Honor Magic V2 Fold-Smartphone

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zum Thema 2 Hüllen die dabei sind.
Eine ist ja in der OVP und lt Beschreibung eine Aramid.
Die zweite aus dem Shop ist kostenlos dabei und hat laut Bild ja kein Schanierschutz wie die aus der OVP..
Zudem lese ich gerade dass die Geschenk-Hülle die auch beim PU Schwarz dabei ist die Hülle * for Glass * ist.
Ich checks einfach nicht :D

Im Grunde ist ja dann die Aramid die eh dabei ist mit Schutz die bessere oder wie sieht Ihr das?
Denke gerade ohne Schanierschutz sammelt sich da schnell staub etc an.
Ich glaube das Produktbild ist falsch und das mitgelieferte hat keinen Schanierschutz.
Sieht man bei Unboxings der PU version.
Ist das Aramid ohne immer drin.
Das purple wiederrum hat eine Hülle aus PU Leder mit Schutz..

Zuletzt bearbeitet:
Observer schrieb:
Dennoch kann es passieren, dass der Appetit beim Essen kommt
grundsätzlich ja, aber hier legt man über 1000€ auf den Tisch, um raus zu finden, ob die Mahlzeit schmeckt. Und sein Nubia steht aktuell auch noch zum Verkauf. Ich mein, grundsätzlich gehen mich die finaziellen Aspekte absolut nix an und man kann sie komplett außen vor lassen aber die Bedienung und Zielgruppe eines Foldable ist natürlich grundsätzlich eine andere als bei einem normalen Smartphone. Obwohl.... man kauft sich auch einen 250PS 4x4 Allrad, um die Kids 500M zur Schule zu fahren.

Ja man legt oft was auf den Tisch um zu wissen ob es einem schmeckt..
Wie sonst soll man den Wissen ob einem was zu sagt..
Probieren geht eben über studieren.
Das Nubia steht auch nicht aus finanziellen Gründen zum Verkauf.
Kann es auch in den Schrank legen aber wäre ja Unsinn..

@Ghost: Ist die eine Zylinderbank abgeschaltet?!?😉.

Ich wollte lediglich andeuten, dann man evtl. erst mit einer Sache zu tun haben, muss die (persönlichen) Vorteile dann für sich zu entdecken.
Dass das alles andere als ein preiswertes Vergnügen ist, ja, hast Recht.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Ghost und elementz89
Klar ist das Geldverschwendung und sicherlich gibt es 1000 andere Sachen die wichtiger wären.
Kaum ein Hobby ist überlebensnotwendig..
Das steht ja außer Frage..
250 PS wäre nur etwas wenig um die ganzen Smartphones im Kofferraum zu transportieren.
Kleiner Scherz.

IMG_1705.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Beitrag bearbeitet, Grafik verkleinert. Gruß Cris
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13, elementz89 und Camp David
@Spock nun ja ich habe wohl etwas übertrieben mit "altes" Handy. Allerdings bleibe ich dabei, das ein über halbes Jahr altes Handy zum "Neupreis" von fast 2000 Ocken etwas realitätsfremd ist. Mich interessieren auch keine (a)sozialen Plattformen, wohl aber das induktive laden auf das ich nicht mehr verzichten möchte. Auch die Kamera ist mir wichtig. Für 1400 sieht die Sache natürlich anders aus.

MfG
Lutz

Qi wird mir auch etwas fehlen, aber das ist in diesem Fall natürlich offenkundigerweise der Tradeoff, den man für die geringe Dicke akzeptieren muss.

Letztlich werde ich das Ding morgen in der Hand halten und entweder geil finden oder halt nicht. Wenn ich es geil finde, ist mir sowohl der "alte" Prozessor als auch der Preis einigermaßen egal. ;)

@Rolliman13 mit goodies und Gutscheinen bist du ja bei ca 1400€

Edit: vielleicht für einige auch interessant. Ab heute verkauft OnePlus wieder in Deutschland. Jetzt fehlt nur noch ein gutes Angebot 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV, Observer und Rolliman13
Wobei ich deren Open jetzt nicht so wirklich als Alternative zu dem hier sehe. Da bin ich von der Dicke her ja dann schon fast wieder bei einem Fold5.

Aber ja, grundsätzlich natürlich prima, dass die wieder da sind!

• Danke
Reaktionen: Spock, elementz89 und blume0011