Erfahrungen mit dem Honor Magic V2

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte beim V2 nie Probleme mit abstürzenden Apps oder sowas in der Art.
Lief alles butterweich.
Die Umsetzung der System Apps könnte aber mehr an das Fold angepasst sein.
Da sind andere Hersteller etwas weiter.

• Danke
Reaktionen: xbox018, Polunga und Ash_Ketchum
Meins ist noch auf'm weg und kann es kaum erwarten alles einzurichten. Gebe dann dazu auch mal so ein ersten Einblick ab.

@Ash_Ketchum gibst du dein S23Ultra doch auf, was waren deine Entscheidungen da zu 😊

@MSI-MATZE Noch nicht ganz, das Honor ist ja noch nicht da und Ich hab ja 14 Tage Zeit mir das sehr gut zu überlegen, Ich liebe mein S23 Ultra aber Ich wollte schon seit es das Fold gibt eben ein Fold haben das mir auch zusagt, das einzige Manko wird sein bei dem V2 ist die Software eine kleinere Umstellung für mich aber alle mal Wert.

Hatte das Z Fold 3 und 4 schon aber das ging Retoure da mir das außen Display einfach nicht gefallen hat und es echt ein riesen Klotz war, dann war die Akkulaufzeit wirklich mieserabel wobei ich darauf zur aktuellen Zeit was Akku angeht nicht mehr so penetrant bin.

Das Magic V2 hat es mir angetan, das außen sowie Innendisplay ist für mich echt Perfekt und deshalb da Ich viele Filme, Serien und Anime schaue und gerne auch wieder was zocken möchte auf dem Smartphone, präsentiert sich das Magic V2 echt gut, zumal es auch ein sehr gutes Angebot war auf der Honor Seite mit 2x Rabattcodes sowie der Drohne die man ja auch noch Verkaufen kann.

Nun... schlussendlich kann Ich nur sagen bisher war das S23 Ultra für mich das beste Handy was ich je hatte in allen Punkten und es ist es immernoch, sollte das Honor Magic V2 aus irgendeinen Grund mir doch nicht zusagen sei es die Software oder es geht plötzlich das Innendisplay kaputt (einfach so? Das kommt ja anscheinend bei den ganzen Folds egal von welchem Hersteller sehr häufig vor und das ist eher meine angst) dann geht es sofort auch Retoure und dann war's das für mich auch Endgültig mit einem Fold.

Hatte das Samsung z Fold 4, nun das Magic v2. Was mir weniger positiv auffällt ist, dass der Klappwinkel beim v2 nicht stufenlos ist. Ansonsten ist das Teil bisher top. Vor allem optisch(Lila) und, dass es schön dünn ist. Das Z4 war dagegen ein Ziegel.

• Danke
Reaktionen: Rolliman13, orgh und hwies
Hi
Das ist hier mein Erfahrungsbericht und meine eigenen Erfahrungen.

Ich habe keins der Weise Probleme mit Honor Magic V2 habe es jetzt seit ca 1 Monat habe keine Hitzeprobleme beim telefonieren ob im 5g auch nicht im Internet auf Webseiten auch nicht wenn ich Fotos mache und Videos bei mir am telefonieren habe ich auch keine Probleme ich verstehe alles und die verstehen mich auch da ist nichts zu leise stürzen auch keine Apps ab das System läuft stabil rennt wie die Sau Akkuleistung bin ich auch mit zufrieden ich habe auch keine Bluetooth Probleme und Abbrüche bei mir läuft alles so wie es sein soll und ich bin sehr zufrieden mit diesem Stück Technik ein richtiger Handschmeichler

PS ich bereue den Kauf nicht:1f60d:

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13, Kaynster, xbox018 und 3 andere
Gib es zu, du bist von Honor bezahlt. Zufriedenheit mit dem Gerät darf nicht sein!!!!!!11111!!!1111 😂😉 /Ironie off

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Kaynster, xbox018, valper2000 und 2 andere
Bereue den Kauf zu tiefst!
Sobald ich heim bin schaue ich ob ich eine Rückgabe Frist habe und werde das Handy an honor zurück verfrachten.

Absoluter Fehlkauf vor dem Urlaub habe mir das Honor V2 gekauft und bin einfach fassungslos enttäuscht.

