Bestell- und Versand Status eures Magic V3

• 616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@janky2024 das muss einer verstehen wie Honor da vorgeht 😀

@janky2024 reddish Brown?

Meins wÀre auch schon da, gab aber eine kleine Komplikation, jetzt mal hoffen das 1&1 da schnell was machen kann :)

Jetzt gibt es bei Neubestellung keinen Displayschutz mehr?

@FizzlePizz wie kommst du darauf?

1000011860.jpg

Bezahlt am 10.09 noch keine Lieferinformationen.
Reddish Brown

Komisch, bei mir in der App und im Browser wird es seit gestern Abend kontinuierlich als "nicht verfĂŒgbar" angezeigt

1000001934.png

Bei mir ebenso nicht vorrĂ€tig. Sehr interessant dass eine Dienstleistung nicht mehr vorrĂ€tig ist. đŸ€” oder sie kalkulieren schon Unmengen an Displaywechsel mit ein. :]

@highn0r Hoffen wir es nicht? Das war beim V2 das selbe das der Displayschutz nicht mehr angeboten wurde, allerdings wurde mir da gesagt da es viele Retourenanfragen gab und man somit den Dienst vorerst nicht mehr anbieten konnte... mach mich jetzt nicht schwach...

• Haha
Reaktionen: highn0r
Wird was buchhalterischen sein, also wie schon gesagt wurde, auch dafĂŒr gibt es BestĂ€nde. Wenn diese BestĂ€nde aufgebraucht sind ist es leer. Und muss ggf nach gepflegt werden.

FĂŒr alle die sich das v3 kaufen wollen oder schon gekauft haben ist hier mal ein link von Honor bei dem man sein v3 registrieren kann. Mann bekommt dann wohl einen 500€ Gutschein fĂŒr das nachfolge Modell nĂ€chstes Jahr.

Offizieller Online-Shop | HONOR DE

• Danke
Reaktionen: flojoehs, Observer und FizzlePizz
Wenn jetzt noch der Displayschutz wieder mit dabei wÀre...

@Der_Typ vielleicht funktioniert genauso wie die Verlosung bei dieser Vorbestellung. Also NULL Info seitens Honor

Mahlzeit zusammen, bin neu hier im Forum und hÀtte mal eine Frage.
Ich habe mein Honor Magic V3 am 17.9 direkt bei Honor bestellt. Ne Stunde vorher als ich auf der Seite nachgeschaut habe war das Netzteil als Geschenk nicht mehr verfĂŒgbar. Stunde spĂ€ter war es dann wieder verfĂŒgbar und ich habe direkt bestellt.
Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Weiß jemand zufĂ€llig das Versanddatum vom 17.9. ich weiß wohl, dass es nicht der 3.10 oder 18.10 war. MĂŒsste frĂŒher gewesen sein.
Vielen Dank fĂŒr eure hilfe

HĂ€, was meinst du?
Wir sollen dein Versanddatum kennen?

Also ich hab Freitags bestellt und Dienstags war meine Lieferung zu Hause.
Das Zeug kommt aus den Niederlanden.

@Pitza hÀtte ja sein können, dass jemand in diesem Zeitraum auch ein GerÀt bestellt hat und sich das Versanddatum gemerkt hat.
Gut ich wohne direkt an der Grenze 👍.

Das Tablet hab ich morgens bestellt, wurde am gleichen Tag versendet.
2-3 Werktage muss man ungefÀhr einplanen.
Bei PayPal besonders praktisch, du bekommst dort auch den Tracking-Link und mir wurde am Samstag oder Sonntag gesagt wann es kommen soll.

@Pitza Welchen Freitag hast du bestellt? Auf der Homepage steht nÀmlich erst was von Versand ab den 03.10.

Ach das meinst du, weil auf der Seite steht, dass erst spÀter versendet wird, ahhhhhhh.
Das V3 am 13. und das Tablet am 20. (Was morgen ankommt)

• Danke
Reaktionen: Django1909
@Pitza ja genau. War schwierig zu beschreiben sorry.
Nur hĂ€tte mich interessiert was am 17.9 ca fĂŒr ein Versanddatum da gestanden hĂ€tte. Der 3.10 war es nicht. War auf jeden Fall noch im September

Zuletzt bearbeitet: