Zubehör Alles zum Thema Hüllen/Cases für das Honor Magic V3

Hallo!
Habt ihr Empfehlungen für Panzerfolien/Schutzfolien?
Sind diese auch für die Innenseite zu empfehlen oder sind diese schlecht für die bereits vorhandene (Glas)Folie?
 
@Tomek51 würde mich sehr über ein ausführliches Reviews zu seinem Aramid Case freuen.
Hab bei meinen letzten beiden Phones ebenfalls Aramid Cases genutzt und bin sehr angetan davon.
Da ich eh noch etwas auf das V3 warten muss, hätte ich auch noch genügend Zeit eins zu bestellen.
 
@Laindir sollte in ein paar Tagen da sein dann berichte ich 🤙🏻
 
Nutzt jemand beim Original Case beide Seiten oder nur die Unterseite?
Ich finde die Oberseite mit den Klebestreifen unschön
Kumpel nutzt nur das Backcover und da finde ich die Hülle aus der Box Klasse.
 
Nutze beides. Bietet imo perfekten Schutz. Das erste Mal das ich fürs Frontcover die Klebestreifen nutzen musste. Sonst habe ich die immer dran gelassen und es hatte trotzdem gut gehalten. Aber bei dem v3 geht das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Nutze derzeit nur das Backcover.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
@Duran44 wie gut bekommt man die denn wieder ab und kann man dann das Frontcover nochmal verwenden?
 
@Laindir naja das würde ich nur im Notfall abmachen. Weil es dann halt nicht mehr so gut klebt. Hatte ich beim Samsung fold Mal gemacht
 
Weiß jemand ob der Magic Pencil beim V3 funktioniert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn man das Front ober benutzt, gibt es dann Probleme mit den Wischgesten oder geht das?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Frontcover soll das heißen. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Original Case ist leider schei... wie ich finde.
Das zerstört die Haptik völlig. Insbesondere die verdecke Hinge ist zwar safe, aber sieht ja zum Kot... aus 😆
Ich denke meins bleibt nackt.
12 Monate Displaygarantie sei dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
Ansonsten ein Aramid Case.. Aber du hast ja die Kunstleder Variante richtig? Die ist ja nicht so rutschig
 
Also ich finde das Cover nice. Ist auch besser für den Wiederverkauf. Selbst mit Cover finde ich es immer noch dünn 😀
Alleine schon wegen dem Kickstand muss ich mindestens das Backcover nutzen
 
Das Backcover ist echt nice. Das Frontcover finde ich aber sehr störend, habe ich jetzt nach 2 Tagen wieder abgemacht. Das Display wirkt mit Frontcover viel kleiner und man ist richtig eingeengt was Gesten angeht. Jetzt ohne Frontcover wertet es das Handy gleich wieder auf.
 
Heute ist das 0815 Case von Amazon gekommen für 8€ ...ich find's ok. Halt ohne Klebestreifen.
1000000895.jpg
https://www.amazon.de/dp/B0DBD9HNRT...JNGPDH75B0Z63WA_1&starsLeft=1&skipTwisterOG=1
 
Tomek51 schrieb:
Ansonsten ein Aramid Case.. Aber du hast ja die Kunstleder Variante richtig? Die ist ja nicht so rutschig
Ja, reddish brown
 
Tomek51 schrieb:
Ja die Aramid hüllen gibt es auch mit Magsafe.. Hier zb. diese hier, aber es gibt verschiedene einfach mal schauen..

Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
62,84€ | Magnetische 600d echte Aramid Kohle faser Telefon hülle Abdeckung für Huawei Ehre Magie v3 5g globale Falte magicv3 v 3 3 v 512 magsafe
Magnetische 600d echte Aramid Kohle faser Telefon hülle Abdeckung für Huawei Ehre Magie v3 5g globale Falte magicv3 v 3 3 v 512 magsafe - AliExpress 509
Hallo zusammen. Weiß Jemand, ob die Variante mit Magsafe dicker aufträgt und ob das kabellose Laden damit noch funktioniert?
 
Gibt es auch Panzerglas für außen? Bestimmt wieder neu was am Rand klebt oder
 
Wie macht ihr das mit dem Kameraglas hinten auch wenn ihr den Case habt? Bei Amazon gibt's so ne Glas hd Folie, was haltet ihr davon, oder habt ihr da keine Sorge obwohl es ja schon sehr erhaben ist bzw ab steht?
 
ich hab hier mal mitgelesen zum Thema Aramid Case, find ich auch spannend. Hats nun schon jemand von Euch... an nem Handy? ;)
Was mich am Originalbackcover stört ist zum Einen der Kickstand den ich nicht nutz, das sind gefühlt +2mm die ich in der Hosentasche nicht brauche, ja zum anderen trägts generell zu dick auf.

Wie ist das bei den Aramid? Dünn - ja, aber kann ichs Gerät "aufs Display" legen am Tisch, sodass es quasi auf dem Rahmen und nicht auf dem Display aufliegt? Naja und generell ist ja auch die Frage inwiefern es einen Stoß abfängt, ich mein wenn da kein Polster ist, was bringts überhaupt? Naja natürlich die Griffigkeit die auch wichtig ist - wenn die gegeben ist, hat es zumindest einen Sicherheitsvorteil.
Was mir auch gut gefällt ist das ausgesparte für die Kameraglas. Zudem nochmal die Frage ob ihr auf das Kameraglas nix klebt? (klar ich hab da Sorge dass die Bildquali beeinträchtigt wird, wenn allerdings mal n fetter Kratzer drüberkommt wie auch immer isses ja auch wieder nix ;)
 
Meins müsste diese Woche ankommen dann kann ich berichten.. Aramid ist schon ziemlich robust glaube ich, aber darum geht es mir nicht würde das v3 auch nackt nutzen aber dafür ist es zu rutschig deswegen das Aramid Case sehr leicht und Sehr dünn und griffig.. Die ganzen Tests zeigen ja wie stabil das Smartphone ist da mach ich mir keine sorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: joyraider

Ähnliche Themen

L
  • Laindir
Antworten
19
Aufrufe
495
Wellnice
W
ses
  • Umfrage
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
399
ses
ses
TomTje
Antworten
6
Aufrufe
436
Neunfinger
N
Zurück
Oben Unten