Bestell- und Versand Status eures Magic V3

Meins musste dann wohl auch neu sortiert werden, echt blöd, dass das Paket heute den ganzen Tag in Eindhoven rumgegammelt hat. Lieferdatum soll aber weiterhin der 10.09. im Laufe des Tages sein...ich glaube es ehrlich gesagt nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
 
  • Haha
Reaktionen: xbox018
Meins hat jetzt auch das Paketzentrum verlassen und ist hoffentlich auf dem weg nach Berlin. Schlaf gut mein süßes Magic V3, morgen halte ich dich in meinen Händen 😏
 
  • Freude
Reaktionen: xbox018
Ich hoffe mal das es nicht noch mehr Sortierzentren in EINDHOVEN gibt
 
  • Haha
Reaktionen: Wellnice, xbox018 und Tomek51
Bei mir steht unten : Die Sendung ist auf dem Weg zum Zielort.
Sollte also nicht noch irgendwo sortiert werden 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20240909_201610_Chrome.jpg
    Screenshot_20240909_201610_Chrome.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 29
  • Haha
Reaktionen: TomTje
Es geht hier Knall auf Fall - der Polarexpress ist wohl unterwegs... 🐌🚛🚚🚛

1000097169.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
@Tomek51 wo bei dir steht das es zum Ziel transportiert wird steht bei mir nur was mit "Validierung" ... Und das dann weitere Details einsehbar sind. Hast du etwas gemacht damit du es sehen kannst? In meiner normal DHL App nimmt der das nicht , sondern leitet mich direkt zu Ner anderen DHL Express Website.

@xbox018 meins wird noch sortiert bzw wartet auf Weiterfahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@TomTje ich habe ein Screenshot gepostet da siehst du es. Es steht ganz unten und ich musste nichts anklicken..
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
Okay jetzt gerade umgesprungen. Hab jetzt euren stand auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
Das mit dem DHL SchneckenEXPRESS ist aber echt ein Mist. Da muss ich morgen ja früher aus der Arbeit nach Hause gehen, die Sendung umleiten ect. geht ja nicht - wissen wir, ob die Sendung jemand anders annehmen kann?
 
Hab genau wegen Umleitung Ablage oder anderen Tag nachgefragt heute. Sobald das Ding in DE ist können wir es verwalten wie ein normales DHL Paket. Also anderen Tag, Ablageort oder ähnliches. @xbox018
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018 und Tomek51
@TomTje Top, danke dir fürs abklären ✅💪
 
Ach quatsch dafür nicht :D
 
Das Magicpad was ich 6 Stunden später bestellt habe als das V3 ist auf den Weg nach DE und das V3 hat immer noch den selben Stand wie Freitag.. irgendwas läuft doch da verkehrt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt es hier noch jemanden bei dem der Status sich seit Freitag nicht geändert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Salo003 wann hattest du das V3 bestellt?
 
@TomTje Donnerstag 15:37
 
Mhhh vielleicht ein Anzeigefehler.
 
Hab gestern bei Magenta bestellt, und wird morgen geliefert 🥳, Bin gespannt, das Pixel Fold sollte auch diese Woche noch kommen! 🤔
 
Also ich habe Freitag kurz nach 3 Uhr morgens die reddish brown Variante mit dem ganzen Zubehör bestellt.
Meine Bestellung wurde noch nicht versendet und heute habe ich durch Zufall im honor Shop gesehen das es wohl erst ab Oktober versendet wird (siehe Foto)🙄.
SmartSelect_20240909_210054_My HONOR.jpg
 
Kurze Frage wo habt ihr denn das Phone so gekauft ?
 
@janky2024 bei Honor direkt
 
  • Danke
Reaktionen: Nixo84 und Tomek51

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
481
sonnensteen
sonnensteen
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
82
TomTje
TomTje
H
Antworten
3
Aufrufe
82
TomTje
TomTje
Zurück
Oben Unten