Honor Magic V2: Googlemaps schließt sich während der Fahrt

R

Ralfderalf

Neues Mitglied
0
Guten abend die Herschaften,

Ich besitze ein Honor Magic Handy und bin von meinen ausgekuchten Motorola auf dieses Gerät umgestiegen.
Leider habe ich Probleme mit der Google Maps-App, die sich nach 25-30 Minuten Nutzung abschaltet.
Und das während der Fahrt!!!

Trotz mehrmaliger Neuinstallation, Zurücksetzen und Austauschversuchen bleibt das Problem bestehen.
Ich fahre ein älteres Modell (E39) meinem bimmmer ohne Android Auto, daher nutze ich das Handy direkt.

Nach wiederholtem Absturz erhalte ich die Warnung mit ,, Überhitzung Warnung ,,.
Dies ist mir in der Vergangenheit bei keinem anderen Handy passiert?

Um die Temperatur zu regulieren, lege ich das V2 mit dem Standbein direkt in die Luftschlitze und stelle die Klimaanlage an.
Dadurch bleibt die App offen und läuft, was jedoch keine dauerhafte Lösung ist.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich diese Abstürze und die Überhitzung vermeiden kann?
Ich wäre Ihnen für Ihre Unterstützung sehr dankbar.

folgende einstellung:
Zugekalppt / halber helligkeit / schütze es vor der direkten Sonne...
Bin am verzweifeln und möchte mein Handy in der Halterung um Auto nutzen statt fummelig in die Luftung zu drücken damit es kühl bleibt.
Hat noch jemand solche Erfahrungen?

Hat Googlemaps derzeit eine Version mit Problemen?

Mit freundlichen Grüßen,
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Titel bearbeitet. Gruß kruemelgirl
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich diese Abstürze und die Überhitzung vermeiden kann?

Ich gehe einmal davon aus, dass das Gerät nur Maps laufen hat und sich nicht in direkter Sonneneinstrahlung befindet .
Dann kannst du dagegen gar nichts tun, ausser den Honor Support anschreiben und um einen Ersatz bitten.

Werden aber hier Nachfolgend mehrere Honor User über das gleiche Problem berichten, so bliebe nur die Rückgabe ( wenn noch möglich) - Dann wird es wohl am Model liegen und nicht alleine an deinem Gerät.

Kühlen war schon der richtige Ansatz - aber nicht praktikabel.
 
  • Danke
Reaktionen: MightDucky und sonnensteen
@Ralfderalf

das liegt nicht an Googlemaps!
Das Honor magic V2 schliesst automatisch bei Überhitzung die apps ab. ( beim Drohnen Flug .... mir ist Herz in die Hose gerutscht) eigentlich genial dieses Monster Display als Monitor zu nutzen dies sollte man aber bei warmen Temps vermeiden...

Tips:

Da kannst du nichts machen Helligkeit reduzieren 5G ausschalten / Keine neben Aktivitäten.
schau mal hier rum Link da haben einige dieses Problem das sich das ding leider zu schnell aufkocht und deinen dienst quittiert.

Tip2: Verkaufen / zurückgeben / Honor meiden
 
  • Danke
Reaktionen: sonnensteen

Ähnliche Themen

Honeybalecta
  • Honeybalecta
Antworten
19
Aufrufe
2.087
jenspucki
J
T
Antworten
2
Aufrufe
280
sonnensteen
sonnensteen
A
  • Alexander1123
2
Antworten
37
Aufrufe
2.824
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten