Zubehör Alles zum Thema Hüllen/Cases für das Honor Magic V3

• 137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dark28 und der Touchscreen auf dem Frontdisplay funktioniert auch einwandfrei ?

Hallo zusammen, hab jetzt ein paar Tage das V3 und bis jetzt bin ich rund um zufrieden.
Aber ich habe ein Problem mit dem Smart Cover mit Sichtfenster. Vielleicht kann mir weiterhelfen.
Ich habe "Smart Cover" und "Anzeigefenster nutzen" aktiviert. Trotzdem wird mir die rechte Leiste beim geschlossenen Cover nicht durch das Sichtfenster angezeigt.
Hat jemand eine Idee oder weiß weiter?

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und Grüße

@quex247 , ja es funktioniert einwandfrei! Display is perfekt geschützt, habe das Handy erst gestern bekommen zum testen..

Nach meiner Erfahrung sind Hüllen bei Foldables immer ein Kompromiss.
Hatte Fold 4 und 5 und jetzt V3.

Rückseite ist wie bei normalen Handys Geschmackssache.
Hinge:
Wird diese nicht geschützt gibt es dort irgendwann Kratzer oder Macken. Diese führen bei Samsung dazu, dass Garantie bei keinem Problem mehr gewährt wird, denn Die sagen, die Beschädigungen seien Beweis, dass es gestürzt sei (habe ich und viele andere so erlebt), soll bei Honor aber auch so sein.

Frontrahmen-Schutz durch Hülle ist immer ein Krampf. Staub sammelt sich, Klebe lässt nach, Rahmen bewegt sich... Habe vom Fold den Schutzrahmen nach 1 Jahr entfernt, der Alurahmen um das Display war voller Kratzer durch den gesammelten Staub.
Schützt Ihr aber beim V3 oder Fold nur die hintere Hälfte und das Teil fällt auf die Front, ist Display und oder Alurahmen zerstört....
Ein Bookcover kommt für mich nicht in Frage, finde ich schrecklich im Auto, wenn der Deckel da rum hängt....

Ich für meinen Geschmack gehe da ein Stück weit mit mit @wohew. Ich hatte das Original Cover drauf und dann kurze Zeit das Original Book Cover. Beim Book Cover hat mich der Deckel auch genervt und beim Original habe ich direkt den Frontrahmen weggelassen da es nicht aussieht und man besagte Kompromisse in Kauf nehmen muss wie Staub, Klebereste. Außerdem hat mir das hintere Teil vom Case, der Hinge Schutz, das Frotdisplay (Folie) leichte Mikrokratzer verpasst, da es beim Öffnen immer leicht auf das Display rutschte. Letztendlich finde ich am besten das V3 Hüllenlos zu benutzen. Jedes Case macht das Gerät einfach dicker und damit mit das schönste am Gerät hinfällig und zwar wie unglaublich dünn es ist. Es wirkt von außen wie ein normales Barentelefon nur das man es auch noch auffalten kann und dann ein Minitablet hat. Ich liebe mein V3 nackt.

@Kris van Kiss bisher irgendwelche Abnutzungsspuren?

Nee gar nix. Innendisplay eh nichts weil ja meist geschlossen und außen auch nichts außer auf der Außendisplay-Folie welches vom Scharnierschutz vom Originalcover leichte Mikrokratzer bekommen hat durch das ständige öffnen und schließen. Würde da jedem mal raten beim Originalcover den Scharnierschutz öfter mal zu reinigen und zu schauen das da keine Staubkörner zwischen sind.

@dark28 Dieses Case habe ich auch probiert. Bei mir knackst der Hinge Schutz wenn ich aufklappe am Schutzdisplay der Hülle vorne. Ist zwar nicht schlimm, aber macht ein billige Feeling. Dazu kommt, dass das im Rahmen verbaute Schutzglas/ Plastik extrem viele Reflexionen verursacht.

@senv hatte ich zuerst geholt. Sind dieselben wie bei AliExpress. Hab dann zurückgegeben und das gleiche nur mit Megsafe geholt damit ich es im Auto befestigen kann bei der Fahrt.

@senv yep. Habe die D600 Variante gekauft und am selben Tag zurückgeschickt. Der Display Rahmen ist an der NichtSchanierSeite Locker, da kein Kelber und steht leicht ab. Der Kleber auf der Scharnierseite war bereits offen und nicht komplett am Rahmen verklebt, schaute also unter dem Rahmen auf dem Display hervor. Ansonsten gute VErarbeitung nur leider so nicht nutzbar. :)

@renkoelk einfach nur die Unterseite benutzen. Alle Display Rahmen sehen beim v3 bescheiden aus oder sind schlecht nutzbar wenn man mit Gesten steuert. Ich nutze es nackt oder nur die untere Seite wenn's mal sein muss.

Habt ihr eine Ahnung wo ich das Original Honor Case kaufen kann? Ich kann es leider nirgendwo finden. Danke schön einmal für ein Nachricht.

Honor Magic V3 PU Magnetic Case
Hier zum Beispiel.

Ansonsten gibts noch das Original SmartView Case bei diversen Ebay Anbietern. Welche Farbe brauchst du denn? Könnte dir meins verkaufen. Nutze es nicht. LG

Danke für die Nachricht.
Hast du das originale Case, welches beim V3 beilag, oder das Smartphone View?
Ich habe ein schwarzes V3. Daher würde ich schwarz bevorzugen. Alternativ geht aber auch rot.
VG

@herbie17 Ich habe das rote was beilag und auch das SmartView in Rot. VG

Habe dir ne PN geschickt