Softwareupdate 7.2.0.132 Honor Magic V2

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BigBlue007

Erfahrenes Mitglied
296
Es gibt ein neues Update. Da ich persönlich kein Fan davon bin, für jeden Patch einen eigenen Thread zu eröffnen, hänge ich es hier an. Wenn die Forenleitung es gerne separat hätte, dann einfach machen. 😉

7.2.0.132(C431E1R2P2)

Screenshot_20240309_093047.jpg

Direkt aufgefallen ist mir, dass es im Launcher unten an der Stelle, wo normalerweise die Punkte stehen, an denen man erkennt, auf welcher Seite man gerade ist, jetzt standardmäßig ein Suchfeld eingeblendet wird. Hatte Apple vor einiger Zeit auch mal implementiert. Kann man zum Glück abschalten; ich persönlich brauche es nicht.

Das hab ich schon seit 2 Wochen, ich hoffe die Rollen bald mal android 14 aus

• Danke
Reaktionen: sonnensteen
Ich hoffe auch! Habe jüngst auch ein V2 hier bzw. zwei. Schwarz Leder ist chinesisch, hat MagicOS 8 und Violett Eu ist bei 7.2.

• Danke
Reaktionen: Voltaren
Hmm. Hab mein Honor erst seit ein paar Tagen. Mein Software Stand ist bei .113. mir wird kein Update angeboten. Kann man da was beschleunigen, oder einfach warten? Allerdings ist der Post schon einen Monat alt. Da sollte doch was gehen. Hat jemand einen Tipp?

Musste hier leider ein Wenig durchwischen.

Bitte sachlich beim Thema bleiben.

Danke und Gruß!
Cris

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar, kruemelgirl und Rumtopf
Hallo Leute.
Von mir an dieser Stelle mal die Info für alle die noch warten.
Es kommt was. Ich habe heute auch das Update auf .132 bekommen.
Gruß,
Rum

@Havo12 Anscheinend kommt Android 14 im Juni/Juli, aktuell startet der Betatest. Seit ihr ansonsten zufrieden oder ist Magic OS aktuell sehr buggy?

Also das Teil ist ein Traum wenn es um Entertainment geht. Das System läuft flüssig wie Butter. Hat leider viele Schwächen und aussetzer. Neustart sind Routine. Bluetooth spinnt aber mittlerweile habe ich meine Tricks um damit klar zu kommen. Video Aufnahmen hängen mit frame skipping issue da gibt es aber ein trick. Bilder machen geht supi nur die Kamera erhitzt sich leider schnell. Vermutlich durch die unglaubliche schmale Bauweise.
Naja viele Apps laufen aber leider nicht so perfomant wie sie sollten.
Seit dem neuen update von chrome stürzt der Browser gerne mal ab.
Naja hoffen wir das Magic os 8 da Besserung bringt. Hatte bisher noch nie ein Handy mit sovielen Problem liebe es trotzdem.

• Danke
Reaktionen: xbox018
@sonnensteen redest du vom magic v2?

@xbox018 also bei mir geht alles. Habe keine Probleme, bin voll zu Frieden mit dem Teil und hoffe das es so bleibt

@sonnensteen Welches Modell besitzt du? Global oder CN ? Bei mir wird noch nichts angezeigt. Wäre aber schön wenn das Update endlich verteilt wird.

Global natürlich mfg keine Angst verpasst nichts
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Am besten gefällt mir Magic Kapsel 😉 woher die das wohl geklaut haben.

In grossen und ganzen sind das kleine Veränderungen die ich gerade durchgehe.

- Magic Portal
- Bildschirm Veränderung
- android 14 ( Gott endlich )
- super saver mode Akku 🔋
- Kamera app ist freundlicher geworden
- ultra shoot / short cut
- folder können vergrößert werden
- System läuft flüssiger/ aber ab und an Träger 😅

*Das System läuft nun reibungsloser*

Laut Honor bin gespannt und freue mich 😀 drückt uns die Daumen das wir mit 8.0 endlich aufatmen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30 und Polunga
Was ist denn der super save Akku Modus? Ich bin ja jetzt schon mit dem Akku überfordert 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Aktualisierung Testversionen wird das update gefunden. Heute abend mal ausprobieren, es so neues gibt

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich das neue Android 14 Feature:

AKKU
-Leistungsmodus
-Stromsparen
-Ultra Stromsparen Modus

Uhi diese Magic Pil finde ich cool!
Mein Kumpel hat mich nur ausgelacht und meinte, das iPhone hätte das auch schon seit Jahren?
Und jetzt die Frage hat sich Honor das auch abgeguckt :1f602: und er dachte, ich hätte ein IOS Launcher installiert weil ihn alles an ein iPhone erinnert. Mir egal, ich mag es!