Bestell- und Versand Status eures Magic V3

Eben eingetroffen, Österreich Magenta Vertragsverlängerung (geht nur Schwarz) - Der Wow Effekt beim Öffnen ist schon beachtlich...

PXL_20240910_102057345.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: elementz89, Tomek51 und janky2024
@wiirazor kommt jetzt auf deine Ansprüche/Verwendungszweck an. Ich werde sie verkaufen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

janky2024 schrieb:
Ja die Hardware soll super sein . Mich Interessiert wie die Software sein soll . Wäre nett wenn du nach ein paar Tagen du deine Meinung mitteilen würdest .
Klar gerne. mach ich dann hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janky2024
Meins ist jetzt auch da 🎉😊 melde mich dann bald mit einem ersten Erfahrungsbericht 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: A6er, hwies, TomTje und eine weitere Person
Mein Status ist seit 04:12 Uhr unverändert. Dortmund
... 450 km von mir entfernt 😬
 
@A6er bleib stark ,morgen wirst du es dann auch haben. Kann dich aber schon Mal
Spoilern: es ist der Hammer 😁😏
 
  • Danke
Reaktionen: Nixo84, A6er und TomTje
Weiss nicht, irgendwas stimmt scheinbar nicht.
03:12 Uhr Zustellbasis Dortmund verlassen und um 04:12 Uhr Zustellbasis Dortmund eingetroffen... 😬
 
Meins ist jetzt auch da. Im Vergleich zu meinem Fold 4 fühlt man sich Jahre in die Zukunft versetzt! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
Bin sowieso etwas angefressen wegen Honor Ponints. Anstatt die 100 Euro bzw 5 Euro je 100 Ponints (von 2000) haben Sie mir jetzt einen 40 Euro Honor Shop Gutschein geschickt, mit dem man überhaupt nichts anfangen kann. Ehrlich gesagt finde ich das eine ganz schöne Sauerei von Honor. Da kommt man sich schon vera....t vor, bevor man das Ding überhaupt in den Händen hält.
 
@A6er Safe kannst du es stornieren und dann zu richtigen Konditionen bestellen. Musst dann nur warten und hast evtl nicht alle Zugaben. Aber sowas kann man im Nachhinein nicht ohne weiteres korrigieren. Wenn es nur ein oder zwei wären sicher aber es werden mehrere sein die sowas haben da ist ein Storno zwingend nötig. Soll alles aber keine Ausrede sein. Versuchs zu ignorieren wenn's möglich für dich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
@A6er ich glaube es waren 80€ und stattdessen wurden nur 20€ berechnet und jetzt noch 40€ also hat man 60€ bekommen ,20€ zu wenig.. ja ist blöd aber das v3 ist immer noch günstiger als das Pixel fold 2 oder ? Plus 12m displayschutz und die Geschenke.. aber ja trotzdem blöd gelaufen, Fehler passieren nun Mal.. wenigsten gab es eine relativ schnelle Lösung von Honor..ich werde mir ein zweites fast charging Netzteil kaufen was ich eh vor hatte.. bist jetzt etwas angefressen weil es heute nicht gekommen ist verstehe ich,morgen wirst du all das dann vergessen wenn du es in der Hand hälst 😜
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
Falls es überhaupt noch kommt. Seit heute morgen 04:12 immer noch der gleiche Status und voraussichtliche Zustellung 10.09.... 😜
 
@A6er noch ist der Tag nicht vorbei.
 
Nein heute kommt es ja nicht mehr. Hängt immer noch in Dortmund, 450 km entfernt.
Ich meinte hoffentlich kommt es Überhaupt noch!!!
Anyway, das P9PF ist auch unterwegs. Ab spätestens Donnerstag habe ich was zum rumspielen 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
Und es ist immer noch in Dortmund 😜
 
Gleich kommt wenigstens das P9PF 😅
DHL Express sucks 😡
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in, TomTje und Tomek51
Bei mir ist es gerade andersrum. Das P9PF kam auch mit DHL, aber im Paket waren nur ein paar Kopfhörer für 60,- Seit der Meldung bei Google ruht still der See. Ich werde wohl über meine Kreditkarte reklamieren müssen. Aber ich renne jetzt meinem Geld hinterher...

Das Honor kam pünktlich zur angezeigten Zeit mit DHL Express an
 
  • Wow
Reaktionen: Tomek51
Ich brauche kein anderes Phone für mich ist das V3 perfekt :)

Ich fühle mit allen die auf das V3 warten müssen :(
 
Mein V3 wird mich auch heute nicht erreichen. Gestern hing es den ganzen Tag in Dortmund ohne Update und jetzt ist es in Frankfurt, ohne dass sich was weiter tut... 😡
Verstehe ich überhaupt nicht. Zustellbasis ist Mannheim! Warum erst Dortmund und jetzt Frankfurt?
Hier läuft wohl gerade alles schief bei DHL, was geht.
 
@A6er so ein Pech.. wenigstens hast du erstmal das Pixel fold 2..
 
Ruf Mal bei DHL Express an. Ich habe gute Erfahrungen mit denen gemacht. Die werden es nicht zwingend schneller machen können aber dir vielleicht Antworten auf deine Fragen geben können.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
481
sonnensteen
sonnensteen
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
74
TomTje
TomTje
H
Antworten
3
Aufrufe
82
TomTje
TomTje
Zurück
Oben Unten