Honor Magic V2 Magic OS 8 Update 8.0.0.105 ist da

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glaub, den wirst du nicht zu sehen bekommen.
Hatte ihn letzten auch schon etwas gefragt und seine Antwort blieb aus.

Wenn ich das Hochrechne läuft dein HMV2 mehr als 60 Stunden :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Da ja jetzt Android 14 draußen ist würde mich mal interessieren, ob WhatsApp Nachrichten jetzt zeitgleich reinkommen und ob Software technisch jetzt alles besser läuft und die Apps besser angepasst sind.

Ps mein V2 wird wohl Samstag eintrudeln.

Lg

Smarties22 schrieb:
kannst du mir mal Screenshot zu kommen von der Akkuapp mit dem Diagramm, wenn es dir keine Umstände bereitet.
7 Stunden Standby ? oder 7 Stunden Nutzung, weil das wäre nicht plausibel nicht mal im Ultra stormspaar Modus.
Nein. 7 Stunden StandBy.

• Danke
Reaktionen: 597812
Mein V2 hängt bisschen Habt ihr das auch bemerkt? Restart hilft aber heute schon zum 2 mal. Hatte es die letzen Tage auch dachte aber irgendwie ein App im Hintergrund spielt verrückt aber... Oh Mann irgendwie werde bei diesem Handy nicht schlau 😅

Mein v2, hängt auch, aber mit den Updates 🤔, bis her, bei meinem noch nix angekommen 🤷, wenn Honor das Update wirklich in Wellen ausrollt, bin ich mit meinem Handy wahrscheinlich erst Dezember dran, wenn ich das hier so lese, haben es erst 2, 3, Leute bekommen, schwache Leistungen von Honor 🤔

• Danke
Reaktionen: sonnensteen
bei mir ist es auch angekommen
nur stell dir mal vor jeder schreibt hier "habe es auch bekommen", dann haben wir zig Seiten mit der selben Nachricht
Zum Akku, bei mir entlädt er sich jetzt auch schneller, schaun wir mal ob es sich nach ein paar tagen einpendelt

Schön das es bei dir auch angekommen ist, es wäre trotzdem nett, wenn die Leute die es schon haben, kurz berichten und ob und welche Veränderungen sie bemerkt haben, deshalb heißt es glaub ich ANDROID HILFE, es nützt mir nix wenn ich hier 2 Seiten über Akku Probleme lese, dafür gibt es auch einen passenden Trade, wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag😜😎👍

1000003084.jpg

• Danke
Reaktionen: Hannes60
Bei mir entlädt sich das gute Stück leider auch schneller als vorher.
Viel schneller.

Veränderungen sind marginal.

-Magic Portal ( Unsinn den kaum jemand nutzen wird )

Magic capsul - nice to have aktive Sachen werden halt in der notch angezeigt... Apple like 😅 aber nur in billig. Trotzdem Klasse

- vieles wurde auch einfach nachgereicht. Short Aktion Button to Kamera etc was alle anderen hatten.

System:
Bisher läuft es meine Meinung gemischt.

Würde sogar sagen schlechter als vor dem Update.

Aber hey Honor halt kennen das nicht anderes.

Bin mir sicher ein fix Update wird bald reinflattern weil das os buggy und laggy wird aus Gründen die ich nicht verstehe und ein Neustart hilft da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh
@krns, Danke das ist genau was ich wissen wollte 😉😎👍

Guten Abend Gemeinde
also ich komme gute 24 Stunden zurecht dabei sind sehr viele Bluetooth Geräte gekoppelt eine Uhr immer teilweise das Auto ein GPS Fahrtenbuch läuft Probleme gibt es immer wieder mit der Bluetooth Verbindung mit dem Autoradio dass dort keine Medien übertragen werden und was mir übel aufgestoßen ist die Soundqualität über Bluetooth auf meinem recht guten Kopfhörer ist sehr miserabel und leiser geworden auch scheint es Probleme im Wechsel zwischen LTTE und WLAN zu geben
ich benutze auch den Nova Launcher und es gibt nach wie vor die Probleme sobald man das Handy auf klappt dass gewisse Sachen einfach nicht vernünftig dargestellt werden Witches werden auch nicht geladen .
und die Display Helligkeit die automatische funktioniert nicht vernünftig.
ich arbeite mit meiner eigenen App an dem Gerät und bin im großen Ganzen sehr zufrieden ich hatte vorher einen Samsung Fold vier und das möchte ich nicht mal geschenkt haben das ist einfach kein Vergleich allein schon von der Haptik und vom Formfaktor
ich hatte anfangs Angst dass ich es runter schmeiße weil es so dünn ist oder wegen dem Aufklappen aber das ist mir bis jetzt nicht eine einziges Mal passiert bin sehr zufrieden auch die Bilder die ich machen muss zum dokumentieren funktioniert einwandfrei
einen schönen Abend an alle

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und orgh
Hallo Gemeinde, bei mir leider von einem Update keine Spur, weder ota noch über pc!

Bei mir wird es auch schon angeboten habe es aber noch nicht installiert

Ich habe es seit gestern und ich habe einen Branding.

Anhänge

• Screenshot_20240521_170811_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20240521_170811_com.android.settings.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 67
Komisch!

Ja das habe ich mir auch gedacht.

PS ich muss mal mit 1&1 telefonieren.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Also irgendwie denke ich, dass mein Honor das einzige ist welches kein Update bekommt!

@orgh.4873 Handy bei 1&1 gekauft oder nur die sim Karte von denen?

Beides jahrelanger Kunde hatte mit ihn telefoniert und die haben gesagt es gibt keine branding mehr habe ich auch noch mal schriftlich bekommen darum wundert mich das geht jede SIM-Karte rein trotzdem angepasstes Software

Lg

Anhänge

• Screenshot_20240524_102120_com.hihonor.ouc_edit_9011352486769.jpg
    Screenshot_20240524_102120_com.hihonor.ouc_edit_9011352486769.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Ich schätze mal, dass bei einem werkreset und einer anderen sim Karte das Branding verschwindet. Die Frage ist nur was passiert bei einer anderen 1&1 Karte. Hab ein honor von Händler O2 mit sim Karte und das hat ein o2 Branding. Mein v2, nicht von Händler o2 hat mit der sim Karte von o2 kein Branding

• Danke
Reaktionen: orgh