Bestell- und Versand Status eures Magic V3

• 616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie willst es denn stornieren wenn die Bestellung gar nicht angezeigt wird?
Auf der Webseite anmelden und gucken, da wird doch jeder Schritt bestellt/versandt usw angezeigt ?
1000004724.jpg
Steht da irgendwas?

Also, wenn ich Bestellung suchen gehe, wo man die Bestellnummer usw. eingeben muss, dann kommt die Bestellung, aber sobald ich mich einlogge, sehe ich die Bestellung nicht mehr, ich tippe mal auf ein Server Fehler?

Wollte gerade Telefon und Tablet bestellen. Leider nein. Kein Versand nach Österreich....

• Haha
Reaktionen: proudlyS23plus
@Tomdroid75
Ist mir auch so gegangen. Habe es dann aber über die deutsche Website bestellt und als Lieferadresse konnte ich einen Arbeitskollegen meines Sohnes nehmen der in Deutschland wohnt. Sollte am Montag ankommen. Hier in Österreich ja nur exclusiv bei Magenta zu bekommen mit Neuvertrag derzeit aber nur :-( Somit ist meine Variante die bessere....

Könnt ihr das nicht an eine Packstation in der senden lassen? Also wenn ihr in Grenznähe wohnt?!

@TomTje
Ja, das ginge natürlich auch. Aber das mit dem Kollegen war recht einfach. Hat mein Sohnemann schon öfters so gemacht.
Es gibt ja diverse Services die das anbieten. Und ich wohne ja ziemlich direkt an der deutschen Grenze.

@Tomdroid75
Ging mir genauso, ich habs inzwischen, wie schon öfters, über Logoix bestellt. Sollte wie immer eigentlich einwandfrei funktionieren. Das einzige „Risiko“ das ich sehe, das sie alles getrennt versenden und ich 5x die Weiterleitung zahlen muss, aber auch das werde ich überleben ;)

Super! Meins wird als Zugestellt angezeigt aber es ist/war gar keiner zu Hause.
:1f621::1f623:

• Haha
Reaktionen: proudlyS23plus
Na toll, wie geht das denn nun wieder. Bei einem Nachbarn abgelegt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
@Leuchti Gute Frage. Bin erst morgen wieder zu Hause. Hoffe beim Nachbarn und nicht einfach vor die Haustür gelegt...
Diese Pappnasen hätten es doch einfach in die nächste Packstation einliefern können. Jetzt bleibt nur raten und morgen vor Ort schauen... 🤷‍♂️

Geht leider gar nicht weil das DHL Express ist. Man kann leider nichts ändern. Wollte es auch an ne Packstation liefern lassen aber geht nicht.

Natürlich geht das mit der Packstation ... Hab es beide Male selber gemacht.

Wenn du es in der PS haben willst weil du nicht Zuhause bist. Wieso hast du es nicht umgeleitet?

Leuchti schrieb:
Na toll, wie geht das denn nun wieder. Bei einem Nachbarn abgelegt ?
Also ich habe auch erst sämtliche Nachbarn gefragt...nix. Dann schaue ich per Zufall über meine Gartentür die zur Straße hin liegt...und da lag es dann vor meiner Terrasse. Keine Ahnung wie der DHL Express Mensch aufs Grundstück gekommen ist. Geworfen hat er das Paket nicht, es sah perfekt aus ohne Beschädigungen. Obwohl ich DHL Express/DHL keine Berechtigung zur Ablage auf meinen Grundstück gegeben habe.

Anhänge

• 20240917_182737.jpg
    20240917_182737.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 45
  • Wow
Reaktionen: dodendorf und Observer
@TomTje Bei mir gab es schlicht die Option nicht. Hätte es sonst gemacht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich sehe gerade das man sich bei DHL EXPRESS ON DEMAND DELIVERY anmelden kann. Woher soll man denn sowas wissen.
Ich bin nun schon registrierter DHL Kunde und bin davon ausgegangen, dass man dort dann auch alle Services nutzen kann und sich nicht noch wieder auch noch woanders anmelden/registrieren muss. :1f648:

Zuletzt bearbeitet:
Halt echt danke für den Tipp hab mich da gleich auch mal angemeldet. :)

Informiere hilft ... Ich hatte den selben Weg dahin bis ich es wusste. Hat mich jetzt auch keine 15 Minuten gekostet alles zu erfahren und einzustellen.

Meins ist heute angekommen 🥳

• Freude
Reaktionen: Observer
Wann hast du bestellt und welche Farbe? Meins wurde noch nicht mal Versand. 🙈

seekape schrieb:
Meins ist heute angekommen 🥳
Meines auch. Bekomme es aber erst morgen Vormittag, da meine Kontaktperson in Deutschland wo es geliefert wurde Schicht arbeitet. Ich überlebe das aber auch noch :1f605:

Ach ja, bestellt am 11.9. in schwarz

• Danke
Reaktionen: pctelco