Zubehör Alles zum Thema Hüllen/Cases für das Honor Magic V3

Aramid ist robust aber hat aber 0 Knautschzonen..
Bei Stürzen gibt es die Kraft fast 1 zu 1 weiter.
Schaut gut aus aber der Schutz ist wirklich stark.
 
Ich bin schon gespannt wie das Case an der Falte gemacht ist, ob das beim dann auch so eine, ja, Lasche hat wie das im Lieferumfang und das das Außendisplay... Ob das geklebt wird oder umschließt 🤷🏼‍♂️
 
@Tomek51 Habt ihr oder hast du die mit Kamera Abdeckung genommen oder ohne ?
 
Mein Aramid Case von Ali sollte heute kommen...dann kann ich gern meinen ersten Eindruck mit euch teilen...;)
 
  • Danke
Reaktionen: alex3210
@Ben@cha@min Auch hier die Frage,mit Kameraschutz oder ohne?
Danke
 
@metalmaxx ohne Kamera abdeckung.. Meins kommt heute an👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: metalmaxx
Also das Aramid Case ist da und es ist genau das was ich wollte. Es ist sehr dünn und leicht sodas man es kaum merkt, perfekt. Das aufklappen geht jetzt endlich ohne probleme da es sehr griffig ist. Habe auch das Frontcover drauf und es ist wirklich dünn und somit funktionieren die wisch Gesten ohne Probleme. Es gibt nur eine negative Sache die mir nicht gefällt.. Das untere Cover ist zu der Seite wo das Scharnier ist ziemlich scharf.. Da wurde es unsauber geschnitten.. Stört schon wenn man das Gerät zugeklappt hält weil ich Linkshänder bin.. Mache nachher fotos
 
  • Danke
Reaktionen: Ben@cha@min und ilovemoney
ich wollte ja eigentlich die braune Variante werde aber irgendwann die Grüne erhalten. Hat jemand ein Foto nur vom backcover. Evtl schaue ich ob ich eine Leder Variante davon finde oder ich muss mir etwas zaubern mit Leder Folie. Danke schon mal falls jemand ein Foto schickt.
 

Ähnliche Themen

L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
495
Wellnice
W
ses
  • Umfrage
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
399
ses
ses
TomTje
Antworten
6
Aufrufe
436
Neunfinger
N
Zurück
Oben Unten