Zubehör Alles zum Thema Hüllen/Cases für das Honor Magic V3

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aramid ist robust aber hat aber 0 Knautschzonen..
Bei Stürzen gibt es die Kraft fast 1 zu 1 weiter.
Schaut gut aus aber der Schutz ist wirklich stark.

• Danke
Reaktionen: Android-in
Ich bin schon gespannt wie das Case an der Falte gemacht ist, ob das beim dann auch so eine, ja, Lasche hat wie das im Lieferumfang und das das Außendisplay... Ob das geklebt wird oder umschließt 🤷🏼‍♂️

@Tomek51 Habt ihr oder hast du die mit Kamera Abdeckung genommen oder ohne ?

Mein Aramid Case von Ali sollte heute kommen...dann kann ich gern meinen ersten Eindruck mit euch teilen...;)

• Danke
Reaktionen: alex3210
@Ben@cha@min Auch hier die Frage,mit Kameraschutz oder ohne?
Danke

@metalmaxx ohne Kamera abdeckung.. Meins kommt heute an👍🏻

• Danke
Reaktionen: Metalmaxx
Also das Aramid Case ist da und es ist genau das was ich wollte. Es ist sehr dünn und leicht sodas man es kaum merkt, perfekt. Das aufklappen geht jetzt endlich ohne probleme da es sehr griffig ist. Habe auch das Frontcover drauf und es ist wirklich dünn und somit funktionieren die wisch Gesten ohne Probleme. Es gibt nur eine negative Sache die mir nicht gefällt.. Das untere Cover ist zu der Seite wo das Scharnier ist ziemlich scharf.. Da wurde es unsauber geschnitten.. Stört schon wenn man das Gerät zugeklappt hält weil ich Linkshänder bin.. Mache nachher fotos

• Danke
Reaktionen: Ben@cha@min und ilovemoney
ich wollte ja eigentlich die braune Variante werde aber irgendwann die Grüne erhalten. Hat jemand ein Foto nur vom backcover. Evtl schaue ich ob ich eine Leder Variante davon finde oder ich muss mir etwas zaubern mit Leder Folie. Danke schon mal falls jemand ein Foto schickt.

Hab mir nun auch mal das Aramid Case bei Ali geholt. Hab sonst immer von Pitaka gekauft,ist aber auch doppelt zu teuer.

@Metalmaxx ich habe noch nicht wirklich hier zb. Auf Amazon aramid cases gefunden.. Da blieb mir nur Ali.. Bin von der Qualität nicht so begeistert wegen der scharfen kante.. Aber es gibt ja mehrere Anbieter auf Ali kannst ja berichten wie deins ist

Ja mehrere Anbieter,aber aus gleichen Produktionen. In 8 Tagen wissen wir mehr.
Hast du trotzdem ein Paar Eindrücke per Fotos?

Hi, Bilder wären gut von der Aramid - ich bin gespannt ob ich ohne dem Kickstand leben will/kann der ja bei der original dabei ist - jetzt jedenfalls für den Urlaub/Flieger usw. muss ich Serien suchten, da gehts ja schon fast nicht ohne, scheinbar brauch man ne Hülle abhänging vom Nutzerverhalten - blöd nur dass die original eben aufgeklebt wird und man nicht eben mal schnell wechseln kann ;(

@Tomek51
Nimm doch feines Schleifpapier um die Kanten nach zu arbeiten.

Hab heute das Standard Case (mitgeliefert) vorne und hinten drauf gemacht und bin mehr als zufrieden. Ist doch top :) wieso was anderes kaufen.

Hi, ich habe ein Carbon Case von Amazon für 15,91 bestellt. Das was dabei war, ist auch nicht schlecht.
Für Rückseite gibt es auch eine Folie bei Amazon, ist auch bestellt. Beides leider noch nicht da.
Das Smartphone ist einfach verdammt gut.

Ich hab die vorinstallierten Folien drauf (sind mega) sowie das mitgelieferte Case und eine extra Schutzscheibe für die Kamera hinten. Bin top zufrieden.

Achtung bei den Effcotuo Hüllen auf Amazon. Habe ich bestellt weil sie mit Silikon/tpu angegeben sind. In Wahrheit aber sind es harte PC Hüllen, die man gewaltsam über den Rahmen zwingen müsste. Das tu ich meinem Gerät nicht an. Wen das nicht stört kann sie kaufen, meine gehen zurück.

Hier die Bilder von dem Aliexpress aramid case. Auf dem zweiten Foto ist die Stelle wo die kante etwas scharf ist..

Anhänge

• IMG-20240921-WA0023.jpg
    IMG-20240921-WA0023.jpg
    357,2 KB · Aufrufe: 150
  • IMG-20240921-WA0024.jpg
    IMG-20240921-WA0024.jpg
    350,4 KB · Aufrufe: 148
  • IMG-20240921-WA0025_edit_73390290359190.jpg
    IMG-20240921-WA0025_edit_73390290359190.jpg
    212 KB · Aufrufe: 151
  • IMG-20240921-WA0026_edit_73409897420172.jpg
    IMG-20240921-WA0026_edit_73409897420172.jpg