Wer von euch kauft das Honor Magic V2?

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Surfen im Browser ist mit dem Fodable schon ein erheblicher Mehrwert. Auch bestimmte Applikationen wie Bild oder Videobearbeitung macht mit dem V2 wesentlich mehr Spaß, da man einfach mehr auf dem Bildschirm hat. Natürlich ersetzt es keinen PC, aber definitiv die meisten Griffe zum Tablet. Ich bin mit dem V2 sehr zufrieden.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: schnauder84, hwies und sinuhe09
Auch ich habe es vorgestern bestellt. Allerdings ohne es jemals in der Hand gehabt zu haben. Vorgestern hatte ich im Laden ein fold 5 in der Hand und war erschrocken über Gewicht und dicke. Bin gespannt, wie es mir mit dem V2 ergeht und werde berichten...

Ich hatte vorher überhaupt kein Foldable in der Hand, sondern komme von einem Oppo Find X3 Pro. Nach ein paar Minuten merkt man keine großen Unterschiede mehr, sondern freut sich einfach über den Mehrwert.

• Danke
Reaktionen: sinuhe09
sinuhe09 schrieb:
Auch ich habe es vorgestern bestellt. Allerdings ohne es jemals in der Hand gehabt zu haben. Vorgestern hatte ich im Laden ein fold 5 in der Hand und war erschrocken über Gewicht und dicke. Bin gespannt, wie es mir mit dem V2 ergeht und werde berichten...
Wahrscheinlich hast Du in der Zwischenzeit bereits selbst die Erfahrung gemacht: ich hatte das V2 schon mehrere Male in den Händen und habe mit ihm gespielt, hätte es (vor Ort in China) beinahe schon gekauft, aber der Shop (obwohl Honor Flagship Store in Shenzhen) hatte keine westliche Kreditkarten akzeptiert. Es ist ein wunderbares Gefühl. Zusammengeklappt ist es so dünn wie mein "normales" Phone, und ausgeklappt kann ich fast nicht glauben, was ich da in meinen Händen halte.

Wenn ich es irgendwann mal hier in DE zum Preis wie in China finden sollte, werde ich es mir auch noch kaufen, und zwar in purple. Entgegen der Mehrheit finde ich die Farbe hervorragend und passend zu diesem edlen und formschönen Gerät.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte gestern auch mal das Gold
Fold 5 in der Hand und hatte da schon etwas Angst, es zu schließen, weil man auch möglich wenig kaputt machen will 😅

Ich bin jetzt nach ca. 2 Wochen immer noch glücklich wie am ersten Tag. Für mich das momentan perfekte Smartphone.

In Großbritannien kriegen die das jetzt für 1400 Euro. Frechheit 😱

Hab nur auf three geschaut, dürften um die 1500 sein 🤔
Ich bin eher verärgert, über die 3d Animation die wir nicht haben 😂

Zuletzt bearbeitet:
@JohnyV
Zu spät, ich hab es schon.

Im Honor Shop sind es 1699 Pfund und mit Voucher Code 1499 Pfund. Das sind 1750€. Dazu kommen noch 330€ Import kosten. Das macht dann 2080€

Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
@JohnyV
Hab eben eine Mail von Honor UK bekommen mit Voucher Code von 500 Pfund. Das sind dann 1199 Pfund. Dazu noch die geilen Kopfhörer. Wenn der Import nicht wäre dann.....

;) @Schnapper Du kannst auch zu Media Markt und dort kriegst du es für 1.300€ und kannst sogar noch jeden Monat so viel telefonieren und 280 GB verbrauchen.

Ansonsten kann man natürlich nach England ziehen oder noch besser nach China. Dort ist es noch günstiger. Und wo Sack Reis ist dort fast umsonst. Es ist sinnlos über verschiedene Preisgestaltung in verschiedenen Ländern zu diskutieren. Die Preise sind marktgerecht. Das ist Wirtschaft und keine Frechheit.

JohnyV schrieb:
;) @Schnapper Du kannst auch zu Media Markt und dort kriegst du es für 1.300€ und kannst sogar noch jeden Monat so viel telefonieren und 280 GB verbrauchen.
Hast du einen Link dazz, JohnyV?

MediaMarkt Tarifwelt

Ist aktuell als ausverkauft markiert. Ändert sich aber alle paar Tage hin und her.

Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: Jabra
so, nun habe ich das Gerät seit drei Tagen... und bin begeistert! Fühlt sich gut an, liegt gut in der Hand und der Mehrwert durch das Innendisplay ist echt gravierend. Habe sofort gestern ein Samsung-Tablet verkauft, welches ich nun nicht mehr brauche.
Mit dem Nova-Launcher komme ich noch nicht so richtig klar, werde das aber im eigenen Nova-Thread hier verfolgen. Bin gerade zeitlich etwas eng, werde aber noch genauer berichten.

• Danke
Reaktionen: Lockdog30
Moin Moin,

ich habe meins gestern erhalten und bin bis jetzt positiv überrascht. Der Formfaktor ist einfach mega.Viel zu schade um es in einem Case zu stecken.
Leider gibt es noch nicht soviele Case die mir zusagen. Ich habe bis jetzt immer ein Folien Skin benutzt doch bei dem V2 ist diese wohl nicht möglich oder noch nicht erhältlich.

Bei meinen Fold 4/5 bin ich damit immer gut zurecht gekommen.

Aber mal abwarten was die Zeit bringt.

MFG

• Danke
Reaktionen: sinuhe09
@JohnyV Man muss aber noch eine Anschlussgebühr berappen, richtig??

@agarius Stimmt 40€ und ein Altgerät einschicken.

99€ einmaliger Kaufpreis
+ 39€ Anschlussgebühr
+ 24x 49€ Grundgebühr
= 1314€
- Wert des Altgerätes

@JohnyV
Und je nachdem welchen Vertrag man wählt 5 Euro Versandkosten