Honor Magic V2 Fold inkl. Marshall - attraktives Angebot in Frankreich!

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

blume0011

Fortgeschrittenes Mitglied
120
Also habe denen auch Mal geschrieben ob ich nicht noch die buds 3 dazu bekomme🤣 fragen kostet ja nichts. Habe nochmal neu bestellt über topcashback. Da gibt es auch nochmal 6%. Sollte dann bei ca. 1430 nach dem Verkauf der watch.

Ach die machen eh nix..
Da sitzt jemand iwo im Ausland und antwortet euch mit Textbausteinen :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: katykitty und blume0011
Wer an der Grenze zu Frankreich wohnt sollte mal einen Blick hier riskieren
Abholung im Geschäft möglich (Retrait en magasin disponible)

https://www.boulanger.com/c/smartphone-telephone-portable/brand~honor

Den Marshall für 250€ verkloppen und es passt👍

Ich würde den Shop in Reichstett nehmen und dann bei Rheinau über die Grenze A35, ausfahrt Hoerdt, Reichstett
Da muss man nicht Strasbourg rein. Alternative ist in Kehl am Läger parken und mit der Tram zum Kleberplatz

Anhänge

• IMG_1697.jpeg
    IMG_1697.jpeg
    501,8 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blume0011, Jieijo, Obelix65 und eine weitere Person
@Spock Das sind dann 60€ weniger als im deutschen Shop, aber ohne Uhr, Hülle, Ladegerät und 12 Monate Display protect

ich bin mal gespannt ob die Teile echt Montag schon rausgehen.

Ich befürchte meins aus FR dauert länger.
Die geben ja ne Spanne an.
Im DE Shop steht ab Montag wird es Versandfertig gemacht.

Hat hier jetzt eigentlich noch jemand außer mir aus Deutschland bestellt? Finde es schon komisch das man nicht Mal eine Bestellbestätigung bekommt 😄. Dieser laden echt 🤣. Sehe die Bestellung aber in meinem Konto in der App

Ich hatte ja zuerst in DE bestellt.
Ich habe nach ca 2 Stunden schon die Rechnung per PDF erhalten :D @blume0011

Zuerst von Honor das meine Zahlung bestätigt wurde mit der Bestellübersicht etc.
Dann eine weitere mit der Rechnung.

• Danke
Reaktionen: blume0011
@katkitty
1399€ abzgl für das Verkloppen der Marshall Box macht bei mir 1149€, wie kommst Du auf 1209€ in D?
Die Schrottuhr brauche ich nicht und bin bei Amazon Vine, da kann ich mir jeden Tag so ein Netzteil kostenlos bestellen oder 100W USB-C Kabel, Hüllen wird es auch bald geben…😉

Zum Thema Diaplay protect
Laut EU-Recht hat der Verbraucher außerdem Anspruch auf eine mindestens 2-jährige Gewährleistung (gesetzliche Garantie), die ihn schützt, wenn Waren fehlerhaft sind oder nicht die in der Werbung beschriebenen Eigenschaften aufweisen.

Abgesehen davon kostet der Austausch eines Screens mit Display protect 65€ Servicegebür!

Wen ich das Display selber kaputt mache richtet es halt die Haftpflicht und kostet nix😎

Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand probiert auf der FR Seite direkt über Paypal zu bestellen (nicht über die Kasse...Gerät in den Warenkorb und dann direkt auf den PP Button klicken). Ich bin bis zum Button Kauf abschließen gekommen. Wollte dann da nicht draufdrücken...überlege noch.

Zuletzt bearbeitet:
@Spock also rechne mal eher mit 150-175€ für die Box. Aber ansonsten ja hast mit allem Recht. Vor allem gibt es eh nen Case mit dabei. 2 zu bekommen ist ziemlich sinnfrei

Geht nicht wenn eine deutsche Adresse in Paypal hinterlegt ist.

