Bestell- und Versand Status eures Magic V3

@Android-in bei mir hat der DHL Express Mensch nicht geklingelt und direkt in die Filiale. Gott sei Dank ist es da gewesen.
 
Meins kam um 17.00 Uhr. Gott sei Dank, einmal hin alles drin.
War alles dabei und unbeschädigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Alles super bei mir auch . Jetzt wird eingerichtet was als iPhone Vorbesitzer gar nicht so einfach ist .
 
  • Danke
Reaktionen: highn0r
@janky2024 Da wäre ich an einem Erfahrungsbericht interessiert. Das steht mir auch noch bevor. :]
 
Wird die nächsten Tage hoffentlich was werden . Mein erster Eindruck ist auf jeden super .
 
Der "Express" hat's bei mir auch vereimert.
Konnte nicht zugestellt werden (klar, war ja nicht da). Aber nicht zur Filiale oder sonstwas (der normale DHL hat kurz davor beim Nachbarn abgegeben).
Jetzt kann man also endlich die Zustellung ändern (wieso nie davor), heißt morgen zur Filiale. Weil die morgen aber schon um 12 zumacht... Na ihr könnt euch den Rest denken :1f602:
Bis Freitag werd ich dann das Gerät schon bekommen. Hoffe ich.
 
Update: gestern kurz vor Feierabend ist das Paket wieder aufgetaucht, Verpackung war geöffnet und mit transparentem Klebeband zugeklebt. Gott sei Dank alles drin und unversehrt. War das Siegel bei euch auch so dick? Sieht fast so aus, als wäre es nochmal versiegelt worden.
 
@Flynn82 DHL Express hat zumindest bei mir die Daten von 2019 im Auto, denn ich wohne in einem 5 Jahre alten Neubaugebiet und der Fahrer hat die Straße nicht gefunden. Er hat wohl das Dorf durchkämmt und irgendwie doch zu mir gefunden. Wie auch immer. Verständigen konnte ich mich mit dem DHL-Express - Fahrer in keiner europäischen Sprache - *Ohne Worte*🥴
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Android-in schrieb:
*** War das Siegel bei euch auch so dick? Sieht fast so aus, als wäre es nochmal versiegelt worden.
Meinst Du das Label von dem original Honor-Karton - da war auch ein HONOR-Siegel drauf bei mir sinngemäß "do not accept if detroyed" (wo das V3, die ganzen Spielsachen und der Lieferschein drin waren) oder das Label vom V3 selbst?
Ein wenig dicker als sonst fand ich das Siegel schon, aber nicht viel. Viele Siegel haben ja jetzt so ne Lasche mit Soll-Risskante. Dieses war halt so ein klassisches Siegel IMO.
 

Anhänge

  • label_V3.jpg
    label_V3.jpg
    414,9 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-in
. . .das sieht eher wie ein Klebeband aus . . .
 
Das Siegel sieht aber exakt so aus, wie man es aus den unboxing Videos auf Youtube kennt.
 
Das von Jabra abgebildete Siegel ist das originale, wie es auf meinen beiden V3s war.
 
Also die offizielle Vorverkaufsaktion mit Beigaben scheint nun beendet. Datum der Lieferungen steht jetzt schwarz ab 3Oktober und grün ab 18 Oktober zum Versand. Ich verstehe immer nicht warum die so wenige prdozieren. In den anderen Länder waren die Produkte wesentlich länger erhältlich. Habe mich nun doch am Sonntag entschieden satt meiner Wunsch farbe braun dann grün zu nehmen.
 
@budhas Ist weiterhin möglich.... War kurz mal weg, aber jetzt wieder mit allen Zugaben.
 
@budhas sie haben so wenig produziert weil bei dem v2 massig an Retouren gab und beim v3 wollen sie nur das ausliefern und bereitstellen wofür es sich bei denen dann auch lohnt.

Retournierte Geräte können sie ja nicht mehr verkaufen zum Vollpreis
 
Mein schwarzes (bestellt am 09.09.) wurde eben als Information übermittelt und geht evtl morgen durch DHL raus. 2 Tage eher als angekündigt.
 
Hab soeben bestellt. 1520€ inkl. Band 9, Schnelllader, Earbuds 6x, Wireless lader, 6Monate Protection. Bin auf das Lieferdatum gespannt.
 
@theverygreenhulk

Kommt wohl auf die Farbe an. Schwarz ab 03.10., grün ab 18.10. . So steht es auf der Seite von Honor.
 
@pctelco Da hatte ich mit dem Support geschrieben, dient als Platzhalter Versand erfolgt viel später.. deshalb hatte Ich bei 1u1 bestellt.
 
  • Wow
Reaktionen: pctelco
@Ash_Ketchum

Wirklich Not habe ich ja nicht, da ich aktuell mit dem S24U recht zufrieden bin, aber wenn es wirklich für mich mit V3 in grün weit nach dem 18.10. werden soll, drehe ich glaube ich durch. Aber beim Preis von 1519 Euro mit allen "Geschenken" werde ich mich wohl in Geduld üben müssen, da ich anderswo - nur um etwas früher ran zu kommen - wohl einiges mehr zahlen müsste.
 
@pctelco verdammt hab grün bestellt.

Bei 1&1 habe ich auch angefragt, nur da gefällt mir das Angebot nicht.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
479
sonnensteen
sonnensteen
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
66
TomTje
TomTje
H
Antworten
3
Aufrufe
80
TomTje
TomTje
Zurück
Oben Unten