Bestell- und Versand Status eures Magic V3

Also ich bin mit den Beigaben grundsätzlich zufrieden.
Da ich eine Smartwatch eh nur für den Sport ab und zu benutze, würde ich diese Honor Watch behalten und mein Samsung Watch 6 für 100 Euro verkaufen.
Ein Schnelladegerät muss einfach sein, wenn Schnelladen möglich ist. Das habe ich mit dem Oneplus Open richtig zu schätzen gelernt.
OK die Eearphones braucht kein Mensch.
Aber 12 Monate Displayschutz ist geil und mehr als OK für mich!
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-09-05-16-25-03-03_2b2b897e6672e4cdd10ac7259b4827b4.jpg
    Screenshot_2024-09-05-16-25-03-03_2b2b897e6672e4cdd10ac7259b4827b4.jpg
    224 KB · Aufrufe: 31
Das Grüne scheint neben dem Roten auch ausverkauft zu sein. Glaubt ihr, dass die Farben kurzfristig wieder reinkommen, oder war es das jetzt? Den Schwarzen möchte ich nämlich nicht haben - (
 
Habe jetzt direkt in der Bestellung storniert und alles neu gemacht...mit 20% CB und 2000 Punkten. Damit ist das V3 nicht viel teurer als bei Wonda. Zusätzlich gibt es die Zugaben und den de Support. Den 1 jährigen Displayschutz kann ich natürlich jetzt vergessen...ist aber zu verschmerzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Salo003
Wie würden die Punkte nun verrechnet? 100€ Punkte Rabatt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
79,99€ sehe ich gerade ...das ist ja seltsam....
 
hwies schrieb:
Habe jetzt direkt in der Bestellung storniert und alles neu gemacht...mit 20% CB und 2000 Punkten. Damit ist das V3 nicht viel teurer als bei Wonda. Zusätzlich gibt es die Zugaben und den de Support. Den 1 jährigen Displayschutz kann ich natürlich jetzt vergessen...ist aber zu verschmerzen.

Hast du dein Geld schon zurück gebucht bekommen? Bei mir wurde nach der Rückbuchung der gleiche Betrag nochmal eingezogen, Support kann sich das nicht erklären, ich soll jetzt ein paar Tage warten! Irgendwie ärgerlich….
 
hwies schrieb:
79,99€ sehe ich gerade ...das ist ja seltsam....
Passt aber ... Das sind 5% vom Betrag.

Bei mir ging das leider nicht aber ich glaube ich nehme in dem Vergleich lieber 6 Monate mehr Displayschutz als 80€ zu sparen.
 
@FizzlePizz Da ist noch nix passiert ...ich warte mal geduldig ab....
 
FizzlePizz schrieb:
Hast du dein Geld schon zurück gebucht bekommen? Bei mir wurde nach der Rückbuchung der gleiche Betrag nochmal eingezogen, Support kann sich das nicht erklären, ich soll jetzt ein paar Tage warten! Irgendwie ärgerlich….
Ich hab über Rechnung (Klarna) gekauft und meine erste Bestellung welche ich storniert habe wurde auch erfolgreich bei Klarna gestrichen.
 
Braucht noch jemand einen CB Rabattcode?
 
Same here....wie erwartet hat die Zweitbestellung nur noch 6M Displayschutz...
 
Also momentan ist nur noch das schwarze bestellbar. Das habe ich jetzt genommen. Das Netzteil ist auch inzwischen ausverkauft, wird dann hoffentlich nachgeschickt und nicht das man das Handy erst verschickt, wenn wieder Netzteile auf Lager sind.....
 
Wollen wir vielleicht noch einen Treat über die Versandstatuse machen? Weiß jemand ob die morgen schon verschickt werden?
 
Gibt es doch schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: Salo003
JPL7 schrieb:
@Kaynster Echt komisch. Hab ABSCHLAGV3 und NACHLASSV3 probiert. Geht alles nicht
Das Wort selber darf ja nur 8 Buchstaben haben
Ich habe auch fast alles durch:

DISCOUNTV3
VORTEILEV3

usw.

Auch ChatGPT und Copilot fallen keine anderen Lösungen mehr ein ... 😏
 
@TomTje bin irgendwie blind kannst du mich da mal markieren?
 
@Salo003
 
  • Danke
Reaktionen: Salo003
stm1978 schrieb:
Ich habe auch fast alles durch:

DISCOUNTV3
VORTEILEV3

usw.

Auch ChatGPT und Copilot fallen keine anderen Lösungen mehr ein ... 😏
Ich hab's: ANGEBOTEV3 funktioniert und bringt 20 Prozent Nachlass. Bitteschön! 😊
 
  • Danke
Reaktionen: xxlarge, RichtigerLurch, JPL7 und 2 andere
@stm1978
Dann landet man bei 1520 mit den Punkten.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
479
sonnensteen
sonnensteen
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
70
TomTje
TomTje
H
Antworten
3
Aufrufe
80
TomTje
TomTje
Zurück
Oben Unten