Bestell- und Versand Status eures Magic V3

@Kris van Kiss trotzdem muss man jetzt fast 2000 auslegen, die meisten brauchen oder wollen kein Tablett, und der Verkauf von dem gleicht es bestimmt nicht aus.
Aaa sorry, habe übersehen, dass man das Tablett abhaken kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Misterx79 hast du alle Geschenke vom Anfang an auf der Rechnung gehabt? Oder hast die trotz der fehlender Uhr und buds die trotzdem bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die stehen alle auf der Rechnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
@Misterx79 dann ist klar, wenn du noch geschafft hast, alles zu bestellen. Am Freitag waren die noch verfügbar. Ich habe am 8.09 bestellt ohne buds und ohne watch. Einfach zu lange gezögert.
 
Dann sind die schwarzen wohl noch nicht raus. Schade.
 
Kris van Kiss schrieb:
Überlege gerade zu stornieren um die Geschenke auch zu bekommen.
Würde ich nicht machen nur wegen der kleinen Geschenke die nicht viel Wert haben wieder warten auf ein neues .
 
gestern stand bei Honor noch wenn man jetzt bestellt kommt es in 2 Wochen. Jedoch konnt man es da schon nicht bestellen und jetzt steht ab 3.10. ist schon lustig alle wollen das braune. Finde es nur schade das Sie keine Bestellungen mehr aufnehmen und es dann versenden wenn es da ist. Werde dann wahrscheinlich auf was anderes warten müssen den 2000€ zahle ich garantiert nicht. Aber euch viel Spass damit.
 
Könnte gerade heulen... bestellt bei deinhandy.de... :1f62a:
1000045899.jpg1000045903.jpg
 
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: TomTje, Observer und lazymaster
Die Verpackung hat aber gelitten. Handy ist aber in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Misterx79
Ja Paket wurde total zerdrückt...werde das Handy nicht öffnen...das Smartphone selbst hat wahrscheinlich nix abbekommen...aber man weiß ja nie...hat auf jeden Fall einen großen Schlag bekommen...bei dem Preis kann ich das nicht akzeptieren...:1f623:
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in und Observer
Unfassbar - tut mir leid für Dich @Ben@cha@min.
 
budhas schrieb:
gestern stand bei Honor noch wenn man jetzt bestellt kommt es in 2 Wochen. Jedoch konnt man es da schon nicht bestellen und jetzt steht ab 3.10. ist schon lustig alle wollen das braune. Finde es nur schade das Sie keine Bestellungen mehr aufnehmen und es dann versenden wenn es da ist. Werde dann wahrscheinlich auf was anderes warten müssen den 2000€ zahle ich garantiert nicht. Aber euch viel Spass damit.
Schau mal in Kleinanzeigen, vielleicht gibt es was in Deiner Nähe.

Und ruhig immer mal wieder im Honor Shop schauen, ich habe das Gefühl die Produzieren 10 Stück und dann können wieder 10 Leute bestellen 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke meins jetzt zurück und bestelle noch einmal neu. Hab sowieso vergessen über Topcashback zu bestellen und die Punkte wurden auch nicht berechnet. Dann passt das wieder preislich mit dem Tablett. Kann mit der Uhr sowieso nix anfangen. Hab gerade ne Datensicherung gemacht, dann dauert das neu Einrichten auch nicht so lange.
 
  • Traurig
Reaktionen: janky2024
Ganz ehrlich, was da für ein wirtschaftlicher Schaden entsteht aus meiner Meinung nach nichtigen Gründen. Unfassbar. Wirklich unfassbar
 
  • Danke
Reaktionen: Flynn82, lazymaster, Android-in und 5 andere
Weiß jemand ob man bei der Bestellung direkt bei Honor mehrere Gutscheine anwenden kann?
 
Misterx79 schrieb:
Ganz ehrlich, was da für ein wirtschaftlicher Schaden entsteht aus meiner Meinung nach nichtigen Gründen.
Ein nicht von der Hand zu weisender Aspekt👍.
Aber man weiß ja: bei sich selbst ist man gerne mal großzügig - wenn andere das machen, dann ist es nicht gut.
 
  • Danke
Reaktionen: dirkiman
@Misterx79 Ich spare dadurch über 200€. Das ist viel Geld für mich. Der wirtschaftliche Schaden ist für mich wesentlich höher wenn ich es nicht machen würde. Du hast mit Sicherheit auch alles ausgeschöpft was geht.
 
  • Danke
Reaktionen: dirkiman
@Schnapper nein, sorry. Da bin ich nicht bei dir. Das ist meiner Meinung nach so nicht in Ordnung und würde ich so auch nicht machen. Für dich sind es 200 Euro ja, aber was glaubst du was mit deiner Retoure passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: lazymaster, janky2024, Nixo84 und eine weitere Person
@Misterx79 keine Ahnung, sag es mir. Es wird definitiv nicht entsorgt. Es wird wahrscheinlich als generalüberholt weiterverkauft von Honor. Mit dem Magic 5 Pro machen Sie es ja auch.
Die Zugaben sind noch original verpackt und werden direkt wieder in den Verkauf gehen. Also so hoch kann der wirtschaftliche Schaden nicht sein.
Ich hab da kein schlechtes Gewissen. Einzig das Hin und her mit dem Transport ist nicht gerade das Ideale für meinen ökologischen Fußabdruck.
 
@Ben@cha@min Nein, kannst du nicht. Nur ein Code ...

Sonst "Dieser Rabattcode kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ben@cha@min
Moin,

weiß jemand wie es sich bei den anderen Farben verhält? Das Rote ist ja vergriffen, grüne und schwarze kann man ja bestellen, geht es aber dennoch erst
1726418066758.png

ab da ausgeliefert... oder gilt das meist nur für das rote? Weiß das jemand? Würde jetzt ungern Bestellen und 3 Wochen+ warten...
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
479
sonnensteen
sonnensteen
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
70
TomTje
TomTje
H
Antworten
3
Aufrufe
80
TomTje
TomTje
Zurück
Oben Unten