Bestell- und Versand Status eures Magic V3

@seekape ich kann bei Honor direkt nur 1699 Punkte (84,99€) verrechnen lassen. Wie konntest du mehr Punkte verrechnen?
 
Mein reddish brown bestellt am 6.9. wurde heute versendet.
Falls jemand die Sendungsverfolgungs nummer sucht die steht in der Versand mail.
 
Mein grünes V3... bestellt bei deinhandy.de am Dienstag (10.09.)...wurde heute auch versandt und befindet sich aktuell im Start Paketzentrum...soll laut Ankündigung morgen zugestellt werden...die Vorfreude steigt...:1f60d:
 
Weiss jemand ob es das Reddish Brown nochmal irgend wann geben wird oder limitiert war?
 
@Mw1972 ich persönlich weiß nicht, aber wenn man oft die Honor Seite öffnet, kann sein, dass du noch eins erwischst. Auch noch heute habe ich kurz gesehen, dass reddish noch bestellbar war, passiert denke ich nur wenn jemand storniert, normalerweise ist seit Sonntag oder Montag ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@josiaczek okay, danke für den Tipp, werde das mal so machen oder sonst auf grün umschwenken☺️
 
@Safo Gerade bekommen, Ankunft am 17.09, hatte ich ja gut geschätzt :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Safo
Ich überlege hin und her noch kurz vor meinem Urlaub beim Media Markt zu bestellen, fliege nächste Woche weg mir wird von der Regierung abgeraten das neue teure Gerät dahin mitzunehmen (Mexiko). MM scheint das Gerät zuverlässig auf Lager zu haben, gehe davon aus wenn ich heute bestelle es am Di in den Händen zu haben, was würdet ihr tun? :1f602: :1f602:
 
Mein zweites schwarze welches ich am 9.9. bestellt habe wurde bisher noch nicht versendet.
 
Bei MM habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht ich würde lieber bei Honor direkt kaufen .
 
  • Danke
Reaktionen: joyraider
6.9. Bestellung Hihonor in green mit kompletten Geschenken 👍. Abgang heute in Eindhoven. Da Express am Samstag schläft, erst Dienstag.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

joyraider schrieb:
Ich überlege hin und her noch kurz vor meinem Urlaub beim Media Markt zu bestellen.
Tue es nicht. Schau lieber bei Kleinanzeigen. Da werden die ersten auch für rund 1500 Euro angeboten. Inkl den ganzen Zugaben. HonorgShop hat im Moment starke lange Lieferzeit.
Das HONOR Magic V3 ist seit seiner Markteinführung in Europa schnell aus den Verkaufsregalen geflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joyraider und Tomek51
@josiaczek Sorry. Es war grün und bei Honor direkt.
 
Jabra schrieb:
6.9. Bestellung Hihonor in green mit kompletten Geschenken 👍. Abgang heute in Eindhoven. Da Express am Samstag schläft, erst Dienstag.
Bei mir das gleiche. Handy ist jetzt in der sortieranlage in Eindhoven und soll Dienstag zugestellt werden. Ich habe auch am 6.9. bestellt inklusive aller Geschenke.
 
@Misterx79 Farbe?
 
@theverygreenhulk mit dem Code ANGEBOTEV3 und den verrechneten Punkten von Honor bin ich auch auf den Preis gekommen. VG
 
Mormtan sind andere Geschenke dabei, der Preis ist aber auch stolz gestiegen.
 
@josiaczek der Preis ist gleich. Aktuell packen sie ein Tablet mit zu. Das muss man ganz gezielt vorher abwählen. Code funktioniert aber noch. Gerade eben nochmal probiert... LG
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Überlege gerade zu stornieren um die Geschenke auch zu bekommen. Irgend wie unfair das sich das immer wieder ändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ärgerlich, meins ist auch ohne Uhr und earbuds unterwegs weil es die nicht gab. Aber andererseits brauche ich die Sachen nicht und groß was rausholen mit Verkauf ist auch nicht, von daher ignorier ich das. Wär halt schön wenn das durchgängig gewesen wäre.
 
theverygreenhulk schrieb:
@seekape ich kann bei Honor direkt nur 1699 Punkte (84,99€) verrechnen lassen. Wie konntest du mehr Punkte verrechnen?
100 Punkte haben in dem Angebot zZ. einen Wert von 5€.

Edit: ahh jetzt verstehe ich glaube was du meinst, ich hatte einen 20% Gutschein und dann die 1699 Punkte noch runter.

Am Ende waren es dann 1.515€
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: seekape - Grund: Weitere Infos

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
481
sonnensteen
sonnensteen
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
73
TomTje
TomTje
H
Antworten
3
Aufrufe
82
TomTje
TomTje
Zurück
Oben Unten