhoven nach Kassel über 24 Std. Jetzt kommt meines statt gestern und dann heute. Nun erst am Montag wo ich geschäftlich 1 Woche weg bin. AGGH allen die es bekommen haben viel Spass.

• Danke
Naja DHL Express ist wohl mein Express mehr da ist ja der normale DHL schneller. Meine sollte laut Tracking eigentlich gestern kommen jetzt steht bei Status Zustellung unbekannt. Es ist aber schon in meine Stadt angekommen heute früh um 8. glaub ich kann bis Montag warten bis die mir das in die Packstation legen 🙈

DHL "Express" scheint nun auf die letzte Etappe mit meinem Paket gegangen zu sein, denn die Sendung ist soeben von Köln aus, per Kurier auf dem Weg zu mir nach Bonn (etwa 30km). Bin gespannt wann es bei mir klingelt.

Meine ist grade angekommen obwohl ich ausgewählt habe das ich es in der Packstation habe möchte und nicht nach Hause gebracht wird. Hat der DHL Express Mensch das einfach mal ignoriert. 🙈🤦🏻‍♂️

• Danke
@Floriiiiii

Aber immerhin endlich "EXPRESSmässig"" angekommen!:1f606:

also Dhl Express ist das letzte meines liegt seit Freitag morgen an der gleichen Stelle. Hatte dort am Samstag angerufen und gesagt würde es abholen. Er sagte bei dem Stützpunkt geht es sie melden Sich in den nächsten 30 Minuten bei mir und darauf warte ich nun seit 48 Stunden. aber hauptsache wieder 2025 die preise erhöhen. Fliege heute geschäftlich rest der woche weg. und habe geburtstag kein geschenk und nichts zum testen super timing dhl. AGGh aber ihr testet fleissig die es bekommen haben.

• Traurig
Man glaubt es kaum, das Magic V3 ist hier und ich bin gerade dabei es einzurichten. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: budhas, Kris van Kiss und TomTje