Kaufberatung Honor Magic V2 - November 2024

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hightower29

Fortgeschrittenes Mitglied
91
Hi,
würde gerne eure Meinung zum Kauf eines Honor Magic V2 wissen zum jetzigen Zeitpunkt.

Momentan bekommt man es ja im Honor Shop mit dem 10% Gutschein und den Punkten um ca. € 850,-. Würdet ihr es über 1 Jahr nach dem Marktstart um den Preis kaufen oder nicht? Kann man um den Preis was falsch machen? Hat das V2 wirklich soviele Hardwareprobleme (ablösende Folie) usw?

Und ja, ich will mir bewusst kein V3 kaufen (es wäre keine Geldfrage meinerseits) da ich es nicht mehr einsehe, seitdem ich Apple heuer den Rücken gekehrt habe, weit über 1.000,- Euro für ein Smartphone zu bezahlen.

Was würdet ihr machen? V2 kaufen um 850,- oder auf keinen Fall, und warum?

Danke für eure Meinungen im vorhinein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
836€ sind es sogar mit CB (falls Du jemanden per PM danach fragst) und dann noch mal rund 33 EUR mit Topcashback 5% (auf den Nettowert). Sind rund 803 EUR.
Finde ich "ok". Das etwas dickere V2 ist ist noch ein super Gerät. Die Empfindlichkeit der Bildschirmfolie scheinen beide sporadisch zu haben. Um die Entrüstung der User nicht auszulösen, schreibe ich sporadische Blasenbildung.
Ich finde den Preis gut. Gerät ist top. Wenn ich manchmal so sehe, dass hier der Backstein "Z Fold 5" wie neu für rund 800 EUR verkauft werden, würde ich auch das moderne V2 gehen.

Anhänge

• V2.jpg
    V2.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hightower29
Ich habe es mir für ca. 830€ gekauft und bereue das nicht. Das Handy ist super gut verarbeitet, es sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an.

Als aller erstes sollte man dieses A.I. phone feature deaktivieren, sonst hatte ich Probleme andere Menschen beim telefonieren zu verstehen und wollte bereits das V2 zurück schicken 😂