Bestell- und Versand Status eures Magic V3

Aber nur welche, die sich bereits am Zielort bzw. in Zustellung befinden oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber da kann man sich ja nicht beschweren.
Donnerstag war die Keynote und am gleichen Tag ging es in den Versand.
Wenn Sie mit den Updates doch nur genau so schnell wären 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal im Paketzentrum wird auch am Samstag gearbeitet.. Aber alles gut bis Dienstag haben wir unsere Geräte und können spielen ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
Bei mir steht auch der 10.09 als vorr. Liefertermin drin und heute hat sich bisher nix im Tracking geändert (ist seit gestern sortiert)...
 
@xbox018 Same bei mir. Ich habe mich innerlich schon mit Dienstag abgefunden :)
 
Immerhin hat jetzt endlich honor auf meine Email reagiert bezüglich der Punkte. Mal schauen wie sie am Ende damit umgehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240908_144812_Gmail.jpg
    Screenshot_20240908_144812_Gmail.jpg
    358,6 KB · Aufrufe: 69
@Tomek51

Du hast jedenfalls eine Antwort auf deine Frage bekommen.
Hatte das gleiche Anliegen bei Honor gemeldet und bekomme
eine Antwort auf den Honor Screen Protection Service.
Lesen die auch die Mails?
 
Ich habe nach wie vor keinerlei Antwort erhalten...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schon mal ein kleiner Vorgeschmack wie es sich verhalten wird, falls mal ein Problem mit dem V3 auftritt 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-in
Ich kann mich nicht beklagen. Übrigens als ich die Hotline angerufen habe war innerhalb von 1 min jemand an der Leitung und hat mir weiter geholfen.. Und die Person konnte sogar gutes Deutsch
 
Vielleicht habe ich ja einfach nur pech
 
@A6er ich denke die werden wirklich viel zu tun haben, wahrscheinlich haben sich auch richtig viele wegen den Punkten gemeldet.. Ich würde noch 2 Tage Zeit geben und dann nochmal schreiben
 
Stellt euch mal vor, ihr habt das Teil bei Sparhandy mit Vertrag bestellt und in der Bestätigungsmail stehen 2-3 Wochen Lieferzeit.... Trauer ohne Ende 😞
 
Ärgerlich aber so ist es leider. Spricht aber für Honor bzw die Anzahl der Käufer und somit auch im besten Fall einer Verantwortung vom Hersteller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
Beim Pixel 9 Pro fold gibt es doch auch sehr lange Wartezeiten.. Früher oder später halten wir unsere Geräte in der Hand 🍻
 
Kova10 schrieb:
Stellt euch mal vor, ihr habt das Teil bei Sparhandy mit Vertrag bestellt und in der Bestätigungsmail stehen 2-3 Wochen Lieferzeit.... Trauer ohne Ende 😞
Ich hatte das Google Pixel 9 Pro Fold direkt bei Verfügbarkeit bei Amazon bestellt...nur um dann nach zig Wochen am "garantierten Zustelltag" (4.9) mittags die Info im Amazon Konto zu sehen, dass die Zustellung auf Oktober verschoben wurde.

Aber so hab ich jetzt in 2 Tagen das V3 in den Griffeln...dann ist es wohl Schicksal. :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: orgh und Tomek51
Und hat sich bei euch schon etwas bewegt? Bei mir leider noch nichts.
 
Denke es wird bis heute nacht zur zustellregion transportiert und morgen dann zugestellt. Hoffentlich 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es tut sich was 🎉
 

Anhänge

  • Screenshot_20240909_105245_Chrome.jpg
    Screenshot_20240909_105245_Chrome.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: TomTje
🥳
Jawohl, auch gerade gesehen 😄🙌🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
So das P9PF ist auch versendet.
Werden spannende Tage.
Bis spätestens Freitag werde ich mich dann entschieden haben.
Aber sehr wahrscheinlich wird das V3 bleiben.
 
  • Freude
Reaktionen: Tomek51
Ich habs auch bestellt in Reddish Brown. Ich bin wohl mittlerweile auch in den Kreis der Süchtigen gerutscht. :1f60e:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: A6er und Tomek51
Also bei mir hat sich heute immer noch nix getan am Status.. immer noch von Freitag 22Uhr... auch das am Donnerstag bestellte MagicPad ist nicht mal abgegeben.. Nervt mich schon wieder tierisch!!
 
  • Traurig
Reaktionen: Tomek51

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
482
sonnensteen
sonnensteen
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
84
TomTje
TomTje
H
Antworten
3
Aufrufe
84
TomTje
TomTje
Zurück
Oben Unten