S
sinuhe09
Neues Mitglied
- 3
Überraschend kann ich seit gestern keine Zahlungen mehr mit dem Magic v2 vornehmen, weil die Meldung im Wallet kommt: "Ihr Smartphone erfüllt nicht die Sicherheitsanforderungen".
Ich bin mir nicht bewusst, etwas geändert oder neu installiert zu haben.
Einzig hat sich das Smartphone vorgestern am Strand von Fehmarn ins dänische Mobilfunknetz eingewählt (Roaming). Einige Minuten später war ich wieder im heimischen O2 Netz. Das kann ich mir kaum als Ursache vorstellen.
An der Ladesäule (Elektrofahrzeug) hatte ich dann auf der Rückfahrt plötzlich kein Internet mehr und musste das Gerät neu starten. Danach konnte ich nicht mehr bezahlen...
Habt Ihr neuerdings auch Probleme mit dem Wallet-Bezahlen?
Wenn nein, habt Ihr Ideen, was ich tun kann, um das Magic v2 wieder zum Bezahlen verwenden zu können?
Ich bin mir nicht bewusst, etwas geändert oder neu installiert zu haben.
Einzig hat sich das Smartphone vorgestern am Strand von Fehmarn ins dänische Mobilfunknetz eingewählt (Roaming). Einige Minuten später war ich wieder im heimischen O2 Netz. Das kann ich mir kaum als Ursache vorstellen.
An der Ladesäule (Elektrofahrzeug) hatte ich dann auf der Rückfahrt plötzlich kein Internet mehr und musste das Gerät neu starten. Danach konnte ich nicht mehr bezahlen...
Habt Ihr neuerdings auch Probleme mit dem Wallet-Bezahlen?
Wenn nein, habt Ihr Ideen, was ich tun kann, um das Magic v2 wieder zum Bezahlen verwenden zu können?