Bestell- und Versand Status eures Magic V3

Ich habe am 10.09. bestellt die Farbe grün und bei HONOR direkt bestellt. Meins soll heute ankommen. Ist aber noch nicht in Berlin angekommen. Letzter Schritt war Hannover um 03:57 Uhr ist es weitertranspotiert worden. Daher denke ich bei mir eher das es morgen kommen wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade hat man es geschrieben und schon ist es im Lager Berlin angekommen :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: quex247
quex247 schrieb:
Jemand noch am 10.09. bestellt und hat mehr Infos über den Versand? Kann es kaum erwarten :1f629:
Moi, hab gestern mal nachgefragt im Chat. Vorraussichtlicher Versand 02.10 ;)

Bleib tapfer !
Beiträge automatisch zusammengeführt:

stylman1 schrieb:
Ich habe am 10.09. bestellt die Farbe grün und bei HONOR direkt bestellt. Meins soll heute ankommen. Ist aber noch nicht in Berlin angekommen. Letzter Schritt war Hannover um 03:57 Uhr ist es weitertranspotiert worden. Daher denke ich bei mir eher das es morgen kommen wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade hat man es geschrieben und schon ist es im Lager Berlin angekommen :1f605:
Woher hast du diese Infos? Aus der Honor App, Status der Bestellung, oder woanders her ? Bei mit steh da nur, das ich bezahlt habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@seekape meins wurde von HONOR offiziell am Freitag versendet. Steht in der HONOR App und habe es zusätzlich auch als E-Mail bekommen. Und ist jetzt laut DHL Express auf dem Weg zu mir.
 
  • Danke
Reaktionen: seekape
Bei mir steht da unter "Bestellung verfolgen" weiterhin :

Die Zahlung wurde genehmigt.
10-09-2024 15:09:16

Die Bestellung wurde bestätigt.
10-09-2024 15:09:00

Die Bestellung wurde erfolgreich aufgegeben.
10-09-2024 15:07:52

"Die Zahlung wurde genehmigt" finde ich toll, danke das Ihr mein Geld nehmt! ;)

Abwarten, Bier trinken :)
 
Ich habe nur 20 Minuten eher bestellt.
 
seekape schrieb:
Bei mir steht da unter "Bestellung verfolgen" weiterhin :

Die Zahlung wurde genehmigt.
10-09-2024 15:09:16

Die Bestellung wurde bestätigt.
10-09-2024 15:09:00

Die Bestellung wurde erfolgreich aufgegeben.
10-09-2024 15:07:52

"Die Zahlung wurde genehmigt" finde ich toll, danke das Ihr mein Geld nehmt! ;)

Abwarten, Bier trinken :)
Ist bei mir der gleiche Stand, nur das ich morgens um 08 Uhr bestellt habe ;) schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe
stylman1 schrieb:
Ich habe nur 20 Minuten eher bestellt.
Ich hab Reddish Brown bestellt, vielleicht dauert das länger.....
 
Meins wird auch heute zugestellt von Hermes. Ich bin echt schon gespannt :)
 
Meins heute mit DHL Express . :D
 
@agarius Dann werde ich mal den Support anschreiben. Hab vor drei Tagen bestellt und es wird mir nichts angezeigt. Irgendwas geht immer schief. 🙄
 
Stand bei Honor nicht das erst ab dem 3.10 erst wieder Geräte versendet werden .?
 
@Schnapper Die Bestellbestätigung wirst du doch sicherlich bekommen haben. Ansonsten tut sich bei mir auch nix. Bestellt 9.9. reddish brown. Stand aber auch auf der Honor Seite das es zu Lieferverzögerungen kommt.
 
@Kris van Kiss
Es geht um Topcashback, da hab ich keine Bestätigung bekommen. Die Bestellbestätigung von Honor hab ich.
 
Bei Topcashback klappt bei mir auch nichts obwohl alles über den Link läuft. Weder Honor, eBay, Amazon... sieht für mich nach Scam aus.
 
Hab Rot am 08.09. bestellt, leider immer noch keine Versandbestätigung.
 
Meins (grün mit "allem Spielzeug" am 6.9.24 bestellt) kommt heute mit DHL-X an. Kann man irgendwie ein Zeitfenster von denen bekommen. Steht nur Di 17.09.24 "Bis heute 23:59 Uhr".
Sau-Säcke. Mit DHL wäre es schon Samstag da gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar: grün vom 06.09 ist heute angekommen (in der Filiale abgegeben). Und eben bei der Abholung war es nicht mehr auffindbar. DHL ist echt unterirdisch. Muss Honor jetzt nachforschen.

Update: gestern kurz vor Feierabend wieder aufgetaucht, Verpackung war geöffnet. Gott sei Dank alles drin und unversehrt. War das Siegel bei euch auch so dick? Sieht fast so aus, als wäre es nochmal versiegelt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: Misterx79 und pctelco
@Android-in
Hatte ich auch schon mal, mit einem Tablet. In der Filiale nicht auffindbar. Nach 7 Tagen ist es dann an Samsung zurück gegangen, weil nicht abgeholt. Muss man nicht verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in
Ich habe dann heute morgen (in grün, weil sonst nichts lieferbar, mit dem großen Paket an Geschenken) auch bestellt und dank dem Rabattcode "ANGEBOTEV3" nur 1599€ abzüglich 79€ Abzug durch das Punktesystem im Honor-Shop, insgesamt nur 1519€ gezahlt. Nun bin ich gespannt, wann ich die Versandbestätigung und dann auch das Gerät bekomme. Die Rechnung hat mir Honor bereits zugemailt.

Diesen 20% Rabattcode, hatte ich bei Netzwelt.de (Brandneuer Samsung-Konkurrent fast ausverkauft: Media Markt mit 300 Euro Rabatt, aber es geht noch besser) entdeckt.
 
@Jabra War bei mir genauso und zwischen 13 und 14 Uhr haben sie dann versucht zuzustellen, konnte vorher ja nicht mal abstell Genehmigung erteilen, das ging erst nachdem der zustell Versuch gescheitert war 🙄.
Selbst beim normalen DHL bekommt man ein ungefähres Zeitfenster aber anscheinend nicht bei express, als wenn man den ganzen Tag nur zu Hause ist wartet 🤦
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
479
sonnensteen
sonnensteen
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
66
TomTje
TomTje
H
Antworten
3
Aufrufe
80
TomTje
TomTje
Zurück
Oben Unten