Bestell- und Versand Status eures Magic V3

derzeit schreibt Honor beim V3:

Neue Bestellungen, die zwischen dem 06. September und dem 20. September eingehen, werden ab dem 20. September ausgeliefert. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Denke das welche von gestern dann früher rausgehen.
 
Das kann verschiedene Gründe haben. Ich würde erstmal bis morgen warten. Vielleicht sammeln sie wirklich eine gewisse Zeit bis sie DHL das abholen lassen. Aber das die Geräte jetzt erst aus China kommen halte ich für äußerst unrealistisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Nixo84 und elementz89
Bei meinem Magic 5 Pro damals stand es 5 Tage auf angekündigt.
Aber alle aus China ist kappes.,.
Da würde sonst nicht stehen das alle ab heute am 20. ausgeliefert werden.
Dann hätte es sofort da gestanden und nicht nachträglich
Macht keinen Sinn iwie.
 
@FizzlePizz dann soll man wenigstens ehrlich sein. Wenn sich da bis nächste Woche nix tut werde ich Mal Kontakt aufnehmen und um ein Storno bitten. Mediamarkt hat nämlich gleich den 20 als Liefertermin angegeben.
 
Seelendrache schrieb:
Dann schicke ich es zurück sobald ich es erhalte. Verarschen kann ich mich wirklich alleine.
Ganz schöne harrsche Worte.
Kennst Du zufällig die Logistikbranche? Wenn ja, dann kann ich diese Äusserungen nicht nachvollziehen.
 
@Observer ich arbeite selber in der Logistik und wenn ich etwas gross ankündige dann muss ich die Ware doch da haben oder ich muss den Kunden informieren. Natürlich kann immer was schief gehen aber wir informieren die Kunden und die haben dann oft Verständnis. Nicht immer aber oft. Wichtig ist die Kommunikation. Und die sehe ich nun Mal nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in
Und zudem extra für den Faden zum Dampfablassen angemeldet vor 45 Minuten mit bereits 5 Beiträgen . . . . . . wenn Du meinst😉
 
Also ich bin mir ziemlich sicher das eine gewisse Stückzahl hier in Europa war und viele die direkt nach der Präsentation bestellt haben werden es Anfang nächste Woche bekommen. Steht ja nicht ohne Grund da das alle die am 6.9 bestellt haben es später kriegen. Denke mal die sammlen alle Bestellungen und dann geht alles gebündelt nach deutschland.. Sonst würde ja da stehen alle bestellungen werden erst gegen 20.9 geliefert.. Aber wie so oft im leben könnte doch eine böse Überraschung kommen und es kommt wirklich erst etwas später.. Aber selbst dann was will man machen? Das betrifft ja dann alle Händler und somit kriegt man es ja überall nicht so schnell.. Aber sollte es so sein dann finde ich sollte Honor einfach eine info raushauen per Mail und bescheid geben was sache ist das ist das mindeste.. Warten wir mal ab was bis montag morgens passiert. Wünsche euch allen viel Kraft übers Wochenende 🤣
 
Sehe ich teilweise auch so, das Beste hoffen, mit dem schlimmsten rechnen 😉 Also sollten die Geräte wirklich erst in 1-2 Wochen kommen, fände ich das auch sehr fragwürdig von Honor, zumal bei denen imFAQ steht, dass sobald man die Nummer hat, das Teil eigentlich verschickt wird (+1 Tag wenn man nach 15 Uhr bestellt!)

Ist aber mittlerweile Gang und Gebe, ich glaube die Erwartungshaltung allgemein ist bei solch einem Gerätepreis so nunmal auch hoch!

Euch ein schönen Start ins Wochenende und schreibt mal wenn ihr Neuigkeiten habt 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Hatte nicht einer gesagt, dass sein v3 heute morgen schon in Berlin war?

Ich gehe aber auch stark davon aus das die entweder noch sammeln und diese dann abholen lassen oder das die Anzeige einen Fehler hat.
 
@TomTje

Systemfehler kann sein, mir wurde bei einer Bestellung der Betrag 2x auf der Kreditkarte belastet nach der Stornierung, das Geld ist jetzt gerade Gott sei Dank wieder drauf (hatte bei der 2ten Bestellung dann mit Paypal bezahlt)

Nicht, dass die wegen mir ne Inventur machen müssen, bei den ganzen Geräten? 😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
@FizzlePizz Wenn die mit SAP arbeiten kann das gut sein :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: FizzlePizz
Man o man.. Der Freitag ist fast um und immer noch nichts passiert.. Express?....
 
Wie ich schon geschrieben habe, mein vor ca. 2 Monaten bestelltes V2 dauerte 4 Tage trotz Express....
Honor halt.
Der Name ist leider nicht Programm.
Auf meine Mail von heute Vormittag kam auch nichts. Auch keine Eingangsbestätigung, nichts.
 
So jetzt gehen sie wohl auf die Reise.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240906_191348_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240906_191348_Samsung Internet.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 38
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
@Rumbler also gibt es doch Geräte in Europa so wie wir es vermutet hatten sehr schön 🎉 Bei mir hat sich noch leider nichts getan.
 
Jau meine ist auch sortiert.
 
die 4 Tage trotz Express liegt wie ich schon mehrfach schrieb daran dass die Teile meist Freitags versendet werden und dann Express Samstag nicht zustellt.
Völlig Sinnfrei dass Honor Freitags per Express versendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
Soweit ich informiert bin übernimmt Samstag der normale Dienst die Auslieferung. Natürlich muss es dafür weit genug gekommen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Bei mir tut sich nichts.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
482
sonnensteen
sonnensteen
TomTje
  • TomTje
Antworten
0
Aufrufe
84
TomTje
TomTje
H
Antworten
3
Aufrufe
84
TomTje
TomTje
Zurück
Oben Unten