Bestell- und Versand Status eures Magic V3

Schwarze Version gekauft noch nicht versendet. Laut Notiz war dies auch ab 20.09 zu erwarten.
 
Hab es mir bei 1&1 mit Versicherung bestellt. Da die ja 24h Lieferung / Overnight anbieten bin Ich mal gespannt.
 
Ist evtl auch Lagerbestand von 1&1 oder Partner. Hat nichts mit Honor direkt zutun.
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Ash_Ketchum schrieb:
Moin,

weiß jemand wie es sich bei den anderen Farben verhält? Das Rote ist ja vergriffen, grüne und schwarze kann man ja bestellen, geht es aber dennoch erst
Anhang anzeigen 1249297
ab da ausgeliefert... oder gilt das meist nur für das rote? Weiß das jemand? Würde jetzt ungern Bestellen und 3 Wochen+ warten...
Laut Chat (Hihonor) kommt das rote erst Ende Oktober wieder und die grünen und schwarzen ab 10. Oktober lieferbar. Allerdings gibt es sehr viele Vorbesteller. Würde mal woanders schauen ggf. Kleinanzeigen bei Abholung, wenn versiegelt, unkritisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man bei DHL Express keine Sendungsnr. ? Bei mir steht Versand am 13.9 aber keine NR zum checken vom Status .
 
In der Versandbestätigung ist eine Sendungsnummer vorhanden
 
@janky2024 ich habe die Nummer auch in der Email. Die ist Recht kurz, nicht so lang wie man es von DHL kennt
 
Danke gefunden . Dachte echt die Nummer ist zu kurz für die Sendungsverfolgung .
 
Meine Sendung liegt seit Freitag im DHL Sortierzentrum in Eindhoven/Niederlande
 
Meine auch . Soll Dienstag zugestellt werden .
 
Da sind wir in einem Boot. Nur, dass morgen keiner zu Hause ist, heute wär ich es gewesen... Express in diesem Fall aber auch nicht schneller als regulär 😀
 
Meins was gestern bestellt wurde ist heute um 7 Uhr per Hermes Versand worden.
 
Bei mir steht in der Sendungsverfolgung nun das:
Die Abholung ist für den nächsten Umlauf eingeplant, Sendungsnummer:
Montag, 16. September 2024 um 10:22 (UTC +02:00), EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE

Was auch immer das bedeutet 😁
 
Kann mir jemand sagen wie lange es ungefähr dauert bis das Geld bei Topcashback angezeigt wird?
 
@Ash_Ketchum Honor liefert nun per Hermes?
@Misterx79 das es bei nächster Möglichkeit abgeholt wird. Da gibt es quasi "Fahrpläne" für
@Schnapper Das Tracking war bei mir nach ein paar Minuten da, Auszahlung erst nach Ablauf der Rücksendefrist und Bearbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Android-in Ich hab meins bei 1&1 Bestellt. Ich hatte gestern mit dem Kundendienst von Honor geschrieben daraufhin einen Anruf erhalten das der Versand bei dem schwarzen und dem grünen später als der 10 Oktober sein wird, es sind viel zu viele Bestellungen offen und die kommen nicht nach, alternativ kann Ich woanders bestellen wo es auf Lager ist. Da 1&1 eine Versicherung mit der Service-Card für das Gerät gibt, entschloss Ich mich bei 1&1 zu Bestellen. Gesamtpreis ist dort ebenso auf 1.600€.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in und Tomek51
Schnapper schrieb:
Kann mir jemand sagen wie lange es ungefähr dauert bis das Geld bei Topcashback angezeigt wird?
max 10 Minuten.
 
@Ash_Ketchum Darf ich fragen wie du auf diesen Preis kommst? Bei mir wird 1999€ angezeigt. Oder ist der Preis mit Vetrag?
 
@highn0r Preis mit Vertrag, 6 Monate lang 45€ ->

6 x 45 = 270

danach

18 x 80 = 1.440

kommst so auf knapp 1700€ dann ziehen sie ja 50€ noch mal ab wenn das S24 U eingeschickt wird also 1650€ und joa 800€ als auszahlung.
 
  • Danke
Reaktionen: highn0r
Jemand noch am 10.09. bestellt und hat mehr Infos über den Versand? Kann es kaum erwarten :1f629:
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
479
sonnensteen
sonnensteen
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
70
TomTje
TomTje
H
Antworten
3
Aufrufe
80
TomTje
TomTje
Zurück
Oben Unten