Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil Honor leider eine eigenartige Update Politik hat. Die Rollen die Updates so seltsam aus das ich mich damals ich gefragt habe wieso ich 1 Woche warten musste bevor es bei mir angekommen ist.
Einfach hinnehmen und warten irgendwann bekommst du es auch.
Vielleicht falsches Thema aber ich war gerade im Mediamarkt und konnte mir das erste mal das V2 in echt anschauen.
Ein wirklich geiles Gerät. Dagegen wirkt selbst das Fold 6 altbacken.
Was ich aber erschreckend fand, war, dass Android 13 und der Sicherheitspatch von Februar war.
Dann fand ich das nicht mehr geil
@Kaynster
Na die werden es nicht upgedatet haben mein Sicherheitspatch ist vom 1 Juni und es ist Android 14 da drauf
Gruß
Und nicht immer nur das Negative annehmen
Die Update-Politik ist leider sehr restriktiv. Updates gibt es nur, wenn Honor geneigt ist, sie auszurollen und sie bestimmen, wann man es bekommt. Es ist unmöglich, das manuell zu installieren. Das ist einfach nur Mist. Auch wenn sie den Bootloader gesperrt lassen, sollten sie zumindestens lokale Updates wieder zu lassen, damit man sein Gerät möglichst früh sicher machen kann. Mittlerweile sind Sicherheitsupdates ja sehr relevant, da Kriminelle immer schneller Lücken ausnutzen.