Bestell- und Versand Status eures Magic V3

Ok, aber momentan keine -20% im Honorshop, so wie bis Ende Sept mit dem Code ANGEBOTEV3. Schade, war ich wohl zu langsam.
 
kann mir jemand sagen von wo das paket versendet wird. Kamen die alles aus dem Ausland. ? Danke
 
Nun wurde das grüne Magic V3 an mich, ab Eindhoven, versendet (DHL Economy), ich bin gespannt!
 
Meins wurde auch versendet 😀. Gibt es denn keine Chance nen Trackinglink zu bekommen?
 
Anstatt trackinglinks zu verfolgen würde ich die VORfreude auf Samstag auskosten, denn da sollte das Teil ankommen bei Euch.
🍻
 
  • Danke
Reaktionen: Django1909
@Observer ja das hoffe ich auch 😊. Man kennt das ja... genau dann ist niemand Zuhause. Lange nicht mehr so auf ein Smartphone gefreut.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ja, DAS kenne ich.
Kommt genau in den 10 Minuten, in denen ich im Keller bin . . . . "Leider nicht angetroffen. Sie können es am folgenden Werktag (= Montag) abholen" . . . . :1f62d:
 
DHL Express liefert doch samstags nicht.
 
Ohhhhh, tut mir leid, wollte keine falschen Erwartungen/Hoffnungen wecken - also gleich Montag.
 
Nope und morgen ist auch noch Feiertag. 😭😭
Also ich bin zu blöd und kann die Zustellung bei DHL Express nicht ändern obwohl ich mich bei DHL Express on demand angemeldet habe. Mal schauen ob sie meine 1. Priorität machen und mein Paket zur Packstation bringen.
 
Django1909 schrieb:
Meins wurde auch versendet 😀. Gibt es denn keine Chance nen Trackinglink zu bekommen?
Schau mal in der Mail, in der der Versand mitgeteilt wurde, unter Deiner Adresse. Die Sendungsnummer von dort kann bei DHL für das Tracking genutzt werden.

1727882404428.png
 
  • Danke
Reaktionen: Django1909
Mein Grünes wurde auch heute verschickt.😊
 
@pctelco leider funktioniert die Trackingnummer nicht bzw. noch nicht. Auf welcher Website habt ihr die eingefügt? DHL E-Commerce?
 
Bei meiner Bestellung vom 14.09. tut sich nix. 😭
🤬
 
Meins soll wohl am Freitag kommen laut DHL Express. 😍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Direkt in die DHL App dann leitet die mich weiter zu DHL Express.

Meldet euch da an dann habt ihr mehr Funktionen

DHL Express On Demand Delivery
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung ändern geht bei Express normal erst nach der ersten erfolglosen Zustellung. So war's jedenfalls auch bei meinem V3.
 
@Flynn82 Nein geht auch schon vorher man muss sich nur da anmelden wo ich weiter oben geschrieben habe. Lasse meins nämlich an die Packstation liefern. 😉
 
Hatte ich versucht, keine Optionen gehabt :1f605:
 
Meins war Gott sei Dank beim Nachbar im Haus nebenan. Endlich ist es da. Einziger haken, bin erstmal bis Sonntag verreist und kann es bis dahin nicht einweihen.😭😭😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen Ankündigung der Zustellung per Mail von DHL-Express (Express?) ;) erhalten und soll Montag 07.10.24 bei mir sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kai102
Antworten
10
Aufrufe
273
Polunga
P
ses
Antworten
2
Aufrufe
714
proudlyS23plus
proudlyS23plus
TomTje
Antworten
3
Aufrufe
192
Pitza
Pitza
Zurück
Oben Unten