Softwareupdate 7.2.0.124 Honor Magic V2

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BigBlue007

Erfahrenes Mitglied
298
Da es noch keinen Thread hierzu gibt, eröffne ich mal einen. 😉

Habe soeben ein Update auf Version 7.2.0.124 (C431E1R2P2) erhalten. Changelog siehe Screenshot.

Anhänge

• Screenshot_20240206_143846.jpg
    Screenshot_20240206_143846.jpg
    268,3 KB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: Julian23 und Cris
Das Update tauchte gestern Abend plötzlich bei mir auf und ich habe mich schon kurz auf Android 14 gefreut.
War es dann leider doch nicht.
Außer den zwei Apps bemerke ich keinen Unterschied.

Bei anderen Honor Geräten wurde wohl die 15min Limitierung bei 4k Videos entfernt.
Bei uns ist sie trotzdem weiterhin vorhanden.

Ich wusste nicht mal, dass es so eine Limitierung gibt... 🤣🤣

• Danke
Reaktionen: CHAOS2001
Hängen Eure Geräte eigentlich auch noch auf dem Play Systemupdate Stand Oktober? Gabs nicht irgendein Problemchen bei anderen Geräten mit neueren Ständen?

Ja, ist bei mir auch so. Habe gerade nachgeschaut. Bisher bekomme ich auch nicht das oben angekündigte Update. :1f615:

Ja, das wird wie üblich in Wellen verteilt, da haste keinen Einfluss drauf, wann es kommt. Tricks wie "sollte am Strom hängen" bringen nix - bei mir kam das Update, als ich beim Auto-Laden im McD einkehrte und dort das Teil aufklappte - da hatte ich nichtmal WLAN... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meliria
Meins hat gestern das Play Systemupdate vom Januar erhalten. Waren 67 MB.

Ich hoffe ja das stimmt und wir sehen wirklich diesen Monat noch MagicOS 8.
Irgendwie rechne ich aber noch nicht wirklich damit.

Anhänge

• Screenshot_20240210_132411.jpg
    Screenshot_20240210_132411.jpg
    354,3 KB · Aufrufe: 100
Meines Wissens bezieht sich dieser Zeitplan auf den chinesischen Markt. Ansonsten müssten HM4P und HM5P es bereits erhalten haben.

Ich würde auf diese Daten locker ein Quartal drauflegen.

Hallo, kann mir einer sagen ob es ein Update geben wird wo die displays unabhängig voneinander sind zb Hintergrundbilder? Wenn ich 1 Bild auf dem inneren einstelle dann ist es auch auf den äußeren das finde ich nicht schön. Das kann samsung besser

Zuletzt bearbeitet:
Meine Glaskugel sagt 'nein, wird eher nicht kommen'. Habe ich persönlich bei Samsung nie genutzt.

• Danke
Reaktionen: Havo12