Bestell- und Versand Status eures Magic V3

Danke
 
Kurz nach der Keynote
 
nach der Vorstellung direkt bei Honor mit CB Gutschein und Cashback für rund 1500€
 
In Ziel Region angekommen. Wird wohl doch was mit heute.
 
  • Danke
Reaktionen: Nixo84
Meins hat noch ein zwischenstopp in Hannover gemacht um 4 Uhr und ist dann weiter.. Bei mir wird es knapp wobei noch steht das es heute geliefert werden soll.
 
Bei mir auch , in der DHL zustellbasis
 
Meins ging erst nach Dortmund um wieder in Düsseldorf gescannt zu werden, soll aber jetzt bald verladen werden und heutenim Laufendes Tages kommen
 
@FizzlePizz so war es bei mir auch 😁
 
@xbox018 und alle anderen die ihr Paket umleiten oder die Lieferung anpassen wollen!

Ich habe eben den Vorgang getestet.

Am besten lädt man sich die "DHL Express mobile" App und registriert sich / logt sich ein. Wenn man in seinem Konto ist, muss man die verkürzen Sendungsnummer eingeben. Bei mir ist es so, dass ich eine sehr lange Standard Nummer habe vor mit zwei Buchstaben und wenn ich auf der Übersicht nach unten gehe auf "Weitere Sendungsdetails" dann stehen dort noch "Waybill Number" diese Waybill Nummer muss in der App eingegeben werden und man kann die Lieferung verwalten.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: xbox018 und Tomek51
Ihr glücklichen 🥲 ich glaube wenn das Paket bis 7 Uhr nicht im zielpaketzentrum ist dann wird es an diesem Tag nicht mehr zugestellt.. Ausser es ist bei express anders..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein V3 hat die Sortierung in Hannover verlassen 😍😍😍 die Chancen steigen enorm dass es heute kommt
 

Anhänge

  • Screenshot_20240910_072423_Chrome.jpg
    Screenshot_20240910_072423_Chrome.jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 29
Hört nicht auf komisch zu sein 😄 web sagt kommt heute ... App sagt kommt morgen ... Naja ...Mal gucken.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tomek51 kann aber auch etwas damit zutun haben das ich es eben an eine Packstation umgeleitet habe. Ich werde berichten ob heute noch was eingetroffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Tomek51
@Nixo84

Hoffen wir das Beste, dass unsere Geräte auch heute noch ins Zustellfahrzeug kommen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51 und Nixo84
Bei mir steht in der dhl express app das es heute abend zugestellt werden soll.. Ich kann also noch Hoffen 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht schenkt mir ja Dhl noch einen Tag mehr Vorfreude und es kommt erst morgen.. 🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_20240910_073325_DHL Express.jpg
    Screenshot_20240910_073325_DHL Express.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
@Salo003 Bei mir komischerweise noch 1 Schritt früher :)
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-09-10 073427.png
    Screenshot 2024-09-10 073427.png
    21,9 KB · Aufrufe: 26
  • Danke
Reaktionen: Salo003
2024-09-10 07_39_48-Sendungsverfolgung – Express- - DHL - Deutschland.png

:1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51 und Salo003
@Tomek51 zum Ende des Tages bedeutet nicht, dass es erst abends zugestellt wird. DHL Express gibt im Gegensatz zu DHL Economy kein eingegrenztes Zeitfenster und kein Live-Tracking. DHL Express gibt immer nur den Zustelltag mit der Angabe "bis Ende des Tages"an, heisst es kommt irgendwann zwischen morgens bis abends. Ich finde DHL Express völligen Mist. Economy ist schnell genug und detaillierter was den Sendungsstatus angeht. Hätte ich mirscaussuchen können, hätte ich das V3 mit Economy liefern lassen - so muss ich heute im HomeOffice -jederzeit- mit DHL rechnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: xbox018
@TomTje Bis jetzt kann ich es noch nicht umleiten bzw die Nachbarzustellung buchen 🙏
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TomTje Danke, das war sicher schon Semester 1 im Logistik Studium, mega hat geklappt 💪
 
Zuletzt bearbeitet:
@Holukeli ah ok verstehe.. Ich denke bei mir wird es heute eh nichts mehr.. Es muss ja erstmal in Berlin ankommen und dann erst sortiert werden und dann wird es ja erst auf das Fahrzeug geladen.. Ich rechne eher mit morgen..

PS. Dafür will ich von euch der es heute bekommt einen ersten Eindruck lesen und ein paar Fotos anschauen 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
481
sonnensteen
sonnensteen
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
82
TomTje
TomTje
H
Antworten
3
Aufrufe
82
TomTje
TomTje
Zurück
Oben Unten