Mein Honor Magic V2 erhitzt sich im Betrieb stark

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe nach 2 Wochen noch keine Probleme mit Hitzeentwicklung entdecken können
@Havo12 : Welches Update meinst Du? (Ich bin auf 8.0.0.143)

Zuletzt bearbeitet:
Das Update auf Android 14 glaube ich

Guten Abend! dachte schon ich wäre alleine damit :1f605:

Vor ein paar Wochen habe ich mir ein gebrauchtes Gerät zugelegt und dachte, das wäre eine gute Entscheidung.

Doch während unseres 2,5-wöchigen Urlaubs in Mexiko hatte ich ständig mit einer Fehlermeldung zu kämpfen: Mein Honor V2 hat sich überhitzt.

Ich nutze das Handy eigentlich nicht viel, außer zum Telefonieren und gelegentlich zum Surfen. Es ist mir aufgefallen, dass das Honor beim langen Telefonieren ins Schwitzen kommt – das hat mich echt überrascht!

Das hat mich wirklich verunsichert. Ich konnte mir nicht helfen, aber ich hatte das Gefühl, dass der Verkäufer mir ein defektes Gerät angedreht hat. Und jetzt sehe ich, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin.

Aber seit meiner Rückkehr hatte ich bisher keine Probleme mehr. (vermutlich weil es hier einfach kalt ist)

Nur einmal im Auto, als ich das Navi mit der gemütlich warmen Heizung genutzt habe, gab es wieder eine Überhitzung. Es scheint, als ob dieses Handy wirklich keine Wärme verträgt.

Ich hoffe, dass sich die Situation mit dem Update auf OS9 verbessert. Drückt mir die Daumen, vielleicht lag es ja nur an der Software! Ich halte euch auf dem Laufenden.

Mfg.Martin

@Nettseidank
habe zwar kein v2, aber da es schon mehrere Updates gab, wird sich an der Situation vermutlich nichts ändern.

Kleiner Goldner Tip 😄 Verkauf es sonst hast du im Sommer das gleiche Spiel.

Keine Ahnung ob das v3 auch dieses Problem hat aber ich werde kein Honor mehr ins Haus holen.

7 Wochen war mein Honor in der Werkstatt danach wurde es veräußert.

Obwohl zu erwähnen das Honor V2 ist wirklich ein schönes Handy nur nicht durchdacht und dafur 1800 Euro auf den Tisch legen war der größte Fehler meiner Smartphone Käufe meines Lebens.

Bin beim Pixel nun und das Ding tut einfach was es soll und dich zu nerven das es heiß wird. Naja das Pixel ist nicht so elegant und sieht so lala aus und ist nicht so edel....aber dafür 😁 läuft alles einwandfrei.

Schöne Weihnachten 🎄 euch alle