Das Teil hat problemle und bin echt verwundert das es hier wenigen aufgefallen ist.

Hitzeprobleme und das so schlimm das ich am verzweifeln bin.

Funkverbindung ist grausam im Ausland eine Zumutung wir haben uns 2 e sim Karten gekauft von selben Anbieter und ich habe andauernd kein Netz und ich hab den Anbieter zu Sau gemacht und hab den nächsten getestet und wieder schrecklich.

Davon abgesehen dimmt sich das Display andauernd man kann es kaum 20 min in der Handy halten bei schönen Wetter.

Mein Freund der ein 200 Euro Xiaomi Handy hat keinerlei Probleme weder Netz noch hitzeprobleme noch dinmt sich das Display das ist So traurig.

Uhii sobald ich wieder deutschen Boden berühre Handy zurück Ende ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: TimoBeil, valper2000 und Jabra
Ich hab mein V2 jetzt seit 5 Tagen.Hab gleich auf Android 14 geupdatet.Bis jetzt alles top.keine Bluetooth Probleme oder App oder Kameraabstürze gehabt."2 simkarten drin guter Empfang.Telefonieren auch gut.
Keine Hitzeprobleme

• Danke
Reaktionen: xbox018, TimoBeil und orgh
Macht den braten nicht fett .. ich gebe das Ding sofort zurück... Bin ja nicht der einzige der damit zu kämpfen hat. Das Teil ist hitzeempfindlich und in Deutschland vermutlich noch nutzbar aber im Ausland oder Urlaub : Brief und Siegel : Katastrophe für 1699 Euro. Ich bin vom Pferd gefallen und habe gehofft das es da ne Lösung gibt damit ich meine Rundreise durch die Staaten überstehe aber nein. Ich muss das Handy im Handschuhfach verstauen. Ohne AndroidCar war das navieren nach 10-15 min vorbei.

Aber im Hotel bzw in WLAN - keinerlei Probleme kann mir das jemand erklären? Kann machen was ich will 3 Stunden am Stück am surfen Musik hören und er dimmt das Display nicht. Das ist doch was faul.

Nun ja dein Glück das du es nicht hast vermutlich schön kalt gerade bei uns in Deutschland warte ab wenn's wärmer wird sehen wir uns wieder oder du schweigst. Sehe ja bin nicht der einzige. Aber das Spiel Spielt honor nicht mit mir...

Der Handy Empfang ist Rotz hoch 4 ...
Oh ihr lieben fans eines Klapphandys Finger weg von dem Ding.

Zuletzt bearbeitet:
bins auch endlich losgeworden, tat weh, weils im ausgeschalteten zustand echt wunderschön ist.
850€ nur mehr dafür bekommen.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil und Peterslicht
Benutze derzeit ein
SAMSUNG Galaxy A05s für 90 USD knapp 85 Euro. Das ich bei Wallmarkt kaufen musste.

Nun habe ich Empfang und kann damit ordentlich telefonieren und auch meinen gegenüber endlich auch gut verstehen ... Was ist nur mit dem Microphone oder Lautsprecher dieses Handys los im freien ist es ein Kampf meinen gegenüber zu vestehen mein Display dimmt sich nicht mehr und ich bin einfach nur happy. Btw das Samsung Galaxy ist gammelig aber hey ich kann damit einfach meine Reise Fortführung ohne Probleme..

Boah bei Gott nie mehr ein honor 😅

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ich finde es spannend, dass manche massive Probleme (Empfang/Hitze) mit dem V2 haben und manche gar nicht - wie ist denn der aktuelle Stand bei Euch?

Im Grunde ganz einfach:
Verwendest du nur LTE, hast du keine Hitze-Probleme. Wenn du aber 5G verwendest, wird das Gerät deutlich wärmer und wenn du 5G Stand Alone verwendest, dann wird es abhängig von der übertragenden Datenmenge sehr heiß.

Ob das Gerät dann das Display runternimmt oder die Geschwindigkeit des Prozessors drosselt, hängt zusätzlich von der Umgebung ab. Wenn du das Gerät wie ich auch in Mexiko verwendest, hast du ein echtes Problem. Aber im normalen Alltag eher nicht ....