Zubehör Alles zum Thema Hüllen/Cases für das Honor Magic V3

S

Salo003

Ambitioniertes Mitglied
51
V3 ist noch nicht mal bestellbar aber schon 3 Hüllen zuhause 🤣 man ich kann es nicht mehr erwarten 😍😍
 

Anhänge

  • 20240831_130524.jpg
    20240831_130524.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 113
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: TomTje, Tomek51, xbox018 und 2 andere
Nennt sich VORfreude!!
 
  • Danke
Reaktionen: Salo003
@Salo003 sind die hüllen von aliexpress? Falls ja wie sind die von der Qualität?
 
@Tomek51 ja alle von Ali. Also die mit dem Silbernen Magsafe Ring fühlt sich schon sehr billig an. Die anderen beiden gehen Fit für den Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
Schaut Euch bitte mal das Short an, dort sieht man am Ende das V3 inklusive beiliegendem Front und Backcase - das trägt echt ganz schön auf, was sagt ihr?


Ich überlege daher die Ledervariante ohne Case zu nutzen mit einem neuen Front Panzerglas.
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
Für mich geht das voll in Ordnung. Nutze so ein ähnliches Case auch bei meinem Open. Ist das offizielle von OnePlus nur ohne hinge protection
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Duran44 ich glaube die Hinge Protection trägt am meisten auf, habe ich mal ein Kommentar gesehen
 
  • Danke
Reaktionen: Polunga, xbox018 und Duran44
Bin am überlegen mir über Aliexpress ein Aramid Case zu kaufen. Das hatte ich schon beim. Fold 3 und jetzt beim s24 ultra und bin sehr zufrieden damit. Schön leicht und ultra dünn und der Vorteil ist das dass Smartphone griffiger wird. Hat das schon jemand bestellt?

Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
31,19€ | Echte echte Carbon gewebe Faser Aramid Fall für Ehre Magie v3 super ultra dünne ultra dünne leichte Schale
Echte echte Carbon gewebe Faser Aramid Fall für Ehre Magie v3 super ultra dünne ultra dünne leichte Schale - AliExpress 509
 

Anhänge

  • Screenshot_20240905_191419_AliExpress.jpg
    Screenshot_20240905_191419_AliExpress.jpg
    600,9 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: servushansi
das Aramid Case beim V2 war super.
Aber scheint es dieses Jahr direkt bei Honor ja nicht zu geben.
Hatte nur die Rückseite immer drauf bei den Hüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
Habe mir jetzt das Aramid Case mit 600D gekauft, werde dann berichten 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: xbox018
@Tomek51 Genau das habe ich mir auch gegönnt, schaut gut aus, fehlt nur noch das V3 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Beitrag bearbeitet. Die Frage zum PEN habe ich ausgelagert.Gruß kruemelgirl
Wie stabil sind eigentlich diese aramid hüllen? Also wenn es mal runterfällt. Sieht mir sehr danach aus als würden sie schnell brechen. Sonst werde ich einfach das beiliegende benutzen. Die aramid cases sind ja auch nicht gerade billig
 
Ich hatte eine am Fold 3 und jetzt am s24 ultra und für mich das beste case. Am liebsten würde ich gar keins nutzen aber dann ist das Smartphone zu rutschig und dafür ist das Aramid Case perfekt. Sehr sehr dünn das man es fast nicht merkt das es dicker wird und ultra leicht. Und die halten richtig viel aus und bis jetzt ist mir auch noch nie eins kaputt gegangen und mir ist schon öfters das Smartphone aus der Tasche gefallen.. Kann ich nur empfehlen und auf Aliexpress mit 30€ noch relativ günstig.. Schau mal was auf Amazon sowas kostet für zb. Ein s24 ultra da bist du bei 60-80€
 
  • Danke
Reaktionen: Duran44
@Tomek51 hast du mal einen Link? Ich denke ich bestelle sie auch mal
 
Hat jemand eine Info dazu, ob es eine magnetische Hülle gibt? Eine die vielleicht MagSafe kompatibel ist? Dann könnte ich meine Halterung im Auto weiterverwenden 🙃
 
Ja die Aramid hüllen gibt es auch mit Magsafe.. Hier zb. diese hier, aber es gibt verschiedene einfach mal schauen..

Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
62,84€ | Magnetische 600d echte Aramid Kohle faser Telefon hülle Abdeckung für Huawei Ehre Magie v3 5g globale Falte magicv3 v 3 3 v 512 magsafe
Magnetische 600d echte Aramid Kohle faser Telefon hülle Abdeckung für Huawei Ehre Magie v3 5g globale Falte magicv3 v 3 3 v 512 magsafe - AliExpress 509
 
Gibt es sowas wie eine Folie für die Rückseite, damit es nicht so glatt ist? Würde gern auf ein Case verzichten.
 
Ja, nach einen Skin schaue ich auch schon, aber alle mir bekannten Hersteller (dbrand, qskinz,..) haben da leider für Honor nichts im Programm. Vielleicht hat jemand einen Link, wo das doch angeboten wird?
 
  • Danke
Reaktionen: seekape
Ich habe meines heute bekommen und verwende im Augenblick die mitgelieferte Hülle - diese ist nicht schlecht, aber zumindest zwei Probleme habe ich damit gefunden:

wenn man im zugeklappten Modus Video schaut und den Ständer verwendet dann sind die Lautstärketasten unten und damit nicht oder schwer zu verwenden.

Zweites Thema: die vordere Hülle wird geklebt und klebt auch den SIM-Schacht zu, was bei Leuten wie mir die immer wieder mal wechseln auf Dauer problematisch ist.

Und eines noch: der obere Teil hat doch einen spürbaren Rand nachdem ich die klassische Navigation mit Tasten unten verwende stört es mir nicht ganz so sehr wer aber mit Gesten steuert wird Probleme damit bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tomek51

Ähnliche Themen

L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
495
Wellnice
W
ses
  • Umfrage
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
399
ses
ses
TomTje
Antworten
6
Aufrufe
436
Neunfinger
N
Zurück
Oben Unten