Ich hab mal um einen eigenen V2 Bereich beim Mod/admin gebettelt :D
Sollte morgen einen geben lt Nachricht :)

@blume0011 das mit dem Case...da komm ich auch nicht drauf klar.
Das out of the box ist ein Aramid mit Schanierschutz.,
Das Geschenk ein Aramid ohne lt Bild.
Also ohne Schanierschutz.
Wo ist da der Sinn...
Aber ehrlich, ich denke ich nutze das ohne den Schanierschutz.
Ist ja auch das was man als Zubehör für 50 kaufen kann.
Das MUSS doch besser sein..
Wieso sonst gibt es das ohne im Zubehör...

Man gibt eine Stange Geld aus und zerbricht sich dann über die Hülle, ob oder mit Schutz den Kopf :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und blume0011
Was geht nicht?

@Spock im France Shop den Paypal Direkt Check Out zu nehmen und so den Preis der Franzosen zu bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich mir das Oneplus Open wie eben zum ersten mal genauer ansehe dann gefällt mir das iwie besser.
Die Kamera beim V2 macht mir Sorgen..
Das V2 ist dünner als das Open aber das Open rein technisch in Punkto Kamera dem V2 ja nahezu in allem überlegen.
Hop Hop Oneplus mach den DE Shop auf :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hwies
@elementz89 Boulanger liefert nur innerhalb Frankreich, nicht ins Ausland. Deshalb geht Paypal Direct Check Out nicht, weil man da keine Abholung auswählen kann.

Ich habe ein Konto angelegt, man kan für die Adresse Allemagne auswählen und den bevorzugten Shop anlegen…

Zuletzt bearbeitet:
@elementz89 gibt ja noch die 2 Wochen Rückgaberecht 😄. Ich bete nächste Woche sind die schon wieder am Start. Sollte eigentlich keine große Kunst sein die Handys auch hier anzubieten. Vor allem da viele at Besteller von Deutschland aus bedient wurden 😄

Achso dachtet Ihr redet vom HiHonor Shop.
Ich schau morgen mal im FSR Store ob die evt Honor vor Ort haben oder mit den Goodies bestellen können.

@blume0011 ich könnte das Oneplus über Lux bestellen.
Aber iwann is ja mal gut.
Ich bleibe nun beim V2 :D

Hoffe die Kamera reicht mir aus.
Das Z60 Ultra welches noch hier liegt macht echt spitzen Fotos.
Man liest ja bei der Kamera nicht soo viel gutes beim v2.
Auf der anderen Seite sind diese Tests wieder auf dem Monitor und reinzoomen.
Sollte für das besoffene Bierglaßbild am Wochenende ausreichen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: blume0011
Spock schrieb:
@elementz89 Boulanger liefert nur innerhalb Frankreich, nicht ins Ausland. Deshalb geht Paypal Direct Check Out nicht, weil man da keine Abholung auswählen kann.

Ich habe ein Konto angelegt, man kan für die Adresse Allemagne auswählen und den bevorzugten Shop anlegen…
abholen könnte man es, die marshall box würde aber dann nachträglich geschickt wenn ich das richtig gelesen habe, das wäre ein weiteres problem

Ich warte nun mal ab wann mein Gerät von Honor France zum Kollegen rausgeht.
Wenn das zeitlich passiert kann ich evt anbieten dass wir ein weiteres auf seine Frau bestellen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was ich jetzt erst lese in den Specs

MagicOS 7.2 (Basierend auf Android 13)

Liefern die ein UVP 2000 EUR Hobel echt im Jahr 2024 mit Android 13 aus?

Zuletzt bearbeitet:
Ja leider. Nächsten Monat kommt wohl Magic OS 8. Aber keine Ahnung ob es dann auch das Update für Android 13 gibt.
Weiß jemand ob es sowas wie Samsung dex bei Honor gibt? Habe es erst neulich rausgefunden und finde es echt mega

• Danke
Reaktionen: elementz89
@elementz89 gab es diese Musikbox auch dazu? Hast du jetzt bei honor France direkt bestellt?