Bestell- und Versand Status eures Magic V3

Btw der 18% CB Code fürs Magic Pad 2 funktioniert bei mir und einem anderen User hier nicht. Der Live Chat sagt da nur dass mein Code ungültig ist und beendet dann das Gespräch. Cooler Service. Hoffentlich funktioniert der Code später oder morgen dann.
 
Was ist damit gemeint? Gibt es noch nen Größeren Gutachein?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240905_152533_Email.jpg
    Screenshot_20240905_152533_Email.jpg
    198 KB · Aufrufe: 63
Tomek51 schrieb:
@TomTje na über Benefits haben wir schon besprochen hier. Cool das der Code jetzt doch ging
Irgendwie habe ich es fast geahnt, dass es funktioniert. Die ganzen Wochen zuvor waren es nämlich nur 12%!
Scheinbar wollten die den Verkauf des V3 damit subventionieren...
 
Habe die erste Bestellung storniert und mit dem CB Gutschein nochmal knapp 100€ gespart! Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der Betrag der ersten Bestellung auf die KK zurückkommt
 
@FizzlePizz
Hat jemand einen CB Zugang für mich?
Hab leider keinen Zugang.
 
Hab nochmal storniert und bestellt :-D zwar konnte ich die Honor punkte nicht verwenden weil die noch in Verrechnung waren aber habs doch günstiger bekommen wie bei der ersten Bestellung. 1599€ sind es nun ... jetzt gibt es keine 12 Monate Displayschutz mehr selbst wenn ich storniere um im besten Fall 85 oder 100€ zu sparen wäre die frage ob es mir das Wert ist oder doch lieber den Displayschutz ...

Ich habe eigt mit 1700 gerechnet nun sind es schon weniger daher lasse ich es erstmal kommen :) schön auf Rechnung
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
Salo003 schrieb:
Was ist damit gemeint? Gibt es noch nen Größeren Gutachein?
Was ist das für ein komisches Rätsel? Gibt es dann noch mehr?

Hat einer die Lösung?
 
@Kaynster Echt komisch. Hab ABSCHLAGV3 und NACHLASSV3 probiert. Geht alles nicht
Das Wort selber darf ja nur 8 Buchstaben haben
 
Hab schon meine Rechnung von Honor als pdf. bekommen. Darin werden auch die beiden 12 Monate Displayschutz bestätigt. Glück gehabt.

Mein Bearbeitungsstatus: Das Lager hat Ihre Bestellung erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
CB zieht 20% ab.
Ich hätte gerne auf dieses sinnfreie Beiwerk verzichtet. Dann wäre man wohl noch bei 1500 gelandet.
Ich überlege noch.
 

Anhänge

  • hui.jpg
    hui.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 72
kein displayschutz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Jetzt gibt's nur noch 6 Monate...
Noch ein Grund mehr auf nen attraktiven Vertrag zu warten.
 
@A6er bin auf deinen Vergleich gespannt 👍👍
Bin mit dem V3 (CN) bisher sehr glücklich, aber das Pixel fold 2 reizt mich auch ein wenig. Wenigstens zum testen 😁
 
@TomTje Doch, aber nur 6 Monate.
Nach 10 Tagen lösen sich doch sowieso die Folien :cool:
 

Anhänge

  • hui2.jpg
    hui2.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 26
Stand irgendwo bei euch ein Liefertermin? Ich meine bei mir stand 2-3 Tage Versand finde aber dazu nichts.. Auf der Homepage steht auch nichts oder?
 
Hab gerade auch die Rechnung vom stornierten Gerät bekommen, sogar 2x…Der Betrag wurde auch wieder der KK gutgeschrieben, um diesen dann direkt nochmal auf der KK vorzumerken 🤮
 
1570€ bezahlt für das V3 und nochmal 50€ cashback über shopback erhalten :) also knapp 1500€ bezahlt mit den ganzen Zugaben das ist ein super Preis finde ich!
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51 und Polunga
@Salo003 und wie bist du auf den preis gekommen? Glückwunsch!!
 
@RichtigerLurch über den 400€ Gutschein von CB und dann noch von meinen Honor Punkten (weniger aber als versprochen) und dann noch 45€ cashback halt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und der Gutschein 18% für das Pad funktioniert bei mir auch nicht. Habe eine Email an CB geschrieben an support@cb-gmbh.com mal schauen was die antworten. Wäre cool wenn die Leute die das pad auch haben wollen und bei denen der Code auch nicht geht auch ne Mail schreibt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
479
sonnensteen
sonnensteen
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
70
TomTje
TomTje
H
Antworten
3
Aufrufe
80
TomTje
TomTje
Zurück
Oben Unten