Benachrichtigungen ohne Anzeige in der Statusleiste des Honor Magic V3

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Duran44

Fortgeschrittenes Mitglied
76
Mir ist heute etwas nerviges aufgefallen. Es kommen Benachrichtigungen rein, aber oben in der Statusleiste wird nichts angezeigt. Ist definitiv ein Anzeigefehler. Irgendwann sind sie plötzlich von alleine wieder da...

@Duran44 Ja das ist mir auch schon aufgefallen! Ist aber irgendwie random, kann es nicht selbst reproduzieren!

Sehr nervig

Bei mir ist es auch so ähnlich. Bei einigen Apps ist es so, dass mal eine Benachrichtigung reinkommt und mal nicht angezeigt wir, z.B. in der Statusleiste oder Sperrbildschirm oder eben auch als Pop up. Sehr nervig. Hat jemamde eine Idee wie man das abstellen kann?

Habt ihr vielleicht YouTube/Spotify vorher benutzt und oben an der Frontkamera erscheint dies noch "minimiert"?

Dann kommen irgendwie keine Benachrichtigungen rein. Man kann oben draufklicken und das dann nach rechts wegschieben.
Muss noch nachgucken wie das allgemein verhindert wird.

Kann bei mir auch Zufall sein ;)

Ich habe festgestellt, dass wenn das camera Loch verwendet wird bei Spotify oder YouTube dass die Symbole dann nicht angezeigt werden. Schaltet man Spotify aus und das Kameraloch ist unbenutzt werden diese wieder angezeigt.

Also bei mir ist das bei mir ist das Kamaeraloch frei und Spotify habe seit längerem nicht mehr genutzt.

Hast du evtl den reinen 1000028394.jpg Modus an?

Danke für den Tipp, aber der "reine Modus" ist aus.

Weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread bin, betrifft aber auch Benachteiligungen. Kann man irgendwo so einstellen, dass die Benachrichtigungen auf AOD nach einiger Zeit nicht in Zahl ändern. Genauer gesagt, am Anfang sind die als Pop up sichtbar wenn ich mich richtig ausdrücke, dann aber verschwinden und bleibt nur die Zahl der Benachrichtigungen. Evtl Icons wären auch schon ausreichend.