T
theverygreenhulk
Neues Mitglied
- 4
@seekape ich kann bei Honor direkt nur 1699 Punkte (84,99€) verrechnen lassen. Wie konntest du mehr Punkte verrechnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tue es nicht. Schau lieber bei Kleinanzeigen. Da werden die ersten auch für rund 1500 Euro angeboten. Inkl den ganzen Zugaben. HonorgShop hat im Moment starke lange Lieferzeit.joyraider schrieb:Ich überlege hin und her noch kurz vor meinem Urlaub beim Media Markt zu bestellen.
Bei mir das gleiche. Handy ist jetzt in der sortieranlage in Eindhoven und soll Dienstag zugestellt werden. Ich habe auch am 6.9. bestellt inklusive aller Geschenke.Jabra schrieb:6.9. Bestellung Hihonor in green mit kompletten Geschenken . Abgang heute in Eindhoven. Da Express am Samstag schläft, erst Dienstag.
Grünjosiaczek schrieb:@Misterx79 Farbe?
100 Punkte haben in dem Angebot zZ. einen Wert von 5€.theverygreenhulk schrieb:@seekape ich kann bei Honor direkt nur 1699 Punkte (84,99€) verrechnen lassen. Wie konntest du mehr Punkte verrechnen?