Bestell- und Versand Status eures Magic V3

• 616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins wurde nun sortiert und wird mutmaßlich am 20 geliefert :)

@Laindir Link klappt nicht

@Ash_Ketchum Danke. Der direkte Link geht leider nicht. Hab jetzt auf mydealz verlinkt.

Also wer da 1726690445463.png

das macht mit ner Zuzahlung + Vertragsabschluss ist leichtsinnig. Finger weg von dem Angebot...

Was soll daran leichtsinnig sein?
Ich zahle hier keine 1300€ und hab nen brauchbaren Vertrag für die nächsten zwei Jahre...
Sehe hier absolut kein Problem.

Ich hab gestern Abend noch ein schwarzes bestellt mit dem 20% Gutschein. Hab versucht das ganze über die Shoop App zu erfassen (8% Cashback + 20€). Hab auch alles über die Shoop App bestellt. Wurde aber nicht erfasst. Hat zufällig jemand hier dasselbe Problem?

Also wichtig bei shoop wie auch woanders ist das die Cookies aktiviert sind. dauert manchmal ein paar stunden bis es dort erscheint. Aber nachdem du es gestern bestellt hast sollte es schon längst sichtbar sein. Wobei ich immer über den PC mit Shoop arbeite. Apps gehen bei manchen Cashback Programmen nicht ohne Probleme.

@budhas hab alle Cookies akzeptiert. :( Dann werd ich mal dem Support schreiben

Ich hab gestern auch über TopCashback mit diesen 12% bestellt aber bis jetzt steht bei mir auch noch nix in der App drin. Kann aber wohl bis zu 7 Tage dauern steht in der App

@Laindir direkt bei Honor bestellt. Bestellungen bis zum 20.09 sollen ab dem 3 geliefert werden. Suche jetzt noch einen günstigen Mobilfunkanbieter. Eventuell wird es Megasim.

@Floriiiiii bei mir war der Betrag nach weniger als 1 Minute bei topcashback sichtbar. Also aufpassen, vielleicht ist was schief gelaufen.

@theverygreenhulk
Ich hatte am Releasetag bestellt via Sparhandy und hatte es letzten Samstag bekommen.

Mein zweites V3 ist heute eingetroffen :) auch dieses ist einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: Tomek51
Hat jemand welche Info von Honor wann reddish Brown versendet wird, das am 8.09 bestellt wurde? Bei der Bestellung am 8.09. stand Versand ab 20.09. Bis heute hat sich nichts getan.

@josiaczek nach meiner Erfahrung nach hält sich Honor sehr genau an die Angaben. Wenn du zu einer Zeit bestellt hast wo eine Info ausgeschrieben war, wird diese auch gehalten. Meine wurde sogar um 2 Tage Unterboten. Sollte ab 20.09 gesendet werden, ist schon votgestern los geschickt worden und heute angekommen.

@TomTje welche Farbe?

@josiaczek ich habe am 10.09. bestellt. Da hieß es auch, Versand ab 20.09. Bisher ist nichts passiert. Farbe schwarz.

@josiaczek bestellt am 09.09. Farbe schwarz

Ich hatte am 11.9 bestellt und ich habe es seit 3 Tagen .

• Danke
Reaktionen: TomTje