H
Hawai
Neues Mitglied
- 3
Vielen Dank vorab für Anteilnahme meines Anliegens.
Vorab, ich bin bei der deutschen Telekom und habe voll Netz.( siehe Bild)
Also ich hatte vorher ein iPhone 8 plus und mein Sohn hat mich mit dem Smartphone überrascht.
Da habe ich sowas nie gehabt oder ähnliches.
Im Grund ein schönes und tolles sowie vielfältig Stück Hightech.
Wie bereits erwähnt auch von anderen hier im Forum
passiert dieses überhitzen nur über den Mobilfunk.
Surfen oder Telefonieren länger als 30 min kann das gute Stück nicht abhaben.
Zunächst wird das Display dunkler, nach ca. 5-6 min weiter nutzen
bekomme ich diese Nachricht.
Aber das passiert nur im Mobilfunknetz.
Davor ist mir das nicht aufgefallen, weil im WLAN keinerlei Probleme hatte und Anrufe höchsten 10 min gedauert haben.
Surfen im WLAN, da konnte ich die Nacht zum Tage machen, ohne dass sich Probleme bekommen habe.
Denke / vermute, dass die Hardware nicht dafür ausgelegt ist es länger im Mobilfunk zu nutzen, weil dieser Hardwareteil wohl nicht so gut die Wärme abführen kann. (Aussage meines Sohnes)
Eine Rückgabe des Gerätes ist wohl nicht möglich, da Honor der Meinung ist, das ich wohl in einer Umgebung das Gerät nutze
die Temperatur bedingt nicht ideal ist für das Gerät. Ich solle den Sparmodus einschalten und versuchen damit länger zu telefonieren. Bin einfach Sprachlos und werde mir morgen einfach ein neues Smartphone kaufen.
Bin zu alt für diesen Quatsch, will einfach mein Handy nutzen ohne solche Mängel.
Vorab, ich bin bei der deutschen Telekom und habe voll Netz.( siehe Bild)
Also ich hatte vorher ein iPhone 8 plus und mein Sohn hat mich mit dem Smartphone überrascht.
Da habe ich sowas nie gehabt oder ähnliches.
Im Grund ein schönes und tolles sowie vielfältig Stück Hightech.
Wie bereits erwähnt auch von anderen hier im Forum
passiert dieses überhitzen nur über den Mobilfunk.
Surfen oder Telefonieren länger als 30 min kann das gute Stück nicht abhaben.
Zunächst wird das Display dunkler, nach ca. 5-6 min weiter nutzen
bekomme ich diese Nachricht.
Aber das passiert nur im Mobilfunknetz.
Davor ist mir das nicht aufgefallen, weil im WLAN keinerlei Probleme hatte und Anrufe höchsten 10 min gedauert haben.
Surfen im WLAN, da konnte ich die Nacht zum Tage machen, ohne dass sich Probleme bekommen habe.
Denke / vermute, dass die Hardware nicht dafür ausgelegt ist es länger im Mobilfunk zu nutzen, weil dieser Hardwareteil wohl nicht so gut die Wärme abführen kann. (Aussage meines Sohnes)
Eine Rückgabe des Gerätes ist wohl nicht möglich, da Honor der Meinung ist, das ich wohl in einer Umgebung das Gerät nutze
die Temperatur bedingt nicht ideal ist für das Gerät. Ich solle den Sparmodus einschalten und versuchen damit länger zu telefonieren. Bin einfach Sprachlos und werde mir morgen einfach ein neues Smartphone kaufen.
Bin zu alt für diesen Quatsch, will einfach mein Handy nutzen ohne solche Mängel.