R
Ralfderalf
Neues Mitglied
- 0
Guten abend die Herschaften,
Ich besitze ein Honor Magic Handy und bin von meinen ausgekuchten Motorola auf dieses Gerät umgestiegen.
Leider habe ich Probleme mit der Google Maps-App, die sich nach 25-30 Minuten Nutzung abschaltet.
Und das während der Fahrt!!!
Trotz mehrmaliger Neuinstallation, Zurücksetzen und Austauschversuchen bleibt das Problem bestehen.
Ich fahre ein älteres Modell (E39) meinem bimmmer ohne Android Auto, daher nutze ich das Handy direkt.
Nach wiederholtem Absturz erhalte ich die Warnung mit ,, Überhitzung Warnung ,,.
Dies ist mir in der Vergangenheit bei keinem anderen Handy passiert?
Um die Temperatur zu regulieren, lege ich das V2 mit dem Standbein direkt in die Luftschlitze und stelle die Klimaanlage an.
Dadurch bleibt die App offen und läuft, was jedoch keine dauerhafte Lösung ist.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich diese Abstürze und die Überhitzung vermeiden kann?
Ich wäre Ihnen für Ihre Unterstützung sehr dankbar.
folgende einstellung:
Zugekalppt / halber helligkeit / schütze es vor der direkten Sonne...
Bin am verzweifeln und möchte mein Handy in der Halterung um Auto nutzen statt fummelig in die Luftung zu drücken damit es kühl bleibt.
Hat noch jemand solche Erfahrungen?
Hat Googlemaps derzeit eine Version mit Problemen?
Mit freundlichen Grüßen,
Ralf
Ich besitze ein Honor Magic Handy und bin von meinen ausgekuchten Motorola auf dieses Gerät umgestiegen.
Leider habe ich Probleme mit der Google Maps-App, die sich nach 25-30 Minuten Nutzung abschaltet.
Und das während der Fahrt!!!
Trotz mehrmaliger Neuinstallation, Zurücksetzen und Austauschversuchen bleibt das Problem bestehen.
Ich fahre ein älteres Modell (E39) meinem bimmmer ohne Android Auto, daher nutze ich das Handy direkt.
Nach wiederholtem Absturz erhalte ich die Warnung mit ,, Überhitzung Warnung ,,.
Dies ist mir in der Vergangenheit bei keinem anderen Handy passiert?
Um die Temperatur zu regulieren, lege ich das V2 mit dem Standbein direkt in die Luftschlitze und stelle die Klimaanlage an.
Dadurch bleibt die App offen und läuft, was jedoch keine dauerhafte Lösung ist.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich diese Abstürze und die Überhitzung vermeiden kann?
Ich wäre Ihnen für Ihre Unterstützung sehr dankbar.
folgende einstellung:
Zugekalppt / halber helligkeit / schütze es vor der direkten Sonne...
Bin am verzweifeln und möchte mein Handy in der Halterung um Auto nutzen statt fummelig in die Luftung zu drücken damit es kühl bleibt.
Hat noch jemand solche Erfahrungen?
Hat Googlemaps derzeit eine Version mit Problemen?
Mit freundlichen Grüßen,
Ralf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
kruemelgirl
- Grund: Titel bearbeitet. Gruß kruemelgirl