Bestell- und Versand Status eures Magic V3

1725645313951.jpeg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es tut sich was bei mir!
 
@A6er mach dir nix draus bei mir auch nicht.
 
bei mir hat sich auch endlich was getan. auch der 10.9
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
Bei mir hat sich jetzt endlich was getan und die Sendung wurde sortiert 😄 voraussichtliche Zustellung auch der 10.9
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
Die haben hier mitgelesen und dachten sich: machen wir dem AH eine Freude:D
 
  • Haha
Reaktionen: Tomek51
Bei mir ist nun auch der 10.09. als Zustellungsdatum angekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
Tomek51 schrieb:
Bei mir hat sich jetzt endlich was getan und die Sendung wurde sortiert 😄 voraussichtliche Zustellung auch der 10.9
Halleluja, meins ist auch unterwegs 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Nixo84
Bin nie Fan von Fold Smartphones gewesen, aber beim Honor V3 könnte ich schwach werden, wenn der Preis nicht wäre. Endlich mal eine Faltsmartphone mit vernünftigem Format zugeklappt.
 
  • Freude
Reaktionen: TomTje
Hat die DHL Einrichtung verlassen und ist hoffentlich auf dem Weg nach Berlin 😄 vielleicht kommt es ja doch schon Montag 👍🏻
 

Anhänge

  • Screenshot_20240906_213238_Chrome.jpg
    Screenshot_20240906_213238_Chrome.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 28
Von Eindhoven bis zu mir sind es 340km das schafft man locker in der Nacht 😅😅 dann pünktlich noch sortieren und morgen ab ins Zustellfahrzeug
 
Hab mir noch ein Samsung A15 als "Beach Handy" bestellt 😜
Da ich mind 3x im bzw. schon in 10 Tagen wieder Strandurlaub mache, musste das wohl sein 😅🏖️
 
@Salo003 DHL Express liefert Samstag nicht :)
 
  • Wow
Reaktionen: xbox018
@Salo003 an deiner Stelle gibt es nur eine richtige Entscheidung.. Ab ins Auto und los! 🤣 Das ist der Weg 😏
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@A6er du kannst ja bald ein Smartphone Shop eröffnen 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer und A6er
@warboss doch Am Samstag würde die normale Post das Paket bringen und nicht Express dann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tomek51 habe ich tatsächlich drüber nachgedacht 🤣🤣 aber find jetzt mal den richtigen Truck auf der Aurobahn
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich habe mal eine Frage zu den Honor Points. Ich habe die Points eingelöst aber immer nur 1€ für 100 Points bekommen. Sollten ja eigentlich 5€ sein. Habe vor der Bestellungen mit Honor Service gesprochen und da wurde mir gesagt das wenn der Gutschein eingelöst wird es nur 1€ gibt. Wenn ich aber jetzt bestellen würde, mit Gutschein, werden auf einmal doch 5€ pro 100 Points abgezogen. Wie war das bei euch und kann man das reklamieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomadimo es war ein Fehler am Anfang, wobei ich vermute das war Absicht und dann als die 12m Displayschutz weg waren plötzlich der Gutschein wieder richtig ging... Ich habe eine Email an honor geschrieben schau mal hier müsste es irgendwo stehen was die geantwortet haben.
 
  • Danke
Reaktionen: tomadimo
Ich habe auch eine Mail geschrieben bekomme aber keine Antwort.
 
@A6er Das wird dauern die haben bestimmt viel zu tun. Aber eine Bestätigungs Mail hätte ich schon erwartet.. Da bestätigen sich wieder meine Bauchschmerzen bezüglich Service 🤣 ich ahne schon das die erstmal abwarten bis die zwei Wochen Rückgabefrist abgelaufen ist um dann zu sagen das wir Pech gehabt haben 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber kommen wir wieder zum wichtigsten Thema, warum tut sich nichts in der sendeverfolgung?? 😬
 
Weil heute Samstag ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
@A6er Pakete werden auch Samstag transportiert..
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
484
sonnensteen
sonnensteen
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
86
TomTje
TomTje
H
Antworten
3
Aufrufe
84
TomTje
TomTje
Zurück
Oben Unten